...Erstellt am 19.01.2012 by RealHeffer 0 Comment

BlazBlue: Continuum Shift Extend - LE (News) 03

Ach, was liebe ich Special/Limited/Collector’s Edition! Figuren, Artbooks, Soundtracks, InGame-Goodies und und und, alles Dinge die das Herz eines Sammlers oder auch nur des Fan des entsprechenden Spieles aufgehen lassen.

Nachdem bekannt wurde das das Remake/Complete Edition/Extended Game die komplette Story aller bisher erschienenen BlazBlue-Teile beinhaltet, wird nun eine Limited Edition angekündigt.

Vor Allem der nun umfangreiche spielbaren Storymodus mit seiner grafischen Umsetzung macht das Spiel interessanter als je zuvor für alle Anime- und Manga-Fans. Die einzigartigen Drucke, die der LE beiliegen werden sind ebenfalls für jeden Fan des gedruckten japanischen Werkes ein absolutes Highlight!

BlazBlue: Continuum Shift Extend - LE (News) 02

Weitere Details entnehmt Ihr bitte der folgenden Pressemitteilung:

DIE EXKLUSIVE BLAZBLUE CONTINUUM SHIFT EXTEND LIMITED EDITION KOMMT NACH EUROPA

BRISTOL (Mittwoch, den 18. Januar 2012) Arc System Works Europe und PQube freuen sich verkünden zu dürfen, dass es von BlazBlue Continuum Shift Extend, der ultimativen Version der BlazBlue-Reihe, auch in Europa eine limitierte Edition geben wird.

Die Limited Edition von BlazBlue Continuum Shift Extend enthält:

  • 12 qualitativ sehr hochwertige Drucke, welche einen einzigartigen Einblick in die Gestaltungsprozesse von Arc bieten.
  • Gedruckt auf Karten aus hochklassigem Hahnemühle-Torchon-Kunstdruckpapier für eine brillante Widergabe des originalen Artworks.
  • Nie gezeigte Konzepte, Skizzen und technische Zeichnungen aus den BlazBlue-Archiven.
  • Diese wunderschönen Drucke sind exklusiv nur in der limitierten Ausgabe für Europa enthalten und sind nirgendwo sonst auf der Welt erhältlich.

Die Limited Edition enthält außerdem den heißbergehrten ‘Song Interlude’-Soundtrack, der neue Musik aus Extend sowie zwei Lieder komponiert von Daisuke Ishiwatari – Childish Killer and Blue-Bloom – enthält.

BlazBlue Continuum Shift Extend stellt die umfangreichste Edition von BlazBlue bislang dar, mit allen bisherigen DLC-Charakteren als Standardausstattung, dem brandneuen Charakter Relius Clover sowie einer überarbeiteten Version der Calamity Trigger-Story.

BlazBlue: Continuum Shift Extend wird im 1. Quartal 2012 für PlayStation® 3, PlayStation Vita und Xbox 360® erhältlich sein.

Mehr Information zu BlazBlue gibt es auf blazbluegame.com, auf unserer stetig wachsenden Community auf Facebook/BlazBlue und regelmäßige Neuigkeiten auf Twitter/@BlazBlue_Europe.

BlazBlue: Continuum Shift Extend - LE (News) 01

Und um die Lust aufs Spiel noch mehr anzuheizen gibt es auch noch einen neuen Trailer für uns:

Leave a Reply


Unsere Sponsoren