...Erstellt am 21.02.2015 by RealHeffer 23 Comments

Gewinnspiel 2014

Neuer Release, neue Review und heute: Neues Gewinnspiel!
In Zusammenarbeit mit KSM Anime präsentieren wir Euch heute ein Gewinnspiel zu „Magical DoReMi„!

Wie immer zuerst die Gewinne:

Magical Doremi Box. 1 (Gewinnspiel)

Zu gewinnen gibt es:

3x Magical DoReMi Staffel1.1  auf DVD

.

Was Ihr dafür tun müsst?
Sagt uns einfach per Kommentar, Email oder Facebook-Post was Ihr als Ersters zaubern oder hexen würdet wenn Ihr zu einer Hexe bzw. Zauberer werden würdet!

.

Eure Email bitte an gewinnspiele(at)heavenly-mangas.de mit dem Betreff „HexHex“ schicken oder bei folgendem Facebook-Post darunter kommentieren.

Zeit dafür habt Ihr bis zum 08.03.2015, 23:59 Uhr.

Nach dem Gewinnspiel erhalten die Gewinner eine Email oder eine Facebook-Nachricht, bitte haltet also Eure Postfächer im Auge und vertippt Euch nicht bei Eurer Emailadresse.

.

Wie immer gilt: Denkt an unser Dauergewinnspiel Kommentieren & Gewinnen!

Und nun wünschen wir Euch viel Glück!

Gewinnspiel Maskottchen

.

Wir bedanken uns ganz herzlichst bei unserem Sponsor:

KSM Anime

Teilnahmebedingungen:

  1. Teilnehmer an dieser Aktion müssen Ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz haben. Pro Haushalt ist nur eine Teilnahme möglich.
  2. Durch die Erfüllung obiger Aufgabe wird man zum Teilnehmer.
  3. Die Aktion läuft vom 21.02.2015, 18:00 Uhr bis zum 08.03.015, 23:59 Uhr.
  4. Die Bekanntgabe der Gewinner findet spätestens am 15.03.2015 auf unserer Homepage statt und die Gewinner erhalten eine Email oder eine Facebook-Nachricht. Danach haben die Gewinner 7 Tage Zeit den Gewinn auf dem selben Weg unter Angabe einer Versandadresse einzufordern. Sollte dies nicht erfolgen wird neu verlost.
  5. Die Gewinner werden mittels Random.org ermittelt.
  6. Sollten weniger Teilnehmer als ausgelobte Preise am Gewinnspiel mitmachen, werden die restlichen Preise für ein zukünftiges Gewinnspiel verwendet.
  7. Erkannte Betrugsversuche führen zu Ausschluss aus dem Gewinnspiel.
  8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

23 Responses so far.

  1. Deniz sagt:

    Ich würde mir eine Maschine zaubern, die mir jedes Essen machen kann. JEDES!

  2. Vivian Pilske sagt:

    Ich würde mich nach Japan hexen ╰(*´︶`*)╯

  3. marshel sagt:

    Essen, Essen, Essen! 😀

  4. Alybubsen sagt:

    Ich würde dafür sorgen das alle Anime & Manga die ich leiden kann, eine Deutsche version bekommen aber nicht nur einfach ein Übersetzung bzw ein Dub sondern von den Original Sprecher bzw vom Mangaka den die würden dann deutsch können . Den so könnte ich mehr Freunden mal einiges davon zeigen, den die weigern sich ja alles anzuschauen was nicht gedubt ist.

  5. Steffi sagt:

    Ich würde als erstes Zaubern mich mal für kurze Zeit in einen Adler zu verwandeln um durch die Lüfte zu fliegen und zu erfahren was das für ein Gefühl ist übers Land zu segeln oder sich im Sturzflug Richtung Erde fallen zu lassen ^^

  6. Akashaura sagt:

    Die Manga von meiner Suchliste ist Regal hexen 😀

  7. Nina sagt:

    Ich würde das Ende der Klasuren mit einem Bestandenkommentar unter jedem herbeizaubern ;-).

    Liebe Grüße
    Nina

  8. Gänseblümchen sagt:

    Oh…. OH! Da muss ich einfach mitmachen – ich war ja neulich schon mehr als verzückt von eurem Beitrag zu dem superniedlichen Anime!

    Ich würde gerne einen Zauber hexen können, der gewährleistet, dass alle, die ich liebe, gesund bleiben. Das ist viel wichtiger als alle materiellen Dinge, die einem sonst einfallen.
    Meine Antwort: ► ein Gesundheitszauber.

    Viele liebe Grüße
    Gänseblümchen

  9. KleinerVampir sagt:

    Ich würde mit meinen Zaubern auf jeden Fall etwas Gutes bewirken wollen, was genau, kann ich so spontan gar nicht sagen… Streiche oder irgend was Nebensächliches lieber nicht!

    LG KleinerVampir

  10. Yamini Zouren sagt:

    Ich schließe mich Vivians Meinung an, auf nach Japan! ^-^

  11. Katrin K. sagt:

    Im Moment würde ich mir nichts mehr wünschen und hexen als eine kleine Wohnung, für die ich keinen Wohnberechtigungsschein, keine SCHUFA und Sonstiges brauche und die auch bezahlbar für mich ist ^^# In Berlin muss man so schnell sein, oder eben tausend Sachen gleich parat haben, um überhaupt eine Chance auf eine Wohnung zu haben ;_____; Ich möchte doch nur etwas Privatssphähre (wohne derzeit in einer 3-er WG mit einem Pärchen, die nur Party machen) und deshalb etwas kleines eigenes *seufz* Magische Kugel – dein Einsatz!

  12. michell sagt:

    ich würde einfach mal die Zeit anhalten und den Moment genießen

  13. friedrich sagt:

    Ich würde mal eine runde fliegen

  14. MiraBlack sagt:

    ich würde mich in eine meiner Traumwelten hexen und am besten dort bleiben X’D als Hexe würd ich da auch sicher irgendwo reinpassen

  15. Stephi sagt:

    Ich würde mit einem Zauber mich und meinem Freund ans Meer zaubern lassen damit wir auch mal wieder Urlaub machen können. 🙂

  16. Thomas H. sagt:

    Ich würde alle Anime DVDs und BRs bezahlbar zaubern.

  17. heldenherz sagt:

    Ich bin kein Weltenverbesserer und es hört sich vielleicht doof an, aber wahrscheinlich würde ich die Gewalt aus der Welt zaubern 🙂

  18. Ich würde mir einen Trank hexen durch den ich in der Lage bin auch japanische Anime und Manga verstehen und lesen zu können.

  19. meiridia sagt:

    ich würde mir jeden anime und manga den es gibt ein exemplar auf deutsch zu mir hexen

  20. Jolie sagt:

    Ich würde mir, ganz klassisch, einen fliegenden Besen zaubern und erst mal eine Runde fliegen. 🙂

  21. eisglut sagt:

    Doremi würde sich sicher ein Steak zaubern… ich allerdings eher ein Jagerschnitzel xD

  22. Nockii sagt:

    ich würde meine unvergessene Zeit zurück zaubern um sie wenigstens noch ein einziges mal durchleben zu können

  23. Reika sagt:

    Würde mir jemand sagen ich können zaubern, würde ich es wohl nicht glauben und dann aus Spass irgendwas relativ sinnloses zaubern um meine angebliche „Zauberkraft“ zu testen.
    Daher würde ich mir wohl als erstes ein schönes Eis herzaubern. ^^ (Und mich dann wundern wie es tatsächlich dahin kam.) XD

Leave a Reply


Unsere Sponsoren