...Erstellt am 14.02.2012 by RealHeffer 0 Comment

Eden Eternal: Open Beta (News)

Wir haben Euch Codes geschenkt, Yumisa hat das Spiel für Euch angespielt und nun ist es bald soweit…

… dass jeder von Euch kann ab dem 16.02.2012 das Spiel in der „Open Beta“ antesten und sich selbst von seinem Charme in den Bann ziehen lassen.

Mehr Infos in der folgenden kurzen Pressemitteilung:

Aeria Games, ein führender Anbieter von free-to-play Online-Multiplayer-Spielen, bringt sein Anime-MMORPG Eden Eternal am 16.02.2012 in die Open Beta. Spieler können sich unter http://de.edeneternal.aeriagames.com/download für die Teilnahme registrieren und auf spannende Events freuen.

Während der Open Beta Phase wird eine ganz besondere Aufgabe auf die Spieler warten, die eine spezielle Belohnung beinhaltet. Nach der Open Beta wird es keinen Reset der Charaktere geben. Somit werden der Charakter und sein gesamtes Eigentum zum finalen Release verfügbar bleiben.

Weitere Informationen folgen in Kürze.

Leave a Reply


Unsere Sponsoren