...Erstellt am 11.11.2015 by RealHeffer 4 Comments

Gewinnspiel 2014

Noch bevor die Review dazu präsentiert wird, haben wir heute am 11.11. für Euch ein weiteres Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Nintendo!

Wie immer zuerst was es zu gewinnen gibt:

Gewinnspiel: Animal Crossing: Happy Home Designer (Nintendo 3DS)

Zu gewinnen gibt es:

2x Animal Crossing: Happy Home Designer für Nintendo 3DS

.

Was Ihr dafür tun müsst?

Zeigt uns getreu dem Motto „Create your Dreamhouse“ wie Euer Traumhaus in Animal Crossing aussehen würde?

Welche Teilnahmemöglichkeiten gibt es?

Beschreibt uns (Kommentar, Facebook-Post oder Email) in mindestens 30 Worten das Traumhaus

oder

Erstellt egal wie ein Bild (Zeichnen, Malen, Bildbearbeitung) Eures Traumhauses

.

Unter allen Schreibern und allen Kreativen verlosen wir je ein Exemplar!
Gerne dürft Ihr auch beide Möglichkeiten nutzen, aber logischerweise nur einmal gewinnen!

Unbearbeitete Google-Bilder sind natürlich ausgeschlossen!

.

Eure Email mit Text und/oder Bild bitte an gewinnspiele(at)heavenly-mangas.de mit dem Betreff „Mein AC-Traumhaus“ schicken oder bei folgendem Facebook-Post darunter kommentieren oder Bild posten.

.

Zeit dafür habt Ihr bis zum 29.11.2015, 23:59 Uhr.

Nach dem Gewinnspiel erhalten die Gewinner eine Email oder eine Facebook-Nachricht, bitte haltet also Eure Postfächer im Auge und vertippt Euch nicht bei Eurer Emailadresse.

.

Wie immer gilt: Denkt an unser Dauergewinnspiel Kommentieren & Gewinnen!

Und wer seine Mario-Chance verdoppeln will nimmt noch bis zum 16.11.2015 bei unserem Partner Gameplay Gamers teil 😉

Und nun wünschen wir Euch viel Glück!

Gewinnspiel Maskottchen

.

Wir bedanken uns ganz herzlichst bei unserem Sponsor:

N1

Teilnahmebedingungen:

  1. Teilnehmer an dieser Aktion müssen Ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz haben. Pro Haushalt ist nur eine Teilnahme möglich.
  2. Durch die Erfüllung obiger Aufgabe wird man zum Teilnehmer.
  3. Die Aktion läuft vom 11.11.2015, 11:11 Uhr bis zum 29.11.2015, 23:59 Uhr.
  4. Die Bekanntgabe der Gewinner findet spätestens am 06.12.2015 auf unserer Homepage statt und die Gewinner erhalten eine Email oder eine Facebook-Nachricht. Danach haben die Gewinner 7 Tage Zeit den Gewinn auf dem selben Weg unter Angabe einer Versandadresse einzufordern. Sollte dies nicht erfolgen wird neu verlost.
  5. Ein Gewinner wird mittels Random.org ermittelt, der andere unter allen kreativen Beiträgen ausgewählt.
  6. Sollten weniger Teilnehmer als ausgelobte Preise am Gewinnspiel mitmachen, werden die restlichen Preise für ein zukünftiges Gewinnspiel verwendet.
  7. Erkannte Betrugsversuche führen zu Ausschluss aus dem Gewinnspiel.
  8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

4 Responses so far.

  1. Laura sagt:

    Also mein Traumhaus sollte grün sein. Meine Wände könnten kleine schwarze Streifen haben. Es sollte ein Esszimmer und eine große Küche für Backexperimente haben. Es sollte ein Zimmer mit einen kleinen etwas tieferen Schwimmbecken geben xD

  2. Loredana C. sagt:

    Mein Traumhaus muss kein Schloss sein, Ein Normales Haus mit Garten würde das schon tun. im Garten würde ich einen Teich bauen für kois. Natürlich sollte er groß sein für meine tiere dann:) Das Haus an sich darf gerne zwei etagen besitzen , unten wäre wohl der wohn und essbereich mit küche und bad, oben die Schlafzimmer, kinderzimmer und ein extra zimemr für meine anime und manga sammlung. Die Möbel stell ich mir im grunde etwas schick vor, z.b Wohnwand in einem dunklen holzton passende schänke und andere möbel. Ein großen Sofa für die ganze familie.Die wände mit bildern in Asiatischer richtung oder blumen /famileienfotos je nach dem was es zur auswahl gibt. Fazit eine einfache eigentums wohnung mit genug Platz für alle.

  3. Pyromaticx sagt:

    Ich bin ein riesiger AC Fan 🙂 habe es bei Wild World begonnen zu spielen ^-^

  4. YukiTheShadow sagt:

    Mein Traumhaus sollte oben eine Glaskuppel besitzen, wo sich das Schlafzimmer befindet. Diese Glaskuppel kann sich undurchsichtig machen. In dem Glas ist eine Art Hologrammprozessor eingebaut. Von Innen kann man gemütlich vom Bett aus verschiedene Effekte einstellen, z.B. das man sich „unter Wasser“ befindet. Natürlich wird es auch Gardinen geben damit da nicht jeder reinglotzen kann wenn die Scheiben mal durchsichtig sind. 😀 es sollte im Haus einen Manga/Anime Raum geben wo es Regale vollgestopft mit Manga, Figuren und Anime-DVDs gibt. Vom Schlafzimmer, welches sich oben befindet, führt eine Rutsche in den Wohnzimmerbereich. Im Wohnzimmer gibt es ein Heimkino xD und sehr viele DVD Regale. In der Küche gibt es eine Minibar und im Keller gibt es einen Feierraum mit vielen gemütlichen Sitzmöglichkeiten. Draußen stehen sehr viele Sakura-Bäume und es gibt einen riesigen japanischen Bambusgarten.

    Das wären so meine Vorstellungen xD

Leave a Reply


Unsere Sponsoren