...Erstellt am 10.12.2015 by RealHeffer 37 Comments

Adventskalender 2015: Tag 10

Am 10. Tag machen wir es wieder einfacher, versprochen! Alles zum Gewinnspiel entnehmt Ihr folgenden Links: Infos / Preise.

Son_Goku_Seitentrenner_L

Von unser Partner Headup Games haben wir 5 Steam-Codes von folgendem Spiel für Euch bekommen:

Adventskalender 2015: Headup Games

.

Und weil wir es heute wirklich einfacher machen wollen, reicht wieder einmal das einfache Ausfüllen des Formulars.

Ganze 5 Extra-Lose hauen wir für diejenigen raus, die uns per Kommentar oder Facebook-Post Ihr liebstes Steam-Spiel nennen. Konsolenzocker schreiben einfach welches exklusive Konsolenspiel Sie den Steam-Zockern wünschen würden!

.

Wer den Artikel-Link bei Facbook teilt (Link zum Post) oder bei Twitter tweetet (am Ende des Artikels) und die entsprechenden Links ebenfalls im Formular einträgt hat übrigens mehr Chancen auf einen Gewinn.

.

[Teilnahme nicht mehr möglich]

.

Son_Goku_Seitentrenner

Zum Teilnehmen habt Ihr bis zum 10.12.2015, 23:59 Uhr Zeit.

.

Viel Spaß beim Teilnehmen und vielen Dank an

Headup Games

.

Natürlich dürft Ihr auch im Dezember 2015 kommentieren & gewinnen!

.

* Alle Infos und Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel findet Ihr in dem Info-Artikel.

37 Responses so far.

  1. One-kun sagt:

    Also mein Lieblings-Game auf Steam ist momentan Portal 2 ^^

  2. Susanne sagt:

    Mein zurzeit liebstes Steam-Spiel ist ganz klar Undertale!

  3. Dobler Patrick sagt:

    also derzeit ist mein liebstes Spiel FALL OUT 4, das gerade erschienen ist. ich hab es zwar nicht selbst, aber ein freund von mir und immer wenn ich zu besuch bei ihm bin, zocken wir ne runde daran…das loot- und bausystem ist ja eine never-ending-story…XD

  4. Robert R. sagt:

    Als Konsolenzocker würde ich den Steam-Usern auf jeden Fall „The Last of Us“ wünschen. So etwas muss man mal erlebt haben. 😉

  5. Alybubsen sagt:

    Vanquish für Steam, mehr Menschen sollten das game spielen dürfen.

  6. Marshel sagt:

    Ganz klar God of War! Da dürft ihr PCler gern mal neidisch werden 😀

  7. anime_lover sagt:

    Also mein liebstes Steam-Spiel ist „Life is strange“.

  8. Tina sagt:

    Mein liebstes Spiel ist momentan Life is Strange u3u

  9. Jennifer R. sagt:

    Ich würde ihnen auch auf jeden Fall The Last of Us wünschen. Das ist so ein geniales Spiel.

  10. Thomas H, sagt:

    Uff aber ich nutze steam kaum eher GOG und da ich mein lieblingsspiel für PC her nämlcih The Witcher 3, wenn ich eins von steamnenne müsste ist die Auswahl sehr gering das wäre für mich dann wohl die Clannad VN.
    Auf der Konsole ist mein Lieblingsspiel Virtue’s Last Reward.

  11. Shana sagt:

    Ich bin eigentlich Konsolenzocker, aber für Undertale hat es mich dann doch zu Steam verschlagen!

  12. enix sagt:

    Uncharted wäre nen Spiel, welches ich den Steamspielern gönnen würde

  13. Deniz sagt:

    Jedes Spiel von Naughty Dog wie TLOU oder Uncharted sollte ein PC-Spieler mal gespielt haben, aber auch Reihen wie Ratchet & Clank oder Crash Bandicoot! 😀
    Auf Konsole spiele ich am liebsten Fallout 4, The Witcher 3, aber auch Fifa und NBA gegen Familie und Freunde.
    Am PC überwiegend Counter Strike, aber kein Spiel kann sich vor mir verstecken, daher wird alles gespielt, was mal im Sale war.^^
    Wer die Biohock Reihe (oder System Shock) verpasst hat, sollte diese auch nachholen.
    Tipp für alle die Spaß lieben: Battleblock Theater
    Alle die schwarzen Humor und Kritik mögen: Postal 2

  14. Penny sagt:

    Mein Lieblingsspiel ist The Last of Us

  15. Sonata sagt:

    The Last Of Us! Einerseits gönne ich als Konsolero den Pc’lern nur sehr wenig (kleiner Seitenhieb ;)), aber andererseits sollte jeder die Möglichkeit haben, diese wunderbare und extrem emotionale Reise beschreiten zu dürfen!

