...Erstellt am 03.12.2015 by RealHeffer 51 Comments

Adventskalender 2015: Tag 3

Am Tag unsers Adventskalendergewinnspiel haben wir passend zum Datum einen Preis zur Vorstellung gewählt. Noch nicht mitgemacht, dann lest hier die Infos nach und seht hier alle Preise.

Son_Goku_Seitentrenner_L

Wie schon gesagt passend zum Tag 3 unsers Adventskalenders haben wir heute The Legend of Zelda: TriForce Heroes dank Nintendo für Euch:

Adventskalender 2015: Nintendo

.

Um Euch das heutige Los (oder die heutigen Lose) zu sichern und wir immer noch nicht aufs Gas drücken reicht auch heute das reine  Eintragen Eurer Daten in das Teilnahmeformular!

ABER wer 5 Extra-Lose will nennt uns per Kommentar, Facebook-Post oder Email welche 2 Anime-, Manga- oder Game-Charaktere er als Partner wählen würde wenn er auf eine Abenteuerreise á la Link gehen müsste.

Wer den Artikel-Link bei Facbook teilt (Link zum Post) oder bei Twitter tweetet (am Ende des Artikels) und die entsprechenden Links ebenfalls im Formular einträgt hat übrigens mehr Chancen auf einen Gewinn.

.

[Teilnahme nicht mehr möglich]

.

Son_Goku_Seitentrenner

Zum Teilnehmen habt Ihr bis zum 03.12.2015, 23:59 Uhr Zeit.

.

Viel Spaß beim Teilnehmen und vielen Dank an

Nintendo

.

Natürlich dürft Ihr auch im Dezember 2015 kommentieren & gewinnen!

.

* Alle Infos und Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel findet Ihr in dem Info-Artikel.

51 Responses so far.

  1. Loredana Catania sagt:

    Ich würde asuna aus sword art online und erza aus fairy tail mitnehmen. Ich glaube mein team wäre sowas von stark *^*

  2. Susanne sagt:

    Ich würde mit Jyushimatsu von Osomatsu-san und Nanami Chiaki aus Danganronpa 2 auf’s Abenteuer gehen.

  3. Thomas H, sagt:

    Also ich würde Ruffy (One Piece) mitnehmen das die ganzen gegner und Bosse kleinhaut (und ein paar wände wenn ich mal zu faul zum Aufgabenlösen im Dungeon bin) und dazu würde ich noch Sora aus No Game no Life mitbringen damit es unterwegs nicht langweilig wird.

  4. Tina sagt:

    Ich würde mit Rikka Takanashi (Chuunibyou) und Kyouko Sakura (Madoka) auf Reisen gehen :p

  5. Pyromaticx sagt:

    OMG !!! *-* der beste Gewinn des Adventskalenders. Love Zelda!!! <3

  6. Vanessa sagt:

    Ich würde mich mit Soul Eater Evans (Soul Eater) als Waffe auf die Reise begeben unterstützt durch Rin Okumura (Blue Exorcist)

  7. Jennifer R. sagt:

    Also ich würde Link … Zidane aus Final Fantasy 9 und Amaterasu aus Okami mit auf den weg geben :).Ich finde das wäre ein schönes Trio.

  8. Enix sagt:

    Lara croft und ruffy

  9. Barbara sagt:

    Hm ich würde Yuri Lowell (Tales of Vesperia) und Tharja (Fire Emblem Awakening) als Team für Link nehmen. Noch ein guter Schwertkämpfer ist immer gut (doppel Attacke mit Link zusammen *-*) und eine Zauberin muss auch dabei sein xD.

