...Erstellt am 29.07.2016 by RealHeffer 3 Comments

Gewinnspiel: Carlsen Manga feiert mit uns das 5. Jubiläum!

Gestern gab’s was auf die Augen und nun auf die…
Augen, okay!
Aber diesmal ist was zum Lesen und Bilder angucken in unserem Gewinnspiel zum 5. Jubiläum!

Wie immer zuerst die Gewinne:

Gewinnspiel: Carlsen Manga feiert mit uns das 5. Jubiläum!

In Worten bedeutet das:

2x Das Liberi-Projekt von Kim Liersch alias Tamasaburo (Review)
2x Lupus in Fabula von Kamineo (Review)

&
zig Postkarten & Glückskekse, die wir auf ALLE Gewinner aufteilen!

.

In Zusammenarbeit mit Carlsen Manga gibt es heute guter Lesestoff aus deutschem Lande! Einfach folgendes Formular ausfüllen und dabei das Stichwort „Deutsche Mangakas“ verwendet:

Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Stichwort (Pflichtfeld)

Facebook

Twitter

Wer den Artikel-Link dieses Gewinnspiels bei Facbook teilt (Link zum Post) oder bei Twitter tweetet (am Ende des Artikels) und die entsprechenden Links ebenfalls im Formular einträgt kann die Gewinnchance verdoppeln bzw. verdreifachen!

Zeit dafür habt Ihr bis zum 14.08.2016, 23:59 Uhr.

..

Noch kein Glück gehabt, dann denkt wie immer noch an unser Dauergewinnspiel Kommentieren & Gewinnen und den weiteren Jubiläumsgewinnspiele!

Und nun wünschen wir Euch viel Glück!

Gewinnspiel Maskottchen

.

Wir bedanken uns ganz herzlichst bei unserem Sponsor:

Carlsen Manga!

Teilnahmebedingungen:

  1. Teilnehmer an dieser Aktion müssen Ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz haben. Pro Haushalt ist nur eine Teilnahme möglich.
  2. Durch die Erfüllung obiger Aufgabe wird man zum Teilnehmer.
  3. Die Aktion läuft vom 29.07.2016, 18:00 Uhr bis zum 14.08.2016, 23:59 Uhr.
  4. Die Bekanntgabe der Gewinner findet spätestens am 28.08.2016 auf unserer Homepage statt und die Gewinner erhalten eine Email. Danach haben die Gewinner 7 Tage Zeit den Gewinn auf dem selben Weg unter Angabe einer Versandadresse einzufordern. Sollte dies nicht erfolgen wird neu verlost.
  5. Die Gewinner werden mittels Random.org ermittelt.
  6. Sollten weniger Teilnehmer als ausgelobte Preise am Gewinnspiel mitmachen, werden die restlichen Preise für ein zukünftiges Gewinnspiel verwendet.
  7. Erkannte Betrugsversuche führen zu Ausschluss aus dem Gewinnspiel.
  8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

3 Responses so far.

  1. Thomas H. sagt:

    Das klingt interessant ich wusste garnicht dass es dt Mangakas außerhalb der Fanprojekte gibt, da nehme ich wohl auch mal Teil sobald ich wieder zurück bin.
    Viel Glück schonmal auch den anderen Teilnehmern.

  2. KleinerVampir sagt:

    Ich kenne bislang auch noch keinen Manga aus deutscher Feder, nur die Übersetzungen. Daher bin ich mehr als gespannt!

  3. Bislang gibt es schon so einige mehr oder weniger gute Manga von deutschen Zeichnern.
    Carlsen:
    https://www.carlsen.de/suche?filter=none&sort=a-bis-z&unpublished=true&f%5B0%5D=6-7&f%5B1%5D=7-author&u=1&display=list
    (Die deutschen Mangaka findet man da schnell.)
    Tokyopop:
    http://tokyopop.de/unsere-deutschen-mangaka/
    EMA
    http://www.egmont-manga.de/autoren-a-z/
    (Zwar fehlt etwas die Beschreibung aber die deutschen Namen findet man gut.)

    Ansonsten hilft immer noch
    http://www.mangaguide.de
    Fast alle Manga oder Mangaka die seit 1982 auf deutsch kommerziell veröffentlicht wurden sind dort zu finden.

Leave a Reply


Unsere Sponsoren