  16. - sagt:

    Ganz klar Fallout 4

  17. Jale - Akemi sagt:

    Mein Lieblings Steam Spiel ist ebenfalls „Life Is Strange“ 🙂

  18. Anifreaks (Burak K.) sagt:

    Naja eigentlich CS:GO, aber da es damals auch für die Xbox 360 raus kam, ist es nicht mehr exklusiv :/

    Dann eben Halo^^Das ist mein Lieblingsreihe auf der Xbox und wünsche es den Steamspielern^^

  19. loveaoi sagt:

    Meins ist Ark :3 *dinohype*

  20. Rahbeit sagt:

    Mein Lieblings Steam Spiel ist „Forward to the Sky“

  21. Anja sagt:

    Hmm, mal überlegen eigentlich spiele ich ja kaum Games, aber „NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 3 Full Burst“ habe ich mir nicht entgehen lassen. Außerdem freue ich mich auch schon sehr auf „NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4“.

  22. Martin W. sagt:

    Plants vs Zombies – mein absolutes Lieblingsspiel und jetzt warte ich immer noch auf die Final Fantasy IX Umsetzung dann wird es definitiv das 🙂

  23. Katja sagt:

    Ich bin zwar kein Steam-Zocker, aber ich würde extrem gerne mal Rocket League spielen. Ich weiß jetzt schon, dass mir das Spiel gefallen wird. Und als Konsolenspiel sind meine Lieblingstitel Pokémon und die Corpse Party-Reihe :3

  24. Björn Bride sagt:

    Also wenn man es auf die Spielzeit reduziert, dann müsste ich Call of Duty sagen ^^; … ansonsten wechselt das zu oft als ob ich da klare Titel nennen könnte XD

  25. YaminiZouren sagt:

    Warframe 😉
    Spiel ich fats jeden Tag mir Freunden

  26. heavenlysim sagt:

    Dota 2

  27. Simone Schneider sagt:

    Mein Lieblingsspiel auf Steam ist Don’t Starve :3

  28. jasmin sagt:

    Also ich würde Ihnen the last of US wünschen oder byound two souls:)

  29. Katrin K. sagt:

    Mein Lieblinsgsspiel auf Steam ist Life is Strange – eines der besten Spiele, die jemals herausgebracht worden. Die Story ist so unglaublich gut und die Charaktere einfach so nah am echten Leben.

  30. Stefan W. sagt:

    The Albino Hunter auf den Steam

  31. Vivien N. sagt:

    Mein Lieblingsspiel bei Steam ist The Elder Scrolls V: Skyrim *-*

  32. Reika Ito sagt:

    Also DAS Lieblingsspiel auf Steam hab ich eigentlich nicht.
    Ich mag einfach zu viele davon. lol
    Wenn ich sagen müsste was ich im Moment am liebsten spiele, wäre es allerdings The Elder Scrolls Online.

  33. Sanakan sagt:

    Ganz klar: Absolute Drift.
    Jeder, der Initial D kennt, wird das Game lieben.

  34. Noir sagt:

    Im Moment ist es Rainbow Six Siege, endlich wieder ein vernünftiger Shooter mit Taktik und kein 0815 COD Klon.

  35. Abigail sagt:

    Also meine absoluten Lieblingsspiele auf Steam momentan sind Terraria und Don’t Starve: Reign of Giants…oder Don’t Starve allgemein~♥

    liebe Grüße^^

  36. Alexander S. sagt:

    Mein Lieblingsspiel auf Steam ist ganz klar Rocketleague. Was gibt es tolleres als Fußball mit Autos?

  37. Kuro sagt:

    Ich wünsche ihnen auch „The Last of us“. 🙂

Leave a Reply


Unsere Sponsoren