...Erstellt am 01.12.2015 by RealHeffer 7 Comments

Adventskalender 2015: Tag 1

Am 01.12.2015 startet natürlich unser alljährliches Adventskalendergewinnspiel. Hinweise zum Ablauf bekommt Ihr im Info-Artikel und die Preise, die es zu gewinnen gibt in der noch nicht abgeschlossenen Preisübersicht.

Son_Goku_Seitentrenner_L

Heute öffnen wir zusammen mit unserem Partner Nipponart das erste Adventskalendertürchen und wir dürfen Euch wie in den letzten Jahren sagen, dass wir 30 Stück der Toxic Sushi Nr. 15 zum Beilegen für die Gewinnerpakete bekommen haben.

Da sie noch nicht eingetroffen sind, hier mal ein Beispielfoto meiner Abo-Ausgabe:

Adventskalender 2015: Toxic Sushi

.

Um Euch das erste Los (oder die ersten Lose) zu sichern und wir Euch (noch) nicht zu sehr anstrengen wollen reicht heute das schlichte Eintragen Eurer Daten in das Teilnahmeformular!

Wer den Artikel-Link bei Facbook teilt (Link zum Post) oder bei Twitter tweetet (am Ende des Artikels) und die entsprechenden Links ebenfalls im Formular einträgt hat übrigens mehr Chancen auf einen Gewinn.

.

[Teilnahme nicht mehr möglich]

.

Son_Goku_Seitentrenner

Zum Teilnehmen habt Ihr bis zum 01.12.2015, 23:59 Uhr Zeit.

.

Viel Spaß beim Teilnehmen und vielen Dank an

Nipponart 2015 II

.

Natürlich dürft Ihr auch im Dezember 2015 kommentieren & gewinnen!

.

* Alle Infos und Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel findet Ihr in dem Info-Artikel.

7 Responses so far.

  1. Alybubsen sagt:

    Dann mal allen eine Schöne Adventszeit und viel glück .

  2. Marshel sagt:

    Dann mal allen viel Erfolg und frohes Lose sammeln 😀

  3. Thomas H, sagt:

    Mal schaun ob ich was gewinne vor allem an wievielen in überhaupt tielnehmen kann.
    Viel Glück auch den anderen Teilnehmern natürlich.

  4. Vera S. sagt:

    Ich glaub ich bin echt zu doof die Links von meinen Beiträgen auf Facebook unt Twitter zu bekommen… XD

  5. Sonata sagt:

    Viel Erfolg!

  6. Katrin K. sagt:

    Frohe Adventszeit euch allen 🙂 Und vieeeel Erfolg!

  7. YaminiZOuren sagt:

    Juhu, es geht wieder los! ^^

Leave a Reply


Unsere Sponsoren