...Erstellt am 17.12.2016 by RealHeffer 39 Comments

Adventskalender 2016: Tag 17

Heute zeigen wir Euch einen Stapel Bücher in unserem Adventskalender 2016 (Info-Artikel, Preisübersicht)!

Son_Goku_Seitentrenner_L

Heute öffnen wir zusammen mit unserem Partner Panini Manga das 17. Adventskalendertürchen:

.

Adventskalender 2016: Panini Manga

.

In Worten bedeutet das:

1x Parasyte: Kiseijuu Band 1 (Review)
1x Twin Star Exorcists: Onmyoji Band 2 (Review)
1x Strike the Blood Band 4 (Review)
1x Trinity Blood Band 18
1x Pokémon – Die ersten Abenteuer Band 1

.

Um Euch das heutige Los (oder die heutigen Lose) zu sichern beantwort folgende Frage indem Ihr das Teilnahmeformular ausfüllt und als Stichwort Eure Antwort eintragt!

Welche Manga-Serie aus dem Hause Panini Manga darf bei Euch nicht im Regal fehlen?

.

ABER wer 5 Extra-Lose will erzählt uns noch per Kommentar wieso Ihr diese Serie gewählt habt.

.

Wer den Artikel-Link bei Facbook teilt (Link zum Post) oder bei Twitter tweetet (am Ende des Artikels) und die entsprechenden Links ebenfalls im Formular einträgt hat übrigens mehr Chancen auf einen Gewinn.

Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

Facebook

Twitter

Son_Goku_Seitentrenner

Zum Teilnehmen habt Ihr bis zum 17.12.2016, 23:59 Uhr Zeit.

.

Viel Spaß beim Teilnehmen und vielen Dank

Panini Manga

.

Natürlich dürft Ihr auch im Dezember 2016 kommentieren & gewinnen!

.

* Alle Infos und Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel fndet Ihr in dem Info-Artikel.

39 Responses so far.

  1. Marco sagt:

    Spice & Wolf sollte nicht fehlen! Horo und Lawrence sind eines der besten Manga/Anime/Light Novel Pärchen und glanzen mit tollen dialogen und nettem Witz. Außerdem ist das Umfeld der fahrenden Händler und die Anlehnung an das in viele Klein- und Kleinstreiche aufgeteile Mittelalterliche Deutschland als Setting spannend und einzigartig.

  2. Thomas H. sagt:

    Ich hab Berserk ausgewählt, es gehört zu meinen absoluten Lieblingsmangas.
    Es hat einfach eine herrlich dürstere Handlung mit dazu passender Atmosphäre und Charakteren.

  3. Edlauer sagt:

    Parasyte – Kiseijuu hat ein faszinierendes Setting rund um gefährliche Außerirdische,
    einmal anders erzählt als normal in Film, Serien oder Literatur dargestellt.

  4. Mikoto sagt:

    Nana & Kaoru

    Die Story gefällt mir und ich finde,da wird das Thema SM ziemlich gut beschrieben und dargestellt.^^

  5. adam sagt:

    BERSERK, bessere Story und schönere Zeichnungen gehen kaum

  6. Reika Ito sagt:

    Spiritual Police darf aus einem ganz einfachen Grund bei mir nicht fehlen: Ich bin ein riesen Fan von Youka Nitta!
    Toller Zeichenstil und auch ihre Geschichten sind lesenswert.
    ‚Embracing Love‘ sollte jeder Boys Love-Fan gelesen haben! :3

  7. Vera S. sagt:

    Ich habe Maken-Ki gewählt, weil ich zwischendruch mal auf ein bisschen Ecchi stehe 😀 und mir der Zeichenstil zu 100% zusagt *w*
    Und was natürlich am besten ist, natürlich die magischen Kräfte. Also noch ein ordentlicher Pluspunkt drauf, weil es sich mit Magie befasst :3

  8. Nathalie W. sagt:

    Also mein Panini-Manga den ich immer lesen könnte ist „My Love Story!!“. Er ist einfach so witzig, hat aber auch seine romantischen Szenen. Vor allem aber ist es mal etwas anderes im Shoujo-Bereich und nicht dieser perfekte Hauptcharakter, den es in der Realität nur allzu selten gibt 😉

