...Erstellt am 30.09.2015 by RealHeffer 10 Comments

Gewinnspiel 2014

Erst gestern hatten wir die Review zu Super Mario Maker für Euch und heute nun ein passendes Gewinnspiel dazu!

Update 30.09.2015: Weiteres Preispaket & Bilder der Preise hinzugefügt!

Wie immer zuerst was wir für Euch haben:

Super Mario Maker (Gewinnspiel)

Zu gewinnen gibt es:

1x Super Mario Maker für Nintendo Wii U
1x Mario-amiibo (Überraschung von Nintendo)

1x Merchandise-Paket

Super Mario Maker (Gewinnspiel)

Und als Bonus:

1x Komplett-Set der McDonalds-Mario-Figuren
(natürlich noch eingepackt)

Super Mario Maker (Gewinnspiel)

.

Was Ihr dafür tun müsst?

Zeigt uns welches Anime- oder Manga-Universum Ihr gerne in Super Mario Maker als Level umsetzen würdet?

Welche Teilnahmemöglichkeiten gibt es?

  1. Schreibt uns (Kommentar, Facebook-Post oder Email)
  2. Erstellt egal wie ein Bild (Zeichnen, Malen, Bildbearbeitung)
  3. Zeigt uns Screenshots Eures bereits erstellen Super Mario Maker-Levels

 

Unter allen Teilnehmer, die bereits schon Super Mario Maker besitzen und einen Screenshot einsenden wird der amiibo verlost, da die amiibos ganz spezielle Funktionen und Kostüme freischalten.
Dazu auch der folgende Videoausschnitt aus dem Super Mario Maker-Einführungsvideo:

.

Unter allen weiteren Teilnehmern verlosen wir dann das Spiel und das Merchandise!

Unbearbeitete Google-Bilder sind natürlich ausgeschlossen, bastelt Ihr allerdings aus Mario-Screenshots & Anime-/Manga-Bilder etwas dann ist das vollkommen okay!

.

Eure Email mit Levelidee, Bild oder Screenshot bitte an gewinnspiele(at)heavenly-mangas.de mit dem Betreff „Mein Super Mario-Manga-Anime Maker-Level“ schicken oder bei folgendem Facebook-Post darunter kommentieren oder Bild posten.

.

Zeit dafür habt Ihr bis zum 04.10.2015, 23:59 Uhr.

Nach dem Gewinnspiel erhalten die Gewinner eine Email oder eine Facebook-Nachricht, bitte haltet also Eure Postfächer im Auge und vertippt Euch nicht bei Eurer Emailadresse.

.

Wie immer gilt: Denkt an unser Dauergewinnspiel Kommentieren & Gewinnen!

Und wer seine Mario-Chance verdoppeln will nimmt noch bei unserem Partner nplayer.de teil 😉

Und nun wünschen wir Euch viel Glück!

Gewinnspiel Maskottchen

.

Wir bedanken uns ganz herzlichst bei unserem Sponsor:

N1

Teilnahmebedingungen:

  1. Teilnehmer an dieser Aktion müssen Ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz haben. Pro Haushalt ist nur eine Teilnahme möglich.
  2. Durch die Erfüllung obiger Aufgabe wird man zum Teilnehmer.
  3. Die Aktion läuft vom 18.09.2015, 18:00 Uhr bis zum 04.10.2015, 23:59 Uhr.
  4. Die Bekanntgabe der Gewinner findet spätestens am 11.10.2015 auf unserer Homepage statt und die Gewinner erhalten eine Email oder eine Facebook-Nachricht. Danach haben die Gewinner 7 Tage Zeit den Gewinn auf dem selben Weg unter Angabe einer Versandadresse einzufordern. Sollte dies nicht erfolgen wird neu verlost.
  5. Ein Gewinner wird mittels Random.org ermittelt, der andere unter allen kreativen Beiträgen ausgewählt.
  6. Sollten weniger Teilnehmer als ausgelobte Preise am Gewinnspiel mitmachen, werden die restlichen Preise für ein zukünftiges Gewinnspiel verwendet.
  7. Erkannte Betrugsversuche führen zu Ausschluss aus dem Gewinnspiel.
  8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10 Responses so far.

  1. Enix sagt:

    Was für ein geiler Preis :O

  2. Deniz sagt:

    Ich würde gerne das Fate/Stay Night bzw. generell das Fate Universum umsetzen, da ich die Atmosphäre dieses Anime einfach großartig finde. Man könnte sowohl versuchen die ganzen Orte als auch die verschiedenen Klassen einzubringen. Meiner Meinung nach würde das für eine große Vielfalt sorgen und witzige Sprechblasen könnten für den ein oder anderen Lacher sorgen. Das ganze in eine kleine Story gepackt und coole Level und fertig wäre die Welt. Es sind natürlich utopische Vorstellungen, aber ich würde mich sehr über eine Umsetzung dieses Anime in dem Spiel freuen. 😀

  3. Christine R. sagt:

    Erstmal: Wow für dieses tolle Gewinnspiel. Vielen Dank. *thumbs up* 🙂

    Zur Aufgabe:
    (Vorsicht enthält Spoiler für die, die den Anime noch nicht gesehen haben.^^)

    Ich würde ein Level erstellen, in dem alle Charaktere und Monster aus dem Anime Sword Art Online vorkommen. 😀
    Z.B. käme aus Fragezeiche-Blöcken Pina als Unterstützung/Heilung für eine gewisse Zeit, man könnte einen der Bosse aus verschiedenen Ebenen spielen und die Flügel aus Alfheim in Ausrufe-Zeichen finden. Natürlich sähe die Umgebung z.B. mit dem Weltenbaum im Hintergrund, dem Käfig, in dem Asuna gefangen gehalten wurde oder die verschiedenen Ebenen des schwebenden Schlosses.

    Das wäre so meine Idee.^^

    Lg Chrissy :3

  4. Latarox sagt:

    Gerne dabei 🙂 Vielen Dank für die coolen Gewinnspiele 😉

  5. Pyromaticx sagt:

    Wieder mal ein tolle Gewinnspiel mit super Preisen! Danke dafür. Ich werd mal per Mail teilnehmen ^-^

  6. Alybubsen sagt:

    Hier ich habe ein Captain Future Level gebaut oder besser gesagt Die Comet aus Captain Future.

    Hier Bilder dazu:
    http://abload.de/img/wiiu_screenshot_tv_01t8xdf.jpg
    http://abload.de/img/wiiu_screenshot_tv_01x8yk7.jpg

    Und hier noch die Level ID:
    8FB3-0000-005B-78E0

  7. Marshel sagt:

    Die tollen Fußballstars =)
    Ein schönes Fußballlevel mit diesem Kugelwerftyp auf der Wolke 😀 Alles in grün-weiß gehalten und Gegner, welche man umkurven muss, aber nicht draufspringen darf (stachel Schildkröten), weil das wäre ja ein Foul 😉
    Ooooh und man bekommt einen Knopf (Ball!), welchen man bis ans Ende des Levels tragen muss und nur an die Spitze der Stange (vor dem Tor *g*) kommt, wenn man den Knopf am Ende des Levels drückt und nicht vorher „Kaputt“ macht 😀

  8. Flasta sagt:

    Ich würde Death Note umsetzen wollen. z.B wird ein unschuldiger Gumba von einem Wummp getötet. Kira, also Mario, „schreibt“ den Namen des Wummps ins Death Note und dieser wird gekillt. 😀

  9. Marshel sagt:

    Hehe cool^^
    Den Yoshi hab ich aber schon 😛

Leave a Reply


Unsere Sponsoren