...Erstellt am 05.04.2015 by RealHeffer 15 Comments

Ostergewinnspiele

Nach der Skylander-Review am Freitag und dem gestrigen 1. Ostergewinnspiel geht es heute munter weiter. Natürlich mit einer Komib aus beidem 😉

Folgendes gibt es heute zu gewinnen:

Ostergewinnspiel 2015: Skylanders

In Worten bedeutet das:

1x Trap Master-Set,
bestehend aus:
1x Knight Light
1x Knight Mare

1x Oster-Mini-Set,
bestehend aus:
1x Eggsellent Weeruptor
1x Power Punch Pet Vac

1x Fallen-Set,
bestehend aus:
1x Kaos-Falle
1x Easter Bunny Earth-Falle

Außerdem dürfen sich die Gewinner noch über die neueste Toxic-Sushi-Ausgabe von Nipponart freuen!

.

Was Ihr dafür tun müsst?
Sagt uns einfach per Kommentar, Email oder Facebook-Post was Euch an den Skylandern so begeistert.

 

Eure Email bitte an gewinnspiele(at)heavenly-mangas.de mit dem Betreff „Zu Ostern gibts Skylander!“ schicken oder bei folgendem Facebook-Post darunter kommentieren.

Zeit dafür habt Ihr bis zum 19.04.2014, 23:59 Uhr.

.

 

Nach dem Gewinnspiel erhalten die Gewinner eine Email oder eine Facebook-Nachricht, bitte haltet also Eure Postfächer im Auge.iladresse..

Denkt auch noch an unser Dauergewinnspiel Kommentieren & Gewinnen, welches natürlich auch an Ostern weiterläuft.

.

Und nun wünschen wir Euch viel Glück!

Gewinnspiel Maskottchen

.

Wir bedanken uns ganz herzlichst bei unserem Sponsor:

Activision Blizzard

Teilnahmebedingungen:

  1. Teilnehmer an dieser Aktion müssen Ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz haben. Pro Haushalt ist nur eine Teilnahme möglich.
  2. Durch die Erfüllung obiger Aufgabe wird man zum Teilnehmer.
  3. Die Aktion läuft vom 05.04.2015, 18:00 Uhr bis zum 19.04.015, 23:59 Uhr.
  4. Die Bekanntgabe der Gewinner findet spätestens am 26.04.2015 auf unserer Homepage statt und die Gewinner erhalten eine Email. Danach haben die Gewinner 7 Tage Zeit den Gewinn auf dem selben Weg unter Angabe einer Versandadresse einzufordern. Sollte dies nicht erfolgen wird neu verlost.
  5. Die Gewinner werden elektronisch per Zufall ermittelt.
  6. Sollten weniger Teilnehmer als ausgelobte Preise am Gewinnspiel mitmachen, werden die restlichen Preise für ein zukünftiges Gewinnspiel verwendet.
  7. Erkannte Betrugsversuche führen zu Ausschluss aus dem Gewinnspiel.
  8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

15 Responses so far.

  1. Philipp Korn sagt:

    Was mich an Skylanders begeistert? Einiges.
    Erstens dachte ich es ist nur ein Kinderspiel, aber ich hab nichts gegen Kinder. Ich bin auch noch eins, innerlich. Also als meine Schwester mit mir das zusammen spielte mochte ich Spyro sofort. das Spiel war einfach, die Figuren gut ausgearbeitet und so putzig! :3
    Dann besorgte ich mir das Spiel selbst und wurde auch noch zum Sammler. Das Spiel geht ins Geld, aber das macht das Spiel nicht schlecht.
    Das gefällt mir an Skylanders. Spaß, Spiel und die Familie. 😀

  2. patrick sagt:

    mich fasziniert an skylander die enorme vielfalt und der dadurch entstehende sammelspass der figuren

  3. Henning sagt:

    Oster Gewinn Spiel:
    An den Skylanders gefällt mir am besten die Verschiedenen Skylanders und das Sammeln plus die Community .Frohe Ostern

  4. sweety81 sagt:

    Mir gefällt die sammelleidenschaft und das mein sohn und ich nen spiel gefunden hab das wir zusammen spielen können …. 🙂

  5. KleinerVampir sagt:

    Hi! 🙂

    Wie ihr aus meinen Kommentaren und Postings, die ich euch hier immer wieder da lasse vielleicht wißt, bin ich kein PC-Spieler. Allerdings konnte ich inzwischen die „Skylander“-Figuren schon mal in einem Manga- und Anime-Geschäft in Natura sehen und muß sagen: da gibts wirklich lustige und schön gemachte. Manche sehen aus, wie Drachen (und ich stehe auf Drachen).
    Ich würde gerne mein Glück versuchen, denn auch unbespielt macht sich so ein Skylander bestimmt toll als Deko in meinem Mangaregal!

    *Daumendrück*

    Liebe Grüße sendet euch
    KleinerVampir

    • KleinerVampir sagt:

      …. ach so, ganz vergessen: toll an diesen Figuren finde ich, dass man nicht nur damit spielen kann, sondern dass dadurch auch die Sammelleidenschaft geweckt wird und sie sehr dekorativ sind.

      Grüßchen!

  6. jasmin sagt:

    mich begeistern wahnisnnig die tollen figuren
    jede hat ihren eigenen charm und auch wenn man sie im regal stehen hat verleihen sie dem raum einen gewissen touch 🙂

  7. Alex sagt:

    Ich finde die Verbindung von realen Figuren mit der virtuellen Spielwelt eine super Idee und die Skylanders waren nunmal als Erste da. Durch die wachsende Konkurrenz werden die sich auch immer was neues einfallen lassen müssen und die Spiele besser machen.

  8. Karin sagt:

    die Sammelleidenschaft und die vielen Charakere

  9. Sindy sagt:

    Mir gefällt, dass ich dadurch meine Sammelleidenschaft entdeckt habe.

  10. Marga sagt:

    Das Spielprizip ist klasse und durch viele neue
    Figuren machts noch mehr Spass

  11. Karl sagt:

    Mir gefällt, dass jede Figur was Eigenes hat und freue mich über jede neue Figur, die hinzukommt.

  12. astrid sagt:

    ich find skylander so toll, da ich es sowol mit meiner tochter als auch mit meinem 5jährigen enkelsohn spielen kann! und die figuren sind so toll!

  13. Christian sagt:

    Mir gefällt das jede Figur mehr mehr spass macht auf Skylander und das mit der ganze Familie spielen kann.

Leave a Reply


Unsere Sponsoren