  9. Annemarie sagt:

    Ich habe Strike the Blood gewählt. Ich habe die ersten Bände zwar nicht aber ich finde es recht interessant und würde gerne mal reinlesen wollen. 🙂

  10. KleinerVampir sagt:

    Guten Morgen! 🙂

    In meinem Regal darf „Magdala de Nemure: May your Soul rest in Magdala“ nicht fehlen. Schade, dass es nur eine 4-bändige Reihe ist, aber ich kann sie jedem wärmstens mepfehlen.
    Sie darf bei mir nicht fehlen, weil der Zeichenstil einfach klasse ist, sie meinen hohen Bedarf an Fantasy (ich geb zu, ich liebe dieses Genre!) abdeckt und weil Fenesis einfach niedlich ist 😉
    Die Reihe ist super spannend und hat Figuren, die einen direkt in die Handlung mitnehmen, also alles, was ein guter Manga haben muß!

  11. Heike sagt:

    In meinem Regal darf die Serien Spice & Wolf natürlich nicht fehlen. Die Story spricht mich sehr gut an und auch die Zeichnungen sind der Hammer. Es wird gespannt auf Band 14 gewartet.

  12. Marcel Kreußler sagt:

    Für mich in jeder Sammlung der Manga Spice and Wolf sein.
    einer der außergewöhnlichsten und schönsten Manga Serien der letzter zeit und ich freue ich riesig das dieser in Deutschland erscheint….

  13. Robert R. sagt:

    Spice & Wolf… auch bei mir 😉
    Einfach tolle Charaktere und eine schöne Story, mehr brauch ich nicht^^

  14. Patrick sagt:

    Spice & Wolf darf bei mir nicht fehlen 🙂
    Die Story ist klasse und ich kann mich da richtig gut reinsteigern. Außerdem find ich den richtig gut gezeichnet 🙂

  15. B sagt:

    Bei mir ist es auch Berserk einfach eine tolle Reihe.

  16. AlyBubsen sagt:

    Berserk nicht nur ist Miuras Story einfach großartig ,sondern sein Zeichenstil ist einfach Atemberaubend wen auch sein Tempo grauenhaft ist 🙁 .
    Guts story ist einfach die Manga Fantasy Story die man gelesen haben muss, immer noch Lesen muss und ewig drauf warten muss ^^.

  17. Shana sagt:

    Bei mir darf auf jeden Fall My love story!!! nicht fehlen. Ich bin ein riesiger Fan des Shoujo-Genres & ich bin einfach der Meinung, dass diese Reihe einer der tollsten Manga dieses Genres ist. Die ist witzig, interessant & auf ihre Art einfach romantisch.
    Da kann man als Frau doch noch ein wenig träumen.

  18. Katja Aigner sagt:

    Ich habe die Pokémon-Reihe gewählt. Da ich einfach schon seit meiner Kindheit Pokémon liebe, ist es nicht verwunderlich, dass ich auch die Manga-Reihe mag. Vor allem da die Mangas auf die Spiele aufbauen, und ganz anders sind als der Anime, der ja immer noch als „kindisch“ abgestempelt wird. Der Stil gefällt mir noch dazu auch sehr! 🙂

  19. Björn Bride sagt:

    Pokémon, da es einfach Kult ist und die Mangas nicht so repetitiv sind wie der Anime 😉

  20. Tobias W sagt:

    Bei mir darf Pokémon nicht fehlen, da ich mit dieser Videospielserie aufgewachsen bin & der Manga auch nicht schlecht ist.

  21. Alfredo sagt:

    Trinity Blood, weil die Story total spannend und nicht langweilig ist.

  22. Stefanie Z. sagt:

    Hellsing ganz klar. Da gibt es auch nichts vergleichbares.. 😉 Tolle Figuren, abgedrehte Action und einfach Coolness

  23. Jenny sagt:

    Spice & Wolf gehört für mich einfach dazu weil es eine schöne Story hat ^^.

