...Erstellt am 15.03.2015 by RealHeffer 3 Comments

Gewinnspiel 2014

Ohne Euch zu sehr verwöhnen zu wollen, haben wir auch heute ein weiteres Gewinnspiel für Euch! Diesmal: Disney Magical World aus dem Hause Nintendo.

Wie immer zuerst die Gewinnpakete:

Disney Magical World (Gewinnspiel)

Zu gewinnen gibt es:

1x Disney Magical World für Nintendo 3DS & Disney-Plüschie
1x Disney-Plüschie

.

Was Ihr dafür tun müsst?
Sagt uns einfach per Kommentar, Email oder Facebook-Post was Ihr Euch unter dem Motto „Disney + mii“ vorstellt!
Ob Ihr uns ein Bild bastelt, zeichnet oder sonst wie erstellt oder gar eine kleine Geschichte rund um Disney und Euren mii erstellt bleibt ganz Euch überlassen!

Hier ein paar Beispielbilder von mii’s im Disney-Universum bzw. -Style:

.

Der erste Gewinner wird aus den Kreativbeiträgen ermittelt und dieser darf sich den Plüschie aussuschen, der 2. Gewinner wird elektronisch ermittelt!

.

Eure Email bitte an gewinnspiele(at)heavenly-mangas.de mit dem Betreff „Mein Disney-mii!“ schicken oder bei folgendem Facebook-Post darunter kommentieren.

Zeit dafür habt Ihr bis zum 29.03.2015, 23:59 Uhr.

Nach dem Gewinnspiel erhalten die Gewinner eine Email oder eine Facebook-Nachricht, bitte haltet also Eure Postfächer im Auge und vertippt Euch nicht bei Eurer Emailadresse.

.

Wie immer gilt: Denkt an unser Dauergewinnspiel Kommentieren & Gewinnen!

Und nun wünschen wir Euch viel Glück!

Gewinnspiel Maskottchen

.

Wir bedanken uns ganz herzlichst bei unserem Sponsor:

N1

Teilnahmebedingungen:

  1. Teilnehmer an dieser Aktion müssen Ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz haben. Pro Haushalt ist nur eine Teilnahme möglich.
  2. Durch die Erfüllung obiger Aufgabe wird man zum Teilnehmer.
  3. Die Aktion läuft vom 15.03.2015, 18:00 Uhr bis zum 29.03.015, 23:59 Uhr.
  4. Die Bekanntgabe der Gewinner findet spätestens am 05.04.2015 auf unserer Homepage statt und die Gewinner erhalten eine Email oder eine Facebook-Nachricht. Danach haben die Gewinner 7 Tage Zeit den Gewinn auf dem selben Weg unter Angabe einer Versandadresse einzufordern. Sollte dies nicht erfolgen wird neu verlost.
  5. Ein Gewinner wird mittels Random.org ermittelt, der andere unter allen kreativen Beiträgen ausgewählt.
  6. Sollten weniger Teilnehmer als ausgelobte Preise am Gewinnspiel mitmachen, werden die restlichen Preise für ein zukünftiges Gewinnspiel verwendet.
  7. Erkannte Betrugsversuche führen zu Ausschluss aus dem Gewinnspiel.
  8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

3 Responses so far.

  1. Marshel sagt:

    Also ich würde gerne als mein Mii durch die ganzen Welten laufen und die Stars kennen lernen 😀
    Also ab nach Entenhausen und mit Pluto spielen, mit Tick, Trick und Track ins Zeltlager und die Fähnlein Fieselschweif treffen! Danach mit Mogli und Balu eine kesse Sohle aufs Parkett legen, mit ganz viel Gemütlichkeit 😉 Und zum Ausklang noch ein Teestündchen mit Alice, dem wissen Kaninchen und dem verrückten Hutmacher 😀
    Stelle ich mir episch vor! Da will ich das noch lieber selber erleben, aber es wurde ja nach unserem Mii gefragt 😀

  2. Christine R. sagt:

    Huhu 🙂

    Also ich stell mir unter Disney und Mii vor, dass man entweder einen weiblichen Mii Charakter erstellt, mit dem man an einem Prinzessinnen-Ball teilnimmt. Ganz egal ob als Arielle, Cinderella, Bell, etc. Man ist auf der Suche nach seinem Traumprinzen, den man durch Tanzen suchen/finden muss. Außerdem bekommt man von diesem Fragen gestellt, rund um den Disneyfilm in dem er mitspielt. 🙂
    Beantwortet man genug Fragen richtig, nimmt er einen zu seiner Braut und man kann ein kleines Abenteuer mit beiden Charakteren aus unterschiedlichen Disneyfilmen nachspielen. 😀
    Oder aber man wählt einen männlichen Mii und durchlebt mit ihm das Privileg, selbst Fragen zu erfinden, je nachdem welchen Prinz aus den Filmen man wählt. Außerdem hat man die Möglichkeitein eigenes Schloß zusammenzustellen, aus gegebenen Vorlagen. Auch hier wäre es so, dass man z.B. das Schloß aus die Schöne und das Biest mit dem Unterwasserschloß aus Arielle verbindet. 😀

    Das wäre so meine Idee^^

  3. […] Zuge des Auflösens ist uns auch noch das Gewinnspiel zu Disney Magical World […]

Leave a Reply


Unsere Sponsoren