...Erstellt am 30.05.2015 by RealHeffer 11 Comments

Gewinnspiel 2014

In Zusammenarbeit mit Capcom haben wir etwas ganz Spezielles für Euch: Das erste Capcom-Wochenende bei uns! Am heutigen Samstag fangen wir an und haben folgende Gewinne für Euch:

 Gewinnspiel: Capcom-Samstag 2015

Zu gewinnen gibt es:

2x Resident Evil: Revelations in der Classic-Version für den PC
2x Lost Planet 3 in der Classic-Version für den PC (Review)

.

Was Ihr dafür tun müsst?
Sagt uns einfach per Kommentar, Email oder Facebook-Post welche Capcom-Serie Eure Liebste ist und warum?
.

Als kleine Gedankenstütze dürft Ihr gerne unsere Artikel mit Bezug zu Capcom-Serien zur Rate ziehen (Link) oder die Spieleliste auf Capcom-Unity durchforsten

.

Eure Email bitte an gewinnspiele(at)heavenly-mangas.de mit dem Betreff „Ich liebe … von Capcom!“ schicken oder bei folgendem Facebook-Post darunter kommentieren.

Zeit dafür habt Ihr bis zum 14.06.2015, 23:59 Uhr.

Nach dem Gewinnspiel erhalten die Gewinner eine Email oder eine Facebook-Nachricht, bitte haltet also Eure Postfächer im Auge und vertippt Euch nicht bei Eurer Emailadresse.

.

Wie immer gilt:

Denkt an unser Dauergewinnspiel Kommentieren & Gewinnen!

Und vergesst morgen nicht Teil 2 des Capcom-Wochenendes!

Und nun wünschen wir Euch viel Glück!

Gewinnspiel Maskottchen

.

Wir bedanken uns ganz herzlichst bei unserem Sponsor:

Peter Games

Teilnahmebedingungen:

  1. Teilnehmer an dieser Aktion müssen Ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz haben. Pro Haushalt ist nur eine Teilnahme möglich.
  2. Durch die Erfüllung obiger Aufgabe wird man zum Teilnehmer.
  3. Die Aktion läuft vom 30.05.2015, 14:00 Uhr bis zum 14.06.015, 23:59 Uhr.
  4. Die Bekanntgabe der Gewinner findet spätestens am 21.06.2015 auf unserer Homepage statt und die Gewinner erhalten eine Email oder eine Facebook-Nachricht. Danach haben die Gewinner 7 Tage Zeit den Gewinn auf dem selben Weg unter Angabe einer Versandadresse einzufordern. Sollte dies nicht erfolgen wird neu verlost.
  5. Ein Gewinner wird mittels Random.org ermittelt, der andere unter allen kreativen Beiträgen ausgewählt.
  6. Sollten weniger Teilnehmer als ausgelobte Preise am Gewinnspiel mitmachen, werden die restlichen Preise für ein zukünftiges Gewinnspiel verwendet.
  7. Erkannte Betrugsversuche führen zu Ausschluss aus dem Gewinnspiel.
  8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

11 Responses so far.

  1. patrick sagt:

    Ich liebe die Devil May Cry-Serie über alles!
    Devil May Cry war einer der ersten Animes die ich gesehen hab, die mir eine andere Welt der Animes eröffnet haben abseits der typischen Kinderserien (Dragonball, Yugi-Oh, Pokemon, etc…)
    So war klar, dass ich auf die Videospielreihe haben musste.
    Dante war für mich magisch, düster, cool, etc…ach! es gibt sovieles was Devil May Cty für mich ist

  2. Thomas H, sagt:

    Aufgrund der ersten Teile ist das Resident Evil, zwar haben es die neueren gehörig vergeigt, aber die alten sind dennoch top im Horror-Genre sogar die schlechte Steuerung hat dazu beigetragen, weil man es nciht mit diversen Gegnern auf einmal aufnehmen konnte.

  3. Deniz sagt:

    Okami war meiner Meinung nach ein sehr gutes Spiel. Ich mochte die Geschichte, die Atmosphäre und vor allem den Zeichenstil.

    Zelda ist natürlich sowieso super gewesen.

    Street Fighter kann man als Beat’m Up Fan natürlich auch nur lieben.

    Resident Evil Reihe war teilweise sehr unterhaltsam.

    Und die Monster Hunter Reihe ist eine der besten Spielereihen die es gibt! 😀

  4. eisglut sagt:

    Okami war einfach nur ein Traum von Stil und Spielerlebnis! Eindeutig eins der besten Spiele überhaupt!!

    liebe Grüße Eisglut

  5. Sindy sagt:

    Mein Favorit war ebenso Okami, weil mich allen schon die Atmosphäre in den Bann gezogen hat und weltklasse war.

  6. Stefan W. sagt:

    Meine Spielereihe ist Devil May Cry besonders der aktuelle Teil war der coolste das ich durchgespielt hatte. Das hat richtig Spass gemacht.

  7. Ich finde die Street Fighter Serie einfach genial, da es immer ein riesen Fun ist gegen meine Freunde zu spielen.

  8. Alex sagt:

    Meine Lieblingsserie ist Street Fighter, da habe ich sehr viele Stunden mit und gegen Freunde verbracht und Street Fighter II war glaube ich auch mein erstes Spiel von Capcom.

  9. Yvonne sagt:

    Als Survival-Horror-Fan muss ich mich hier ganz klar für das Resident-Evil-Franchise ausprechen, auch wenn ich die neueren Ableger nicht mehr ganz so knorcke finde. Man könnte es als Hassliebe bezeichnen, da ich Teil 1 bis 3 heute noch gerne in die Konsole werfe und auch die HD-REMAKE sehr gerne spiele, aber sein wir mal ehrlich mit Teil 5 und 6 kann ich dann leider nicht mehr ganz so viel anfangen.

    Und last but not least: Dino Crisis!! Also, liebes Capcom-Team, ran an die Arbeit! Es gibt viel zu tun 🙂

  10. jasmin sagt:

    Eindeutig devil May cry egal ob es die Spiele oderder anime ist
    Es ist einfach Kult
    Und da ich alles was mit Dämonen zu tun hat eh interessAbt finde geht das natürlich an mir nicht vorbei

Leave a Reply


Unsere Sponsoren