...Erstellt am 08.12.2016 by RealHeffer 4 Comments

HM Intern: Weihnachten mit Tenshiko

Draußen wird es früher dunkel, immer kälter, die Autoscheiben frieren zu und Schnee fängt an zu fallen…
Man merkt Weihnachten, hoffentlich Weiße Weihnachten kommt immer näher!

Zeit unser Maskottchen Tenshiko in ein Weihnachtskostüm zu stecken.

Da die bisherige Zeichnerin Kamineo mit Ihrem Manga Lupus in Fabula viel zu viel um die Ohren hat haben wir die Zeichnerin manekiCarrie angefragt, die wir auf der Hanami 2016 kennengelernt haben und von der wir uns auch haben Zeichnen lassen.

Hier noch einmal unsere zuckersüßen Chibis:

HM on Tour: Hanami 2016

Und siehe da, sie hatte Zeit und Lust darauf unserer Tenshiko ein Weihnachtsoutfit zu verpassen.

Das Ergebnis könnt Ihr schon auf unserem Titelbild und auf Facebook sehen.
In den nächsten Tagen wird sie Euch immer wieder in verschiedenen Artikeln begegnen.

Aber nicht böse sein, die Adventskalender-Tage sind schon vorgeplant und deren Titelbilder bleiben für dieses Jahr noch im alten Design.

HM Intern: Weihnachten mit Tenshiko

Wir freuen uns über Eure Meinungen zu Weihnachts-Tenshiko.
Wünscht Ihr Euch Tenshiko auch in anderen Outfits oder mal in einem anderen Design?

Noch einmal vielen Dank an manekiCarrie!
Besucht Sie doch mal auf Facebook und lasst ein Like da!

4 Responses so far.

  1. Katrin K. sagt:

    Awww, wie süß 🙂 Die kleine Tenshiko kann sich im Weihnachtsoutfit echt sehen lassen. Nur Mit Rentiergeweih wäre noch besser 😀

  2. KleinerVampir sagt:

    Tenshiko als Chibi ist sehr süß, aber am besten gefällt sie mir im alten, gewohnten Zeichen-Stil.

    Auf jeden Fall würde ich gerne noch mehr von eurem Maskottchen sehen – ich bin schon gespannt!

  3. Robert R. sagt:

    Ich finde das eine echt schöne Idee, wie ihr Tenshiko immer wieder verändert, nach Jahreszeit oder Thema… 😉

    Ich würde ja für ein Bayonetta-Outfit stimmen… aber das ist dann doch etwas zu speziell ^^

    In einem anderen Design würde ich sie aber nicht unbedingt darstellen,… wenn ihr mit Design jetzt den Aufbau der Figur meint… hab mich so an sie schon gewöhnt 😉

  4. […] Die Bilder, die Ihr hier seht sind wie schon die Weihnachts-Tenshiko von der Zeichnerin […]

Leave a Reply


Unsere Sponsoren