...Erstellt am 27.01.2012 by RealHeffer 1 Comment

Heute haben wir für Euch News von unserem Partner Moviecollector und die Vorstellung eines neuen Partners. Viel Spaß beim Lesen!

Unser kompetenter Partner für amüsante Unboxing-Videos hat nun endlich mal etwas zum auspacken bekommen was genau in unser Themengebiet passt und veröffentlichte auch schon auf seiner Facebook-Seite den ersten Vorgeschmack auf das kommende Video:

Das entsprechende Video findet Ihr morgen bei Youtube und natürlich auch bei uns!

.

Kommen wir nun zu unserem neuen Partner: „Youllsee“ bzw. „You’ll see!“

Der noch junge Blog voll von ungewöhnlichen Videoreviews möchte sich in Zukunft auf DVD- & Bluray-Reviews konzentrieren und überschneidet unser Themengebiet wohl oder übel auch irgendwann. Und daher haben wir uns entschieden auch entsprechende Videos von ihm einzubauen.

Youllsee findet Ihr im Netz, bei Facebook und natürlich bei Youtube.

.

Wir freuen uns über beide Partner und hoffen das die zukünftige Zusammenarbeit erfolgreich für alle verläuft!

Und natürlich über jede Menge Videos zum Thema Mangas, Animes und themenaffine Videospiele!

One Response so far.

  1. […] gestern angekündigt hat unser Partner MovieCollector heute das Video zum Unboxing der Animeserie „Maid-Sama“ (hier […]

Leave a Reply


Unsere Sponsoren