...Erstellt am 04.04.2015 by RealHeffer 9 Comments

Ostergewinnspiele

Heute gibt es das erste richtige Oster-Gewinnspiel und zwar in Zusammenarbeit mit Nintendo.

Folgende Preise gibt es für Euch zu gewinnen:

Ostergewinnspiel 2015: Nintendo

In Worten bedeutet das:

1. Platz:

1x limitierte Horrorkid-Figur

2. Platz:
Zelda-Merchandise-Paket,
bestehend aus:
1x Nintendo-3DS-Hülle
1x Aufklebersatz
1x T-Shirt

Außerdem dürfen sich die Gewinner noch über die neueste Toxic-Sushi-Ausgabe von Nipponart freuen!

.

Um zu gewinnen müsst Ihr folgenden Satz, der in Hylianischen Schrift geschrieben ist ins Deutsche übersetzen und den deutschen Wortlaut in unten stehendes Formular eintragen:

Ostergewinnspiel 2015: Nintendo

Zeit dafür habt Ihr bis zum 19.04.2014, 23:59 Uhr.

.

Hier das Formular:

.

[Gewinnspiel ist beendet]

.

Und hier als kleine Hilfe noch eine Übersetzungstabelle:

Ostergewinnspiel 2015: Nintendo

.

Nach dem Gewinnspiel erhalten die Gewinner eine Email, bitte haltet also Eure Postfächer im Auge und vertippt Euch nicht bei Eurer Emailadresse.

Denkt auch noch an unser Dauergewinnspiel Kommentieren & Gewinnen, welches natürlich auch an Ostern weiterläuft.

.

Und nun wünschen wir Euch viel Glück!

Gewinnspiel Maskottchen

.

Wir bedanken uns ganz herzlichst bei unserem Sponsor:

Nintendo

Teilnahmebedingungen:

  1. Teilnehmer an dieser Aktion müssen Ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz haben. Pro Haushalt ist nur eine Teilnahme möglich.
  2. Durch das korrekte Ausfüllen des obigen Formulars wird man zum Teilnehmer.
  3. Die Aktion läuft vom 04.04.2015, 18:00 Uhr bis zum 19.04.015, 23:59 Uhr.
  4. Die Bekanntgabe der Gewinner findet spätestens am 26.04.2015 auf unserer Homepage statt und die Gewinner erhalten eine Email. Danach haben die Gewinner 7 Tage Zeit den Gewinn auf dem selben Weg unter Angabe einer Versandadresse einzufordern. Sollte dies nicht erfolgen wird neu verlost.
  5. Die Gewinner werden elektronisch per Zufall ermittelt.
  6. Sollten weniger Teilnehmer als ausgelobte Preise am Gewinnspiel mitmachen, werden die restlichen Preise für ein zukünftiges Gewinnspiel verwendet.
  7. Erkannte Betrugsversuche führen zu Ausschluss aus dem Gewinnspiel.
  8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

9 Responses so far.

  1. Marshel sagt:

    Puh zum Glück war die Hilfe dabei 😀 hatte schon Panik^^
    Die Figur ist so geil! Teu teu teu!

  2. Alybubsen sagt:

    Frohe Ostern auch an euch und tolle Preise.

  3. Akashaura sagt:

    Bei der Figur war Mitmachen ja scho Pflicht xD

    Wünsche Euch Frohe Ostern 🙂

  4. patrick sagt:

    tolles gewinnspiel
    frohe ostern an alle otakus

  5. Thomas H. sagt:

    Frohe Ostern!

    Das Bild mit der Bedeutung der Zeichen hab ich erst gesehen als ich es schon übersetzt hatte, das nächste mal les ich erst die gesamte Seite.

  6. KleinerVampir sagt:

    Frohe Ostern!

    Ich würde auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen und mein Glück versuchen! Wirklich tolle Preise, die ihr da auslobt – die Figur würde sich total gut in meinem Manga-Regal machen, aber auch das Zelda-Paket ist nicht ohne (und ich könnte die Nintendohülle so gut als Hülle für meine Digitalkamera brauchen…) 🙂

    Liebe Grüße sendet euch
    KleinerVampir

  7. Deniz sagt:

    Ich wäre auch ohne die Hilfstabelle aufgeflogen 😀 Die Figur ist wirklich hammer!

  8. Lukas sagt:

    Ich finde ja, die hylianische Schrift sollte als eine offizielle irgendwo eingesetzt werden. Sieht doch schick aus xD

  9. […] geht es mit unserem 1. Ostergewinnspiel in Zusammenarbeit mit Nintendo. Zu gewinnen gab […]

Leave a Reply


Unsere Sponsoren