...Erstellt am 18.12.2015 by RealHeffer 21 Comments

Adventskalender 2015: Tag 18

Und schon sind dreiviertel unseres Adventskalender vorbei und schicken wir Euch wieder einmal auf eine Reise. Alles zum Gewinnspiel entnehmt Ihr folgenden Links: Infos / Preise.

Son_Goku_Seitentrenner_L

Heute haben wir Preise von Koch Media GmbH und Square Enix für Euch:

Adventskalender 2015: Koch Media

Diesmal steht hier nichts Wichtiges. Diesmal…

Adventskalender 2015: Square Enix

.

Ein Los bekommt Ihr heute für das Ausfüllen des Formulars und die Lösung folgender Aufgabe:

Nennt uns die Nendoroid-Nummer eines weltbekannten Videospiel-Bruders!
Tipp: Ein Besuch bei unserem Partner Figuya kann heute sehr sinnvoll sein.

Zwischen Erstellung und Veröffentlichung dieses Türchens ist der Artikel bei Figuya leider ausverkauft worden!
Bitte bei der Suche den Button „Ausverkauft“ anklicken.
Alle Teilnehmer, die nun denken Sie haben falsch getippt dürfen erneut eine Lösung schicken. Aber Achtung: Nur die 2. Teilnahme gilt, selbst wenn die 1. richtig gewesen wäre!

.

Wer den Artikel-Link bei Facbook teilt (Link zum Post) oder bei Twitter tweetet (am Ende des Artikels) und die entsprechenden Links ebenfalls im Formular einträgt hat übrigens mehr Chancen auf einen Gewinn.

.

[Teilnahme nicht mehr möglich]

.

Son_Goku_Seitentrenner

Zum Teilnehmen habt Ihr bis zum 18.12.2015, 23:59 Uhr Zeit.
.

Viel Spaß beim Teilnehmen und vielen Dank an

Koch Media

Square Enix

.

Natürlich dürft Ihr auch im Dezember 2015 kommentieren & gewinnen!

.

* Alle Infos und Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel findet Ihr in dem Info-Artikel.

21 Responses so far.

  1. Anifreaks (Burak K.) sagt:

    Also ich weiß net … Ein Bruder??? :/
    Bin mal so die liste durch gegangen, aber ein Bruder von nem Videospiel?

    Falls das was mit einem Retrogame zu tun hat, sagt mir dies leider nichts ;/

    • Marshel sagt:

      Ich habe da 1..2.. Vermutungen, aber nicht alle sind bei Figuya zu finden :/ Von den gelisteten dort hätte ich eine idee, aber da bin ich mir absolut nicht sicher ob das gesucht ist

  2. Yara sagt:

    Hab auch mal alles durchstöbert aber mir sagt „Ein Bruder“ so leider garnix dort. Besonders weltbekannt ohje..da bin ich wohl ziemlich planlos??

    ziemlich schwer heute oder ich stell mich zu dumm an 🙂

    Lg.

  3. RealHeffer sagt:

    Ich bin mir sicher Ihr kennt ihn alle oder zumindestens seinen Bruder.

    Und retro ist es auch nicht direkt, da es beide auch heute noch in neuen Spielen zu bestaunen gibt!

    Und er ist Weltbekannt, bekam sogar mal sein eigenes Jahr spendiert 😉

    • Marshel sagt:

      Bist du dir sicher, dass es die Figur bei Figuya gibt? Weil in der Kategorie „Nendoroids“ auf deren Seite finde ich nicht den vermutlich von dir gesuchten :/ oder ich habs noch immer nicht geblickt

  4. Pyromaticx sagt:

    Versteh ich leider auch nicht ganz 😀 ich hab mir auch die Liste angeschaut, öhm ja.. ich wüsst jetzt nicht was ich nehmen soll und ich muss hier auch aufpassen dass icht nicht zuviel ins Kommentar schri

  5. Kuro sagt:

    Ich sitze auch auf der Leitung…

    Ist damit ein „richtiger“ Bruder gemeint?
    Und gibts den „Brudda“ (jetzt muss ich gerade an Schuh des Manitu denken xD) nur in einem Videospiel?

    Lieber wieder so Aufgaben wie gestern ^^

  6. Kuro sagt:

    @die anderen
    Ist jemandem schon ein Licht aufgegangen?

    @RealHeffer
    Wird das auch als „gültige Teilnahme“ gewertet, wenn man das Formular abschickt, aber die Antwort falsch ist? (Wegen diesen „min. 22 gültigen Teilnahmen“ aus der Info-Seite) Nur eben ohne dieses eine Los für die richtige Antwort zu bekommen…
    Und bekommt dann dann trotzdem die Lose für Fb und Twitter?

  7. Katja Haruno sagt:

    Also ich glaube ich habe die Figur gefunden, aber die ist ausverkauft. Ist das beabsichtigt oder bin ich falsch? xD

  8. Pyromaticx sagt:

    Hab auch alles durchgeschaut, bin aber dennoch echt ratlos 😀
    Ich finds auch ziemlich schwer, aber gut ein Gewinnspiel muss ja auch nicht immer einfach sein ^.^
    Liebe Grüße 🙂
    Jana

  9. Alybubsen sagt:

    Also auf Figuya hab ich den Bruder nicht gefunden den ihr glaube ich meint aber dafür gibt es ja google .Auf der Seite war ein grün gekleideter Jüngling mit schwert und in diesem spiel ging es um Wind und da war er auch ein Bruder und musste seine Schwester retten, ich hoffe das verwirt niemanden.

  10. Pyromaticx sagt:

    Okayokayokay also es gibt einen Bruder dort, der ist auch weltbekannt, ABER ich wusste nicht mal dass der einen Bruder hat 😀 und ich bin mir NICHT sicher ob ich da auch wirklich auf der richtigen Spur bin :O (falls dies zu viele Infos enthält lösche ich den Kommentar wieder)

    Bin mir nicht sicher ob ich da richtig liege.

  11. Helena sagt:

    Leider sagt mir das mit dem weltbekannten Videospiel-Bruder nichts, hätte zwar eine Idee aber Figuya hat keinen Nendoroid davon also ist die Vermutung wohl falsch :/

  12. RealHeffer sagt:

    BITTE BEACHTET OBIGES UPDATE (BLAUE SCHRIFT)!

  13. Pyromaticx sagt:

    Also jetzt sollte das jeder hinbekommen 🙂 bin mir nun ziemlich sicher, dass ich richtig liege.

    Grüüüßle :3

  14. Kauti N. sagt:

    Ich hoffe auch wenn die Antwort falsch ist man trotzdem ein los bekommt. Ich habe vergeblich gesucht und ich kenne mich mit den,, Brüdern,, nicht so gut aus. Ich habe einfach eingegeben was ich für richtig hielt. Ich wünsche euch anderen auch Viel Glück ?☺?❤

  15. Thomas H, sagt:

    Und ich hab mir schon Sorgen gemacht es könnte falsch sein da es ausverkauft war.

  16. Katrin K. sagt:

    Ich glaube ich weiß wer gemeint ist 🙂
    Bei Bruder kam mir nur die eine Person sofort in den Sinn.

    Ist das ein FF-Banner? *____________*

Leave a Reply


Unsere Sponsoren