...Erstellt am 08.11.2015 by RealHeffer 56 Comments

Gewinnspiel 2014

Gestern haben wir Euch die 2016er Wandkalender von Kazé angeschaut und heute haben  wir dank Kazé ein paar Kalender für Euch.

Was es zu gewinnen gibt seht Ihr hier:

Kazé-Kalender 2016 (Gewinnspiel)

In Worten bedeutet das:

2x Sailor Moon“-Wandkalender 2016
2x „Tokyo Ghoul“-Wandkalender 2016

.

Und wie schon letztes Jahr haben wir eine ganz einfache Aufgabe für Euch:

.

Welchen der beiden Kalender hättet Ihr lieber und warum?

.

Teilt uns per Kommentar, Email oder Facebook-Post Eure Antwort mit!

Eure Email bitte an gewinnspiele(at)heavenly-mangas.de mit dem Betreff „2016 will ich mit Euch verbringen!“ schicken oder bei folgendem Facebook-Post darunter kommentieren.

Zeit dafür habt Ihr bis zum 22.11.2015, 23:59 Uhr.

.

Denkt bitte weiterhin an unser Dauergewinnspiel Kommentieren & Gewinnen.

Und nun wünschen wir Euch viel Glück!

Gewinnspiel Maskottchen

.

Wir bedanken uns ganz herzlichst bei unserem Sponsor:

Kazé - Anime & Manga

Teilnahmebedingungen:

  1. Teilnehmer an dieser Aktion müssen Ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz haben. Pro Haushalt ist nur eine Teilnahme möglich.
  2. Durch die Erfüllung obiger Aufgabe wird man zum Teilnehmer.
  3. Die Aktion läuft vom 08.11.2015, 18:00 Uhr bis zum 22.11.2015, 23:59 Uhr.
  4. Die Bekanntgabe der Gewinner findet spätestens am 29.11.2015 auf unserer Homepage stattund die Gewinner erhalten eine Email. Danach haben die Gewinner 7 Tage Zeit den Gewinn auf dem selben Weg unter Angabe einer Versandadresse einzufordern. Sollte dies nicht erfolgen wird neu verlost.
  5. Die Gewinner werden mittels Random.org ermittelt.
  6. Sollten weniger Teilnehmer als ausgelobte Preise am Gewinnspiel mitmachen, werden die restlichen Preise für ein zukünftiges Gewinnspiel verwendet.
  7. Erkannte Betrugsversuche führen zu Ausschluss aus dem Gewinnspiel.
  8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

56 Responses so far.

  1. MiraBlack sagt:

    Sailor Moon 😀 einfach weil ich seid meiner Kindheit schon ein großer Fan davon bin…. inzwischen hat sie mich gut +20 Jahre meines Lebens begeleitet 😉

  2. Loredana C. sagt:

    Ich hätte den Sailor Moon kalender lieber, den Sailor Moon war mein jahgang! Als echter Fan musst dieser in die Sammlung. Sailor Moon meine Kindheitsheldin x3

  3. Thomas H, sagt:

    Ich hätte gerne den Tokyo Ghoul Kalender, weil ich ncoh keinen Kalender für nächstes jahr da habe und ohne immer mit den Terminen durcheinader komme.
    Warum den von beiden: weil ich Tokyo Ghoul mag und nichts mit der anderen serie anfangen kann, konnte ich noch nie.

  4. Shana sagt:

    Ich hätte gerne den Sailor Moon Kalender, da ich seit Anfang an ein riesiger Fan der Serie bin & mein jetziger Sailor Moon Kalender einen würdigen Nachfolger braucht!

  5. Marshel sagt:

    Tokyo Ghoul, für die Freundin meiner Freundin xD … die mag das total soweit ich weiß 😀 zumindest musste ich extra ein paar Cosplayer mit dieser Maske für sie fotografieren ^^

  6. patrick sagt:

    Tokyo Ghoul…weil..naja, weils halt einfach so ein genialer manga ist..massig viel Action, Horror und Emotion. Ich liebe den Zeichenstil..und vor allem die Farbseiten die meist in Aquarell sind, vergöttere ich extremst
    Darum würd ich gerne so einen Kalender gewinnen 😀

  7. Akashaura sagt:

    Den von Sailor Moon ! Weil ich schon als Kind ein Großer Fan der Serie war und immer noch bin 🙂