  10. Marshel sagt:

    Son Goku natürlich, da brauch ich selber kaum was machen 😉
    Und für den Spaß- und Knuddelfaktor noch Pikachu 😉

  11. Akashaura sagt:

    Würde Moka aus Rosario to Vampire und den Rest der Truppe mit nehmen da ist jeden Fall jamand dabei xD

  12. KleinerVampir sagt:

    Gerne würde ich für den tollen Schlüsselanhänger in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen 🙂

    Ich würde Yukina mitnehmen, die Schwertschamanin aus dem Manga „Strike the Blood“ von Tate. Und für die harten Brocken unter meinen Gegnern (und den Spaßfaktor) noch Slobber Tooth, den etwas sabbrigen Skylander (ich nehme dann auch was zu essen mit für seinen großen Appetit) *lach* 😀

  13. pallinio sagt:

    Son Goku und Ruffy. Will ja bestehen 😉

  14. Tokessa sagt:

    Ich würde Yukimura aus samurai warriors und lana aus hyrule warriors noch dabei haben wollen. Das perfekte trio zusammen mit link. *-*

  15. Shinoa sagt:

    Ich glaube, ich würde Killua (HunterxHunter) und Yukihira (Food Wars (ich brauche ja auch was zu essen ;D)) mitnehmen^^

  16. Daniela Engelbrecht sagt:

    Ich würde mit dem One Punch Man und mit Kizuna Astin auf Reise gehen 😀

  17. Sonata sagt:

    Ich würde Yamato aus Digimon mitnehmen. Warum? Er ist mir ähnlich und könnte mich an ruhigen Abenden mit toller Musik unterhalten. 😉

    Ansonsten wäre noch Kamina dabei, der einfach der geborene Held und Anführer ist. Wenn nicht er mich anstecken könnte, ein Abenteuer zu bestehen, wer dann?

  18. Ich würde Ruffy aus One Piece mitnehmen und Natsu aus Fairy Tail. Das dürfte als Feuerpower für ein Abenteuer genügen xD

  19. Laura sagt:

    Ich würde Lucia aus MMPPP und Daisuke aus DN Angel mitnehmen. Lucia könnte die Gegner in die Flucht singen und Daisuke hat es einfach drauf :3

  20. Rahbeit sagt:

    Link, Sonic und Megaman… so sollten viele Gefahren und große Abenteuer zu bestehen sein 😉

  21. heavenlysim sagt:

    Ich würde Son Goku und Ruffy wählen

  22. Anja sagt:

    Ich würde Neji Hyuuga (Naruto) und Mitsuba SANGUU (Owari no Seraph) nehmen.

  23. Latarox sagt:

    Ich würde Gerald von Riva mitnehmen (Witcher) und Mordecai aus Borderlands mitnehmen. Einen Hexer und nen Scharfschützen dabei zu haben wäre doch super 😉

  24. grover sagt:

    Motoko Kusanagi (Ghost in the Shell) und Kōsuke Ueki (Law of Ueki)

  25. Mehmet sagt:

    Mit Ruffy, weil mit ihm wird es nie Langweilig und Sanji weil Essen :3

  26. blubbelbla sagt:

    Ich würde mit Saber und Archer aus Fate/Stay Night auf Reisen gehen. 😀

  27. Penny sagt:

    Ich würde mit Toga Yagari(Vampire Knight) und Sebastian Michaelis (Black Butler)wählen

  28. Jacqueline Engel sagt:

    hmm Ich würd definitiv Ruffy und Allen Walker nehmen. ^^ weil naja ruffy definitiv Ehrgeiz hat und Allen gut planen kann,sowie zuversichtig ist.

  29. Shana sagt:

    Ich würde vermutlich Auron (FFX) und Sheena (ToS) mitnehmen. Irgendwie sind dies die ersten Spielecharaktere gewesen, welche ich wissentlich mochte und immer wieder in mein Team nahm. :3

  30. Sabrina sagt:

    Also ich glaube ich würde die 2 stärksten Charaktere des Anime Universums wählen. Dies wär natürlich Son Goku und vom neuen Anime One Punch Man, Saitama.
    Würde wahrscheinlich auch ziemlich chaotisch werden, da die 2 nicht die hellsten sind, aber ich wär auf jeden fall beschützt 😀

  31. Jasmin sagt:

    Ich würde Ichigo aus Bleach und Shiro aus Deadman Wonderland mitnehmen ?

  32. Anifreaks sagt:

    Ganz klar mit Naruto und Ruffy… mit denen kann es nicht langweilig werden ^^

    LG. Burak K.