  24. YaminiZouren sagt:

    Wie so viele andere, ist es auch bei mir Spice and Wolf.

    Ich liebe die Zeichnungen einfach! Ist bei dem Mangaka einfach was besonderes <3
    Und nebenbei liebe ich Wölfe, der Humor ist Klasse und dann auch noch ne mittealterliche Story!

    Schade, dass er so selten raus kommt ^^

  25. Ursula sagt:

    Hab Twinstar Exorzist genommen weil sie InTeresa ist

  26. Burak K. sagt:

    Parasyte, ganz klar. Ich meine diese Serie hat mich sowas von zum nachdenken gebracht, wie kein anderer Anime zu vor. Die Reihe erweckt in mir so viele verschiedene Emotionen, einfach unglaublich (Y)

  27. marshel sagt:

    Pokémon 🙂 Früher mit den Spielen und Serie angefangen und irgendwann dann auch mal die Mangas 😀

  28. Jolie sagt:

    Berserk, einfach ein toller Klassiker. 🙂

  29. Pumpkin Prince sagt:

    Für mich gehört Trinity Blood in jedes Regal eines Manga Liebhabers. Der Zeichenstil ist einfach einmalig und einfach nur der Wahnsinn. Und die Story ist unglaublich spannend und fesselnd. Und das wichtigst, es geht zwar um “Vampire“ aber es ist nicht so weichgespültes Zeug wie Twilight oder so XD

  30. Katrin K. sagt:

    Für mich wäre das Pokémon, weil mich die Serie seit Kindertagen begleitet 🙂 3 Mangas besitze ich davon sogar daheim (2 davon dank euch und einem früheren Adventskalender)YAY! ^o^

  31. Lili sagt:

    Pokémon darf meiner Meinung nach nicht fehlen, weil das gesamte Universum einfach richtig spannend ist und ich noch immer totaler Fan der Spiele bin.

  32. Annika B. sagt:

    Ich habe Pokémon gewählt , der Manga gefällt mir von der Art sehr gut & da ich damit aufgewachsen bin darf der natürlich nicht im Regal fehlen 🙂

  33. tscha sagt:

    Trinity Blood ist einfach genial. Es hat viele Geschichts- und Charakterelemente mit vielen besonderen Einzelheiten der Geschichte von den Haupt -sowie auch Nebencharaktere.
    Drama, Action und viele gekonnt gesetzte Szenen werden durch gezielte Sprache sowie auch zum Beispiel hervorgehobenen Gebäuden und Vatikan, mit den Farbunterschieden unterstrichen.

  34. Larissa Y. sagt:

    Parasyte, weil ich den Anime davon so übertrieben gut und spannend finde, darf deswegen der Manga davon nicht im Regal fehlen, besonders nicht von guten Animes 🙂

  35. Stephanie sagt:

    Spice and Wolf auch wenn ich den Manga noch nicht habe, habe ich vor den noch zu kaufen. Den Anime habe ich schon gesehen, der war super spannend.

  36. Zackgreb sagt:

    Bei mir im Regal darf auf keinen Fall Fullmetal Alchemist fehlen. Die Geschichte rund um die Alchemisten-Brüder ist einfach spannend, gespickt mit Witz und zugleich Tragödien. Was habe ich nicht mitgefiebert! Einfach eine Serie, die ich ohne aber weiter empfehlen kann!

  37. burounii sagt:

    Tenjo Tenge!
    Ich liebe Oh! Greats Zeichenstil einfach sehr. Zugegeben, seine Stories werden nach einer Weile recht verworren und irgendwann fasst man sich nur noch an den Kopf, aber seine Illustrationen sind atemberaubend! 🙂

  38. Mario Matika sagt:

    Ich habe Trinity blood gewählt, weil ich die anime-Serie sehr gut fand, aber die Mangas noch nicht kenne.

  39. Kuro sagt:

    Spiritual Police darf nicht fehlen. Schöner Zeichenstil und um Reihen von Youka Nitta kommt man einfach nicht vorbei ^^

Leave a Reply


Unsere Sponsoren