  8. KleinerVampir sagt:

    Wie schon im ersten Kalender-Therad bei den Rezensionen erwähnt, gefällt mir der Sailor-Moon-Kalender am besten, daher würde ich dafür gerne in den Verlosungstopf 🙂

    Warum? Nun, die Serie hat mir früher schon gut gefallen; der Zeichenstil hat sich seit der Anfangszeit ja ein bisschen verändert, aber Sailor Moon ist nach wie vor ansprechend und toll.
    (Tokio Ghoul ist mir zu blutrünstig *gg*)

  9. isa sagt:

    „Sailor Moon“ – weil ich damit aufgewachsen bin und ich Namen des Mondes doch gerne wüsste welcher Tag gerade ist. ^_^

  10. One-kun sagt:

    Ich würde lieber den Tokyo Ghoul Kalender gewinnen, da ich Tokyo Ghoul besser finde als Sailor Moon 😀
    Außerdem sieht der Sailor Moon Kalender ziemlich Pink/ Lila aus D:
    Danke für das Gewinnspiel, ich könnte den Kalender sogar ziemlich gut gebrauchen…viel glück an alle anderen Teilnehmer :3

  11. Latarox sagt:

    Definitiv Tokyo Ghul; mit Sailor Moon kann ich nix anfangen. Ausserdem hat TG den besseren Style 🙂

    Viel Glück an alle 🙂

  12. Marcel sagt:

    „Sailor Moon“-Wandkalender 2015, weil ich der absolute Sailor Moon Fan bin und mich darüber wahnsinnig freuen würde.

  13. Thomas F. sagt:

    „Tokyo Ghoul“-Wandkalender 2015

  14. Jacqueline Engel sagt:

    heyho ihr lieben,irh seid einfach zuckersüß ^^ ich möchte unbedingt den tokyo ghoul Kalender für 2016, der ist einfach der haaamer. der Anime ist großartig,die geshcichte von ghoulen und ken einem halbghoul. ^^ und in meinem zimmer würde er großartig aussehen 😉 lg

  15. Silvia sagt:

    Tochter fragt und sie sagt, dass sie Sailor Moon einfach nur cool findet.

    Liebe Grüße an alle Mangafans

  16. Daniela sagt:

    Ich ziehe eindeutig den Tokyo Ghul Kalender vor. Sailor Moon ist mir zu kindlich und kindisch – ich mags lieber düster. Die Serie Tokyo Ghul ist daher genau das Richtige für mich!

  17. Gundi sagt:

    Den Sailor Moon -Wandkalender 2016 hätte ich gerne! Kindheitserinnerungen, habe die Serie geliebt umd immer mit freundinnen geschaut. Ich war Sailor Merkur… 😛

  18. Laura sagt:

    Ich hätte defintiv gerne ein Tokyo Ghoul Kalender, da ich großer Fan davon bin und die Story und die Charaktere einfach so mega toll finde. ^^

  19. Katja Haruno sagt:

    Also ich würde mich ja über den Tokyo Ghoul-Kalender sehr freuen. Einerseits weil ich sowieso kein Fan von Sailor Moon bin und andererseits weil ich nicht nur die Zeichnungen von TG liebe sondern auch die Charaktere. So hab ich gleich einen perfekten Kalender für 2016! :3
    Lg, Katja

  20. Marga sagt:

    Der Tokyo Ghoul – Kalender wäre schon toll

  21. Reika Ito sagt:

    Ich würd mich über den Tokyo Ghoul-Kalender freuen.
    Ich bin zwar ein großer Fan beider Serien, allerdings finde ich es schade, dass bei dem Sailor Moon-Kalender immer 2 Monate pro Bild genutzt wurden (schon wieder…).
    Davon abgesehen würden Tokyo Ghoul Bilder besser in mein Zimmer passen. ^^

  22. […] bitte weiterhin an das Kazé-Wandkalender-Gewinnspiel und unser Dauergewinnspiel Kommentieren & […]

  23. Christine R. sagt:

    Also, ich würde sehr gerne einen der beiden Tokyo Ghoul Kalender gewinnen. 🙂 Warum? Nunja, ich bin dabei mein Wohnzimmer in einen Raum aus Animefiguren, Fächer, Postern und Wallscrolls zu verwandeln. Und was käme mir da gelegener als einen Kalender der das Ganze ghoultastisch abrundet.^^

    Ich würde mich wirklich wahnsinnig drüber freuen. 🙂

  24. Doruk sagt:

    Ich würde gerne einen der 2 tokyo ghoul kalender gewinnen weil ich ein sehr großer tokyo ghoul Fan bin und denn anime sehr oft geschaut habe ?