  33. Evoli sagt:

    Ich würde mit Lara Croft und Nathan Drake ins Abenteuer ziehen – mit den beiden lassen sich bestimmt zahlreiche versteckte Orte und Schätze finden.

  34. Vivien N. sagt:

    Ich würde mit Alucard (Hellsing) & Rika Furude (Higurashi no Naku Koro ni) auf Abenteuerreise gehen. :3

  35. Deniz sagt:

    Ich würde mir Ruffy und Naruto nehmen, da die beiden perfekt für eine Reise sind und beides Ehrenmänner sind. Außerdem muss ich mir keine Sorgen darum machen, dass wir nicht an Essen kommen.^^ Beide sind sehr stark und würden sich gut ergänzen. War jetzt eher eine stereotypische Wahl, aber meiner Meinung nach eine gute Kombination. 😀

  36. Vera Sperber sagt:

    Ich schreib lieber nochmal hier 😀 da kann ich wenigstens den richtigen Namen angeben XD

    Ich würde mir Lala von Love Trouble mitnehmen wegen ihren Erfindungen 😀 und Rin aus Blue Exorcist ^.^

  37. Doruk sagt:

    Ich würde ein Team mit natsu und on goku mitnehmen

  38. Katja sagt:

    Also ich würde Genos (One Punch Man) als Kämpfer nehmen, und Ruki (Diabolik Lovers) als einfache Begleitung haha. Kochen kann er ja auch also, warum nicht? :3

  39. Aya sagt:

    Ich würde Taimi und Rox aus Guild Wars 2 mitnehmen.

  40. Simone Schneider sagt:

    Ich würde Saitama aus One Punch Man und Mob aus Mob Psycho 100 auf Abenteuerreise mitnehmen, aus dem einfachen Grund, dass beide extrem stark sind. 😀

  41. YaminiZouren sagt:

    Holo aus Spice and Wolf und Ruffy aus One Piece

    Wäre sicher unterhaltsam ^^

  42. Robert R. sagt:

    Rei und Asuka wer sonst, ach wär das schön!! Abenteuer zu dritt! 😉

  43. Alybubsen sagt:

    Ich würde Guts von Berserk und Saitama aus One Punch Man nehmen . Mit den beiden dürfte wirklich nichts zu schwer werden.

  44. Reika Ito sagt:

    Ich würde Sebastian (Kuroshitsuji) und Ami Mizuno (Sailor Moon) mitnehmen. ^^

  45. Abigail sagt:

    Also ich würde einmal Absol aus Pokemon mitnehmen, denn es kann uns immer vor sich nahenden Gefahren warnen und dann noch Sebastian Michaelis aus Kuroshitsuji/ Black Butler, denn es gibt nichts besseres als einen dämonischen Butler, der wirklich die unmöglichsten Sachen möglich machen kann…und es gäbe dank ihm auch immer leckeres Kuchen 😉

    lg~♥

  46. Kuro sagt:

    Ich würde Sebastian Michaelis (Kuroshitsuji) mitnehmen. Einen Leibwächter, der auch noch die Gegner weghaut und kochen kann, kann man immer brauchen xD
    Dazu Lubbock (Akame ga Kill), dessen Waffe recht hilfreich ist und mit ihm wirds nicht langweilig (so als Gegenpart zu Seb-chan) 😀

  47. Kuro sagt:

    Hmm, ich habe von Tag 03 noch immer keine Bestätigungsmail erhalten… Sonst kam die immer schnell. Das Formular hab ich noch vor dem Kommentar ausgefüllt und abgesendet. Das kam hoffentlich an, oder? :/

  48. Kuro sagt:

    Die E-Mail-Adresse habe ich direkt aus dem Account kopiert, da ich dort gerade eingeloggt war. Für den Kommentar hier habe ich’s gleich danach reinkopiert.
    Das Captcha hat sich auch nicht über ne falsche Eingabe beschwert…
    Blöderweise bin ich gestern nicht früher dazugekommen, das abzuschicken… -.-

    Danke für die schnelle Antwort.

  49. jasmin sagt:

    Also ich.würde spyro und ichigo (bleach) mitnehmen.
    Das hätte bestimmt was xD

Leave a Reply


Unsere Sponsoren