...Erstellt am 30.03.2015 by RealHeffer 1 Comment

Disney Infinity 2.0-Einzelfigur Jasmin

Heute für Euch getestet:

Disney Infinity 2.0-Einzelfigur Jasmin“ aus dem Hause „Disney Interactive Studios“.

Disney Infinity 2.0-Einzelfigur Jasmin

Disney Infinity 2.0-Einzelfigur JasminDie Disney-Prinzessin Jasmin

Jasmin, die Tochter des Sultans von Agrabah ist eine exotische, feurige Schönheit, die keine großen Wünsche hat – sie will lediglich aus Liebe heiraten und das Leben jenseits der Palastmauern entdecken.

Da sie kurz vor Ihrem 16. Geburtstag einen Prinzen heiraten soll verkleidet sie sich als einfache Bäuerin und verlässt heimlich den Palast. Natürlich gerät sie dort ziemlich schnell in Schwierigkeiten und trifft auf den Straßenjungen Aladdin, der ihr aus der Patsche hilft.

Jasmin gehört zu den Disney-Prinzessinnen und unter diesen die Abenteuerlustigste.

Disney Infinity 2.0-Einzelfigur Jasmin

Jasmin liebt die Toybox 2.0

Wie es sich für eine Prinzessin gebührt macht sich „Disney Infinity 2.0-Einzelfigur Jasmin“ in der Toybox 2.0 nicht die Finger schmutzig, aber ist durchaus bereit in den selbstgebauten Levels auf abenteuerliche Reisen zu gehen.

Wer kommplett in das Aladdin-Universum abtauchen will, greift am besten zum Aladdin Toybox-Set, in dem nicht nur Jasmin enthalten ist, sondern auch Aladdin und 2 Anpassungs-Münzen. Mit allem Gemeinsam könnt Ihr Euch dann Euer eigenes Agrabah bauen. Vorgefertigte Toybox-Spiele, gibt es allerdings nicht.

Disney Infinity 2.0-Einzelfigur Jasmin

Schöne Figur (im wahrsten Sinne des Wortes)

Die „Disney Infinity 2.0-Einzelfigur Jasmin“ hat eine schöne Pose, die andeutet wie sie durch die Straßen von Agrabah schlendert. Kleidung, Figur, Gesicht und Haare sind dabei sehr getreu aus der Zeichentrickvorlage übernommen worden, dennoch wirkt die gesamte Optik sehr modern und frisch.

Auch an kleinere Details wie der Bauchnabel oder die Haarschleifen hat man gedacht. Selbst das Bodendesign passt zur Filmvorlage.

Disney Infinity 2.0-Einzelfigur Jasmin

Die Verarbeitung der Figur ist sehr wertig und auch die Bemalung ist sehr genau. Da es sich allerdings um eine 2.0-Figur handelt kann sie nur mit dem neuen Spiel genutzt werden.

Wer ein Fan der exotischen Schönheit und Ihrem Strassenjungen ist, sollte wirklich zum Aladdin Toybox-Set greifen, da es ansonsten doch recht schwer ist die Anpassungs-Münzen für sein eigenes Toybox-Agrabah zu bekommen, da der Inhalt der Bonus-Münzen-Tüten ja Zufall ist.

Für Fans des Spieles auf jeden Fall eine Bereicherung der Charakterauswahl und für Freunde von Disney-Figuren ein schönes Sammlerobjekt für die Vitrine!

Disney Infinity 2.0-Einzelfigur Jasmin

Good Night, Good Fight

Euer

RealHeffer

 

Vielen Dank an Disney Interactive Studios für die Überlassung eines Rezensionsexemplars.

Disney Interactive Studios

One Response so far.

  1. Claudia Br sagt:

    Schon toll was es jetzt wieder so gibt *an früher erinner*.
    Ich wünsche euch schon mal ein frohes Osterfest und ein gemütliches Wochenende 🙂

Leave a Reply


Unsere Sponsoren