  25. Rahbeit sagt:

    Ganz klar Tokyo Ghoul! Dieser Anime ist einer meiner Lieblingsanimes. Weil es echt spannend ist und immer wieder unerwartete Wendungen nimmt.

  26. Pyromaticx sagt:

    Die Kalender sind aber hübsch 🙂
    Ich möchte nicht teilnehmen, kann leider mit einem Kalender nicht so viel anfangen 😀

  27. Plauze sagt:

    Ich hätte gerne den Tokyo Ghoul Kalender. Für diesen interessiere ich mich schon seit Bekanntgabe einer Veröffentlichung.

  28. Melanie Mallek sagt:

    Tokyo Ghoulwäre toll für meinen Sohn =)
    Deshalb gerne dafür mit dabei.

  29. Verena Weißenauer sagt:

    Ich möchte eigentlich beide. ?
    Aber da ich mich für einen
    entscheiden muss, wähle ich
    Sailor Moon, weil es der Anime ist,
    der meine Kindheit geprägt hat. ?

  30. Zero Light sagt:

    Ich hätte sehr gern den Kalender von Sailor Moon. Ich habe noch keinen für nächstes Jahr und würde mich sehr freuen, wenn ich endlich mal ein Gewinnspiel gewinne.

  31. Pankeki sagt:

    Gerade wollte ich nach einem tollen Anime-Kalender für 2016 suchen und bin auf dieses Gewinnspiel gestoßen! 😀
    Ich würde mich sehr über Tokyo Ghoul freuen, dieser Anime ist einfach der Hammer! :))

    LG Pankeki

  32. kiravika sagt:

    Ich hätte lieber den Sailor Moon Kalender, weil ich schon seit Jahren ein großer Sailor Moon Fan bin und der Kalender würde zu meiner restlichen Sailor Moon Sammlung passen 🙂

  33. Amina sagt:

    Ich bin ein riesen Fan von Tokyo Ghoul. Ich den Anime duzende Male gesehen (Dub und Sub). Ausserdem habe ich die ganzen Mangas (und auch den Anime) gekauft. Mit diesem Kalender wäre die Sammlung komplett!!! ??

  34. DayaOtaku sagt:

    Ich würde gerne die Sailor Moon Kalender haben weil, ich Sailor Moon schon seit meiner Kindheit kenne und bin immer noch Sailor Moon Fan. <3 🙂

  35. Michelle sagt:

    Ich würde mich riesig über den Sailor Moon Kalender freuen. Ich bin seit der Grundschule ein Fan und stehe auch heute noch dazu und trage Fan T-Shirts. Noch habe ich keinen 2016 Kalender.

  36. Kasashii sagt:

    Auf jeden Fall Tokyo Ghoul. Der Anime ist mit einer meiner Lieblingsanimes.

  37. K3V1N sagt:

    Ich möchte gerne den Tokyo Ghoul kalender, da ich ein riesen fan der seria bin und mir immer noch ein Kalender für 2016 fehlt. 😀

  38. Patrick Strubich sagt:

    Ich hätte gern den sailor Moon Kalender!
    Bin nach all den Jahren ein Riesen Fan von sailor Moon! Und der Kalender würde einen Ehrenplatz in meinem Zimmer bekommen 🙂

  39. animefreak sagt:

    Den Tokyo Ghoul Kalender 🙂
    Dieser Anime ist nämlich einer meiner Favoriten , natürlich ist der Kalender auch cool ^^

  40. Aleyna Yesilyurt sagt:

    Ich hätte gerne das von Tokyo Ghoul wäre aber mit dem von Sailor Moon auch einverstanden. Tokyo Ghoul gehört zu meinen Lieblings Anime einfach weil es sehr schön animiert ist, mir die Story sehr gefällt und die Charaktere alle einzigartig sind.

