By RealHeffer 3 Comments

3 Responses so far.

  1. Katja Haruno sagt:

    Da sind echt interessante Spiele dabei! :3
    Kennt ihr vielleicht auch das PSP-Game „Corpse Party: Blood Covered“, sowie das Nachfolgespiel „Corpse Party: Book of Shadows“?
    Wie sieht es hier mit einer Review aus?
    Würde mich wahnsinnig darüber freuen x3
    Lg, Katja

    • RealHeffer sagt:

      Ganz ehrlich: Noch nichts davon gehört *schande_über_mein_haupt*

      Wenn du eins der beiden hast: Wie wäre es mit einer Gast-Review 😉

      • Katja Haruno sagt:

        Hui, danke für die schnelle Antwort :3

        Ich kenn die Corpse Party-Reihe auch erst seit kurzem, also is das nicht schlimm xD

        Leider kann ich darüber keine Review schreiben, weil ich nur ein paar Gameplays auf YouTube gesehen habe.
        Ich besitze nämlich (noch ;)) keine PSP/PS Vita… D:
        Aber es gibt davon schon 2 OVAs, sowie viele Manga-Adaptionen, und die sind auch gut ^^

        Lg, Katja

Leave a Reply


Unsere Sponsoren