...Erstellt am 19.04.2015 by RealHeffer 18 Comments

Frühlingsgewinnspiel 2014

Auf Facebook haben wir ja schon die Bilder gezeigt und so war ja klar das wir von beiden getesteten Spielen 2 Versionen bekommen haben und daher nun das zugehörige Gewinnspiel.

Folgendes gibt es heute zu gewinnen:

Frühlingsgewinnspiel: Winning Moves

In Worten bedeutet das:

1x Monopoly: Skylanders Swap Force (Review)
1x Risiko Transformers: Die Invasion der Decepticons (Review)

.

Was Ihr dafür tun müsst?
Sagt uns einfach per Kommentar, Email oder Facebook-Post Eure Antwort auf folgende Frage:
Welche Brettspiel-Franchise-Kombination würdet Ihr gerne beim nächsten Spieleabend auf dem Tisch haben wollen?

 

Eure Email bitte an gewinnspiele(at)heavenly-mangas.de mit dem Betreff „Mein neues Brettspiel soll sein…“ schicken oder bei folgendem Facebook-Post darunter kommentieren.

Zeit dafür habt Ihr bis zum 03.05.2014, 23:59 Uhr.

.

 Nach dem Gewinnspiel erhalten die Gewinner eine Email oder eine Facebook-Nachricht, bitte haltet also Eure Postfächer im Auge.

.

Denkt auch noch an unser anderen aktuell laufenden Gewinnspiele:

Boys Love aus dem Hause Egmont Manga

Sony Computer Entertainment gibt einen aus!

Mit uns auf die Hanami 2015!

Und natürlich an unser Dauergewinnspiel Kommentieren & Gewinnen!

.

Und nun wünschen wir Euch viel Glück!

Gewinnspiel Maskottchen

.

Wir bedanken uns ganz herzlichst bei unserem Sponsor:

Winning Moves

Teilnahmebedingungen:

  1. Teilnehmer an dieser Aktion müssen Ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz haben. Pro Haushalt ist nur eine Teilnahme möglich.
  2. Durch die Erfüllung obiger Aufgabe wird man zum Teilnehmer.
  3. Die Aktion läuft vom 19.04.2015, 18:00 Uhr bis zum 03.05.015, 23:59 Uhr.
  4. Die Bekanntgabe der Gewinner findet spätestens am 10.05.2015 auf unserer Homepage statt und die Gewinner erhalten eine Email. Danach haben die Gewinner 7 Tage Zeit den Gewinn auf dem selben Weg unter Angabe einer Versandadresse einzufordern. Sollte dies nicht erfolgen wird neu verlost.
  5. Die Gewinner werden elektronisch per Zufall ermittelt.
  6. Sollten weniger Teilnehmer als ausgelobte Preise am Gewinnspiel mitmachen, werden die restlichen Preise für ein zukünftiges Gewinnspiel verwendet.
  7. Erkannte Betrugsversuche führen zu Ausschluss aus dem Gewinnspiel.
  8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

18 Responses so far.

  1. Deniz sagt:

    Ich würde ein Pen&Paper in einer Animewelt heißt One Piece, Detektiv Conan oder jeder andere cool finden. Ein Monopoly mit One Piece, wo man die verschiedenen Inseln bzw. Staaten kaufen könnte wäre auch super! Egal was, hauptsache Anime!!!!

  2. Marshel sagt:

    Mensch ärger dich nicht + Rabbids! 😀
    Die kleinen sind so schon cool und Mensch ärger dich nicht würde total zu denen passen ^^

  3. Alex sagt:

    Carcassonne und Game of Thrones

  4. Alybubsen sagt:

    Detektiv Conan und Cluedo dürfte gut zusammen funktionieren oder auch Gintama und das MAd Spiel.

  5. jasmin sagt:

    mensch ärger dich nicht mit den minions wäre cool xD

  6. eisglut sagt:

    Ein Zelda Munchkin O.o

  7. KleinerVampir sagt:

    Ich würde gerne das Skylanders Monopoly spielen – oder aber einen Klassiker wie „Mensch-ärgere-dich-nicht“ mit Mangafiguren (gibt ja schöne von Sailor Moon etc.). Das wäre auch was fürs Auge!

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

  8. Steffi Bauer sagt:

    Das RISIKO als Asterix, das wäre der Hit! Aber für RISIKO Transformers mach ich gerne mit 🙂 Wir lieben es Risiko zu spielen 😉
    Habt ein schönes WE

  9. Ein Brettspiel mit den Minions wäre super, da können die Kinder auch mitspielen !

  10. Wir spielen zur zeit gerne Zug um Zug und Die Siedler von catan

  11. Ann-Kathrin sagt:

    Pokemon Monopoly! Immer wieder toll und weckt Erinnerungen 😀
    Und einem Game of Thrones Risiko wäre ich eindeutig nicht abgeneigt!

  12. Nadja sagt:

    Monopoly Skylanders wäre cool

  13. Janine-Sascha Kaiser sagt:

    Liebes haevently-mangas.de Team,

    mein Sohn Ricardo ist seit 7 Jahren riesen Transformers Fan 🙂

    Sein ganzes Taschengeld gibt er für Transformers Figuren ,Spiele,Karten usw aus 🙂

    Selbst zu Fasching hatte er sich schon einmal als Bumblebee verkleidet^^

    Daher würde ich total gerne das Transformers Spiel für ihn gewinnen.

    Er würde ganz sicher ausflippen 🙂

    Liebe Grüsse & ein schönes Wochenende

    Janine-Sascha Kaiser

  14. Melanie Westermann sagt:

    Hallo!
    Ein tolles Gewinnspiel.
    Vielen lieben Dank!
    Von den zwei zu Gewinnenden ist mein Favorit eindeutig Risiko Transformers.
    Cool fände ich aber auch Mensch-ärger-dich-nicht oder Monopoly in Avengers-Design.
    LG Melanie

  15. anne sagt:

    Risiko Transformers: Die Invasion der Decepticons

  16. Jana Neul sagt:

    Ich würde Skylanders Monopoly spielen wollen 🙂

Leave a Reply


Unsere Sponsoren