...Erstellt am 11.02.2012 by RealHeffer 0 Comment

Lollipop Chainsaw (News) 00

Nachdem die USK Lollipop Chainsaw mit einer 16er Einstufung geprüft hat wollen wir Euch den neuen Valentinstags-Trailer nicht vorenthalten!

Zuerst einmal die dazugehörige Pressemitteilung:

Warner Bros. Interactive Entertainment und KADOKAWA GAMES feiern – pünktlich zum Valentinstag – die „unsterbliche“ Liebe zwischen Juliet und ihrem starrsinnigen Freund Nick mit einem brandneuen Trailer zu Lollipop Chainsaw (erscheint 2012 für Xbox 360 und PlayStation 3). Es heißt ja, erst die Liebe mache das Leben lebenswert. Doch wer Juliet kennt, weiß, dass ihr Herz erst bei einer gediegenen Zombie-Schnetzelei so richtig aufgeht.

Lollipop Chainsaw erzählt die Geschichte der hübschen Zombie-Jägerin Juliet Starling, die sich auf die Suche nach dem Ursprung eines gefährlichen Zombie-Virus‘ begibt und mit ihrer furchteinflößenden Kettensäge Horden von Untoten den Garaus macht. Doch schon bald wird klar, dass dies erst der Anfang eines turbulenten Abenteuers ist und der Kettensägen-schwingenden Cheerleaderin mächtige Zombie-Bosse nach dem Leben trachten.

Für weitere Informationen über das Spiel besucht bitte http://www.facebook.com/WarnerBrosGamesGER oder folgt @WarnerGamesGer auf Twitter.

Und hier nun der versprochene Trailer:

Leave a Reply


Unsere Sponsoren