...Erstellt am 03.04.2015 by RealHeffer 0 Comment

Skylanders Trap Team (Maerz 2015)

Nach meinem letzten großen Skylanders: Trap Team-Special zu den neuen Elemente und ein paar neuen Figuren (Teil 1, Teil 2) kommt heute auch schon ein kleines Special zu 3 neuen Figuren!

Heute möchten wir Euch Love Potion Pop Fizz, Short Cut und Thunderbolt vorstellen!

.

Anfangen werden mit dem Valentinsspecial von der 3. Serie des Charakters Pop Fizz: Love Potion Pop Fizz (Magie)

Skylanders Trap Team (Maerz 2015)

Tränke sind rot. Tränke sind blau.

Pop Fizz liebt Tränke. Und er trinkt sie auch alle! Als sein neuester Versuch, die ultimative Himbeer-Soda zu brauen völlig nach hinten los ging, stand Pop Fizz urplötzlich in einer Explosionswolke, die ihn rosa einfärbte und ihm ein verführerisches Aroma gab. Zu mindestens erzählt er die Geschichte so!

Aber da der Valentinstag in nicht allzu weiter Ferne lag, fragen sich die restlichen Skylanders ob Pop Fizz wirklich die Wahrheit sagt…
Oder ob es einen besonderen Menschen gibt, den er durch sein neues Äußere und seinen Duft beeindrucken möchte!

Skylanders Trap Team (Maerz 2015)

Pink is beautiful!

Pop Fizz ist schon einer meiner liebsten Charaktere bei Skylanders schlechthin und mit der Trap Team erschien die Serie 3 von ihm und Fizzy Frenzy Pop Fizz hat mich einfach begeistert.

Mit Love Potion Pop Fizz bekommen wir nun die pinke Valentinstags-Version von ihm spendiert und was soll ich sagen: Pink steht ihm gut!

Unser kleiner Lieblingskobold kommt als Serie 3 als größere Ms. Hyde- bzw. verärgerte Hulk-Version daher und besitzt neben unheimlichen Klauen auch ebenso unheimliche und durchdringende Augen! Der kleine Tränke-Rucksack wirkt etwas geschrumpft, passt aber perfekt zum Verwandlungsthema.

Skylanders Trap Team (Maerz 2015)

.

Weiter geht es mit dem Eduard unter den Skylanders: Short Cut (Geist)

Skylanders Trap Team (Maerz 2015)

Short Cut war dafür bekannt, dass er die schönste Kleidung in den gesamten Skylands schneiderte.

Kein Faden oder Stoff war zu dick für seine magische Schere, kein Muster zu schwierig. Aber eines Tages tauchte eine Flotte fliegender Segelschiffe auf, bemannt von raubeinigen Skelettpiraten. Sie hatten eine Ladung goldenes Garn von wahrsagenden Sehern geplündert und ihr Anführer verlangte, Short Cut solle ihm einen magischen Hut anfertigen, der die Zukunft aller in den Skylands vorhersagen könnte – sonst gäbe es schreckliche Konsequenzen! Da er nicht wollte, dass seine Arbeit für fiese Zwecke missbraucht wurde, schlich er sich in jener Nacht mutig aufs Schiff und nähte Ärmel und Hosenbeine der schlafenden Piraten zusammen, sodass sie nicht kämpfen konnten. Dann schnitt Short Cut mit seiner magischen Schere die Segel durch und wickelte sie um das Schiff, damit die Piraten nicht fliehen konnten. Seine tapferen Taten weckten die Aufmerksamkeit von Meister Eon, der Short Cut sogleich als Mitglied des Trap Teams anwarb. Mit seiner starken Traptanium-Schere ausgestattet erledigt er das Böse mit einem schnellen Schnipp!

Skylanders Trap Team (Maerz 2015)

Kleiner Gnom, riesen Schere

Der kleine Gnom Short Cut, der mit seiner getackerten Stirn selbst wie eine Puppe aussieht besitzt trotz seiner zwergenhaften Erscheinung durch seine coole selbstgeschneiderte Zipfelmütze und der riesigen Traptanium-Schere ein imposantes Auftreten.

Das in diverse Brauntöne getauchte Outfit passt perfekt zu dem orangenen Teint von Short Cut. Natürlich verziert das Traptanium-Symbol auch unseren kleinen Scherenmeister, so hat er das Logo auf den Armstutzen und als großen Flicken auf der Rückseite seiner Mütze.

Der etwas wirre Gesichtsausdruck verdeutlicht das Short Cut keine Angst vor großen Aufgaben und bösen Bösewichte hat, denn ganz einfach schnipp-schnapp und die Schurken sind matt!

Skylanders Trap Team (Maerz 2015)

.

Zu Guter Letzt haben wir noch den Luftikus Thunderbolt (Luft) für Euch!

Skylanders Trap Team (Maerz 2015)

Der unglaublich starke und heldenhaft wetteifernde Thunderbolt

…wuchs auf dem legendären Wolkenspitz-Berg auf. Jedes Jahr hielt sein Volk einen Wettkampf ab, um den Träger des Sturmschwerts zu bestimmen – einer legendären Klinge mit der Macht, die Jahreszeiten der Skylands zu beeinflussen. Thunderbolt sah darin eine große Ehre. Doch an dem Tag, als er den Wettkampf gewann und im Begriff war, das Schwert entgegenzunehmen, erschien ein Frostmagier, schnappte es ihm vor der Nase weg und tauchte die Skylands in einen eiskalten Winter. Unerschrocken nahm Thunderbolt die Verfolgung auf. Auf doppelten Kettenblitzen reitend holte er den Magier ein, holte sich das Schwert zurück und stellte die Wetterverhältnisse in den Skylands wieder her. Für seine Heldentaten wurde Thunderbolt ins Trap Team aufgenommen, wo er nun sein Traptanium-Sturmschwert einsetzt, um Fieslinge zurechtzuweisen!

Skylanders Trap Team (Maerz 2015)

Richtig dicke Luft!

Wer denkt Skylander des Elementes Luft müssten immer wendige Leichtgewichte sein, liegt bei Thunderbolt daneben. Den die schwerttragende grimmig-drein-guckende aus Wolken bestehende Schlange ist eine beeindruckende Erscheinung, die nicht nur flauschige Wolken in den Armen zu haben scheint.

Gesichtsausdruck und Körperhaltung lassen auf ein gehöriges Gewicht von dem Traptanium-Schwert schließen, wer allerdings die Figur selbst mal in die Hand nimmt merkt schnell das die Wolken-Kobra selbst sehr massiv ist. Das Wolkendesign von Thunderbolt geht wunderbar von Körperteile in wirkliche Wolke über und gibt ihm ein sehr fantasievolles Aussehen.

Neben dem altbekannten Traptanium-Symbol auf dem Rückenschild von Thunderbolt, ziert das Symbol des Luft-Elementes ebenfalls die Figur, nämlich einmal auf der Stirn und einmal auf dem Schwert.

Skylanders Trap Team (Maerz 2015)

.

Aber halt! In unserem Paket von Activision waren noch 2 Trap Master! Und zwar Knight Light und Knight Mare! Diesmal allerdings alleine ohne Falle und Ortselement!

Skylanders Trap Team (Maerz 2015)

Da wir diese aber schon in den Elementpacks getestet (Link) haben, werden die beiden in naher Zukunft verlosen!

.

Good Night, Good Fight

 

Euer

RealHeffer

 

Vielen Dank an Activision Blizzard für die Überlassung der Figuren.

Activision Blizzard

Leave a Reply


Unsere Sponsoren