...Erstellt am 29.07.2011 by ChibiBell 4 Comments

Newcomer Allgemein

So, heute Stelle ich Euch wieder einen ganz tollen Manga von zwei sehr talentierten Mangakas vor.

Viel Spaß beim Lesen 😉

Story:
Einst lebte ein legendärer Phönix, genannt der Regenbogenphönix, durch ihm gab es auf der Welt Frieden und Fröhlichkeit, er beherrschte alle 9 Elemente der verschiedenen Element-Phönixe:
– Feuer Phönix
– Wasser Phönix
– Wind Phönix
– Blitz/ Donner Phönix
– Erde/ Land Phönix
– Eis Phönix
– Totenreich Phönix
– Phönix der Finsternis
– Phönix der Wiedergeburt (Lebens- Phönix)
Doch eines Tages verschwand der Regenbogenphönix und mit ihm auch der Frieden und die Fröhlichkeit. Stattdessen beherrschten dunkle Mächte und Leid die Welt, niemand konnte mehr alleine in den Wald gehen um Feuerholz zu holen, denn man wusste nie welche finsteren Kreaturen ihr Unwesen treiben und auf einen lauern……

Daher machten sich , Kai Yamato, Gwen Sasame, der alte irre Banra-ji, der charmante junge James Okamiki, seine kleine Schwester, das Magier-Mädchen Mimi Okamiki , ein kochender Pandabär namens Bai-Tao, so wie auch ein Nachtelfen-Mischling namens Leroy und einen früheren Barden-Meister, genannt Yoshi Love auf die Suche nach den 9 Element Phönixen. Wenn man von jeden Phönix, eine Feder hat und sie an einem bestimmten Ort zusammenlegt, wird der Regenbogenphönix wiedergeboren, und durch seine Wiedergeburt wird die Welt wieder wie früher in Frieden und Harmonie sein oder ein sehnlichster Wunsch wird in Erfüllung gehen….

Doch sie müssen die Phönixe finden und das ist alles andere als einfach, den jeder der Phönixe lebt in einer Gegend dem sein Element entspricht, das heißt:,, Neue Gegend und schwerere Herausforderungen.

Phoenix Feather 01Phoenix Feather 02

Phoenix Feather 03Phoenix Feather 04

Phoenix Feather 05Phoenix Feather 06

Phoenix Feather 07Phoenix Feather 08

Phoenix Feather 09Phoenix Feather 10

Phoenix Feather 11Phoenix Feather 12

Phoenix Feather 13

4 Responses so far.

  1. Manami sagt:

    Nicht schlecht… aber ich find´s schade das ihr keine eigenen Idee bei euern Character-Designs mit einbringt… die Personen sehen Ruffy (One Piece), Lucy und Porlyusica (alle drei aus Fairy Tail) schon seeeeeeeehr ähnlich ;).

    • Tinkabellee sagt:

      Hallo Manami,

      ich habe die Zeichnerin Jessica Renoth angeschrieben, ob sie auf deinen Beitrag antworten würde

    • Manami sagt:

      ich muss mich mal korrigieren… nicht Lucy sondern Nami (One Piece)

      • So ..nun meld ich mich mal mit Comic Zeichen Partnerin Adriana zu wort, also es stimmt schon wir richten uns schon etwas nach den Zeichenstil von One Piece bzw. Fairy Tail. Aber “ Phoenix Feather“ hat rein gar nichts mit den zwei Mangas/ Animes zu tun. Dies sind die Anfangs seiten…und zwar nicht alle, wir haben auf ner anderen Intenet Seite schon mehr Comic seiten, die wurden hier „noch nicht“ hochgeladen..und die folgenden seiten haben mitler weile mehr unseren eigenen Zeichen Stil entwickelt.^^

Leave a Reply


Unsere Sponsoren