...Erstellt am 23.06.2017 by RealHeffer 13 Comments

Gewinner 2014

Wirklich oft wurden wir gefragt was aus dem Dauergewinnspiel „Kommentieren & Gewinnen“ bzw. deren Gewinner geworden ist.
Nein, es ist nicht tot und nein, wir haben es nicht vergessen, nur etwas auf die lange Bank geschoben.

Son_Goku_Seitentrenner

 

Eins leider gleich vorweg: Um nicht die Gewinner mit Mini-Goodies abspeisen zu müssen haben wir uns entschlossen für die vergangenen Monate jeweils  quartalsweise auszulosen!

Die Teilnahmebedingungen werden dementsprechend auch noch angepasst.

Son_Goku_Seitentrenner_L

Und hier nun die Gewinner unseres Dauergewinnspiels „Kommentieren & Gewinnen

2. Quartal 2016:
Samirueedi

3. Quartal 2016:
Thomas H.

4. Quartal 2016:
KleinerVampir

1. Quartal 2017:
Björn Bride

2. Quartal 2017:
Angel

.

Ihr bekommt im Laufe der nächsten 2 Tagen eine Email von gewinnspiele(at)heavenly-mangas.de. Der Betreff lautet dann „Du hast beim Kommentieren und Gewinnen abgeräumt!“.

Bitte beantwortet diese Email innerhalb von 7 Tagen mit Eurer Versandadresse, ansonsten verfällt der Gewinn und es wird neu ausgelost.

ACHTUNG: Bitte schreibt in Eurer Antwort-Email welche Konsole/Abspielgerät bei Euch zuhause stehen und ob Ihr mit Skylander-, amiibo- oder Disney Infinity-Figuren etwas anfangen könnt. Damit wir auch etwas Passendes aus dem Hut zaubern können.

Der Versand erfolgt sobald wir etwas Passendes in unserer Restekiste haben.

Son_Goku_Seitentrenner_L

Immer noch kein Glück gehabt?

Dann beobachtet unsere Seite für weitere Aktionen!

.Heavenly-Mangas Gewinnspiel-Auslosung

13 Responses so far.

  1. Thomas H. sagt:

    Ich hatte völlig vergessen, dass es das ja auch noch gibt.

  2. Marshel sagt:

    Guck an, Glückwunsch 🙂

  3. KleinerVampir sagt:

    Juhuu!! Was für eine tolle Nachricht!

    Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.

    @Heavenly-Mangas: hab euch schon mal eine Mail geschrieben, da ich immer Schiss habe, ich vergesse es dann oder es kommt nicht rechtzeitig an…

    LG KleinerVampir

    • RealHeffer sagt:

      Email ist noch nicht raus!

      Wir haben unseren privaten Internetanbieter gewechselt und zur Zeit eine kleine Online-Lücke 😉

      • Thomas H. sagt:

        Zählen die 7 Tage dann erst ab dem erhält der Mail vom zeitpunkt dieser Meldung an?

      • KleinerVampir sagt:

        Wenn ihr so viele Probleme mit eurem Internet habt, dann zählt doch die Rückmeldungen hier schon mal – ihr habt dann weniger Arbeit. Ich hab euch ja schon eine Mail mit Daten geschickt, Thomas H. anscheinend auch wie’s aussieht- dann gehts doch schneller.

        Nur ein Vorschlag….

        LG KleinerVampir

        • RealHeffer sagt:

          Wir haben ja keine Probleme an sich, sondern den Anbieter gewechselt und aufgrund eines Fehlers (also doch ein Problem 😛 ) eine Woche kein Internet.

          Aber eigentlich sollte alles wieder laufen und dann kommt wie es kommen muss: Ich liege flach wegen Zahnweh und als ich mich dann doch zum Doc aufraffte war es Einer weniger…

          Ich hab gerade kein Glück :'(

        • Thomas H. sagt:

          Ups, ist das so rübergekommen?
          Nein, ich hab noch nichts verschickt weil ich die letzten tage selbst nicht in meinen Mail Account gekommen bin.

          Ich wollte es wissen weil ich mir Sorgen gemacht habe der Zeitrahmen könnte ablaufen bis ich die mails wieder abrufen kann.

Leave a Reply


Unsere Sponsoren