  41. Marie sagt:

    Ich hätte super gerne den Sailor Moon Kalender, weil ich total auf MagicalGirls und als Klassiker natürlich Sailor Moon stehe *^*

  42. Martina L. sagt:

    Sailor Moon, weil ich das schon in meiner Kindheit immer angeschaut hab 🙂

    LG Martina

  43. Denise sagt:

    Der Tokyo Ghoul Kalender wäre sooo cool. Ich finde den Anime einfach mega gut und ein Kalender hab ich auch noch nicht =D

  44. Lena Berger sagt:

    Hallo! 😀

    Also ich hätte am liebsten von jedem Kalender einen, aber das geht ja wahrscheinlich nicht, also würde ich die Sailor Moon Kalender nehmen, Tokyo Ghoul hab ich nämlich erst angefangen, finde ihn auch echt geil, will ihn aber erstmal fertig gucken und lesen. 🙂
    Warum ich die beiden Sailor Moon Kalender haben will ? Hm… Den einen möchte ich meiner großen Schwester gerne zu Weihnachten schenken, sie liebt nämlich Sailor Moon. Sie hat glaub ich auch alle oder fast alle Mangas, die alten Zeitschriften von ganz früher hat sie gefühlte 500 Stück, sie hat auch noch die „Babies“ von Sailor Moon, Taksido Mask und Sailor Venus noch original verpackt, noch nie geöffnet ganz stolz in ihrem Schrank stehen, sie hat ein gebranntes Holzbild mit den Sailor Kriegerinnen, von Sailor Merkur noch ein super gezeichnetes Bild von mir (xD) und einen Sailor Merkur Schlüsselanhänger aus 1997 oder so war der, auf heden Fall ist der auch schon alt. ^-^
    Und ich würde den Kalender dür mich auch gerne haben, weil Sailor Moon auf zu meiner Kindheit früher gehört hatte (RTL II besonders) und ich die ganze Serie einfach irre witzig, aber auch echt spannend finde. Zudem hab ich alle möglichen alten original Sailor Moon Kassetten von früher und höre sie sogar immer noch gerne. ^^

  45. Dennis sagt:

    Ich hätte gerne den Tokyo Ghoul Kalender, da Tokyo Ghoul einer meiner Lieblings Anime ist und ich gerne auch ein Ghoul wäre xD

  46. CraczZ sagt:

    Ich hätte gerne den tokyo ghoul kalender weil ich die serie und den manga extrem feiere
    der kalender würde sich gut in der sammlung tun 🙂

  47. Ana-Maria sagt:

    Ich hätte gerne das von Tokyo Ghoul weil …. Hat das coolest intro(Staffel 1) of all the time.(Unravel)

  48. Milla sagt:

    Ich würde so gern gewinnen weil es diese und nächstes Jahr finanziell nicht gut aussieht bei mir v.v
    Ich würde mir den Tokyo Ghoul Kalender sehr gern in mein Zimmer hängen um stolz präsentieren zu können das ich ein Fan bin. ^_^

  49. Dex-kun sagt:

    Ich würde gerne den Tokyo Ghoul Kalender haben da ich Tokyo Ghaoul ziemlich cool finde

  50. Mischi sagt:

    Tokyo Ghoul♡ da ich einfach ein riesiger Tokyo Ghoul freak bin XD hab TG auch schon 3× durchgesuchtet ?

  51. Linda sagt:

    Ich habe nie was von Standard Kalender gehalten aber für außergewöhnliche bin ich IMMER. Ich wünsche mir so sehr einen von Kaze in Form von Tokyo Ghoul, weil ich Anime liebe und ein riesen Fan von dieser Serie bin.
    Liebe Grüße Linda

  52. Harun Ali sagt:

    Weil ich 1x für meinen Freund geben möchte. Tokyo ghoul ist unser lieblings anime*

  53. Barbara sagt:

    Sailor Moon weil ich damit riesen Freude bereiten kann zu Weihnachten

  54. Victoria sagt:

    Ich wünsche mit den Kalender von Tokyo Ghoul! Zwar bin ich mit Sailor Moon aufgewachsen , aber endlich gibt es mal eine andere Art von Zombies! Es ist einfach nur klasse ♥

    PS : Der Manga ist besser! – eindeutig!

  55. Moritz Höreth sagt:

    Ich würde den Tokyo Ghoul Kalender wählen, weil ich mittlerweile ein echte Tokyo Ghoul Fan geworden bin.Ein große Danke von mir aus an sie da sie mir denn ersten Band ausgeliehen hatte 🙂

Leave a Reply


Unsere Sponsoren