...Erstellt am 05.07.2012 by Tinkabellee 3 Comments

Wow, dass nennen ich mal einen positiven Erfolg ! Da sich die Anime-Fans bei Viva so eingesetzt haben, bekommen wir jetzt eine eigene VIVA Anime Community 😉

Ihr wollt auch mitreden, Euch mit anderen Anime-Fans austauschen und immer bei VIVA Anime auf dem Laufenden sein ??

Dann surft mal bei Anime.Viva.TV vorbei.

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim surfen.

3 Responses so far.

  1. greath sagt:

    Heißt das man kann Viva demnächst wieder einschalten? Ich jedenfalls habe damals imerm gerne die Animes dort geguckt X, Van Hellsing usw.

  2. patrick dobler sagt:

    ja ich find das auch klasse. danke viva kann ich mir jetzt meine geliebten detektiv conan folgen jeden tag anschauen. natürlich werde ich mich auch bei der community anmelden.

    grossel lob für viva auf jeden fall. in zukunft wäre es auch cool, wenn es ein paar anime-filme auch geben würde.

Leave a Reply


Unsere Sponsoren