...Erstellt am 01.02.2015 by RealHeffer 25 Comments

Gewinnspiel 2014

Noch bevor die Review zum Live Action Movie von Kiki’s kleiner Lieferservice aus dem Hause Euro-Video online geht haben wir zur Feier der neuen Zusammenarbeit ein Gewinnspiel zum Titel für Euch.

Wie immer zuerst die Gewinne:

Gewinnspiel: Kiki's kleiner Lieferservice

Zu gewinnen gibt es:

1x Kiki’s kleiner Lieferservice auf Blu-ray
1x Kikis kleiner Lieferservice auf DVD

.

Was Ihr dafür tun müsst?
Sagt uns einfach per Kommentar, Email oder Facebook-Post was Ihr durch Kiki ausliefern lassen würdet und warum!

.

Eure Email bitte an gewinnspiele(at)heavenly-mangas.de mit dem Betreff „Kiki soll für mich liefern…“ schicken oder bei folgendem Facebook-Post darunter kommentieren.

Zeit dafür habt Ihr bis zum 15.02.2015, 23:59 Uhr.

Nach dem Gewinnspiel erhalten die Gewinner eine Email oder eine Facebook-Nachricht, bitte haltet also Eure Postfächer im Auge und vertippt Euch nicht bei Eurer Emailadresse.

.

Vergesst auch im Februar 2015 nicht unser Dauergewinnspiel Kommentieren & Gewinnen!

Und nun wünschen wir Euch viel Glück!

Gewinnspiel Maskottchen

.

Wir bedanken uns ganz herzlichst bei unserem Sponsor:

EuroVideo

Teilnahmebedingungen:

  1. Teilnehmer an dieser Aktion müssen Ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz haben. Pro Haushalt ist nur eine Teilnahme möglich.
  2. Durch die Erfüllung obiger Aufgabe wird man zum Teilnehmer.
  3. Die Aktion läuft vom 01.02.2015, 18:00 Uhr bis zum 15.02.015, 23:59 Uhr.
  4. Die Bekanntgabe der Gewinner findet spätestens am 22.02.2015 auf unserer Homepage statt und die Gewinner erhalten eine Email oder eine Facebook-Nachricht. Danach haben die Gewinner 7 Tage Zeit den Gewinn auf dem selben Weg unter Angabe einer Versandadresse einzufordern. Sollte dies nicht erfolgen wird neu verlost.
  5. Die Gewinner werden mittels Random.org ermittelt.
  6. Sollten weniger Teilnehmer als ausgelobte Preise am Gewinnspiel mitmachen, werden die restlichen Preise für ein zukünftiges Gewinnspiel verwendet.
  7. Erkannte Betrugsversuche führen zu Ausschluss aus dem Gewinnspiel.
  8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

25 Responses so far.

  1. Alybubsen sagt:

    Wow wusste nicht mal das es ein Real Film von Kiki gibt .
    Und was sie an mich liefern dürfte natürlich am liebsten die Blu-Ray 😉 zum Life Action Film und den Ghibli Movie als Blu Ray kann sie dann auch gleich noch gern mitbringen.

  2. enix sagt:

    Da ich ein großer Fan von Collectors Editionen bin, würde ich mir das bald erscheinende Majoras Mask in eben dieser von ihr Liefern lassen.

  3. One Piece Frankie sagt:

    Ich würde mir von Kiki Burger von M******** oder B***** K*** liefern lassen, denn das machen die ja von Haus aus nicht!

  4. Marshel sagt:

    Sie dürfte mir Möbel zum zusammenbauen liefern, da ich die selten in mein kleines Auto bekomme >.< 😀

  5. Sema sagt:

    Kiki soll für mich ein Ballkleid liefern 🙂

  6. Chii sagt:

    Da ich auch ein großer Fan von Kiki und ihrer kleinen schwarzen Katze Jiji bin… sollte sie mir ein Brotleib aus der Bäckerrei, in der sie Arbeitet, zu mir bringen.
    X3

  7. HerbiK sagt:

    Egal was, Hauptsache sie bringt es mir direkt aus Japan mit 😉

  8. Gänseblümchen sagt:

    Hallöchen 🙂

    Oh, da wüßte ich was: Kiki soll mir Schokolade liefern, die nicht dick macht und himmlisch schmeckt :-))

    Liebe Grüße vom Gänseblümchen

  9. Lancelot sagt:

    Wenn Sie zollfrei liefert hätte ich hier ne lange Liste mit Videogames aus Japan, USA und der Schweiz 😉

  10. KleinerVampir sagt:

    Da ich sehr gerne bastle, würde ich mir von Kiki gerne Motivstanzer bringen lassen, vielleicht Motive aus Japan, die es bei uns nicht gibt 🙂

  11. Deniz sagt:

    Ich würde mir Cheetos ausliefern lassen, da ich nicht weiß, wie ich sie sonst bekommen soll 😀

  12. Ich würde mir von Kiki Gebäck aus der Bäckerei liefern lassen.

  13. Victoria sagt:

    Cooles Gewinnspiel!
    ALso ich würde sie erstmal meine japanischen Süßigkeiten liefern lassen °^° .Dann noch Majoras Mask ♥ und noch meine Ghibli Filme die ich bestellt habe , hoho ^^

  14. Lars sagt:

    Ich würde mir von Kiki einen Haufen Kekse liefern lassen.

  15. Hanchan sagt:

    Kiki dürfte für mich all meine kleinen Zeichnungen an alle ausliefern, die sie haben möchten ^^

  16. Kai U. sagt:

    Kiki dürfte mich ausliefern 😛
    Immer dahin wo die Sonne scheint 😀

  17. Reika sagt:

    Mir dürfte Kiki Tee liefern, da ich gerne und viel Tee trinke. 😉
    Durch Kiki könnt ich dann auch Tee genießen, den ich hier sonst nicht bekomme. ^^

  18. Fauli sagt:

    Kiki darf für mich alles ausliefern, denn so bleibt mir mehr Zeit zum Zocken oder Mangas lesen.

  19. Lili sagt:

    Ich würde durch Kiki viele kleine Kekspäckchen ausliefern lassen, weil ich immer zu viele backe und sie am Ende fast ganz alleine aufesse, bevor ich sie verschenken kann.

  20. Jochen sagt:

    Ich würde mich über jede Lieferung von Kiki freuen, da ich sie so süß finde!

  21. Jolie sagt:

    Ich würde mir von Kiki typisch japanische Süßigkeiten liefern lassen. 🙂

    Wunschformat: DVD.

  22. Lilu77 sagt:

    Hi. Ich würde mir von Kiki einfach den Gewinn, die DVD liefern lassen, damit ich mir ihre Lieferungen immer ansehen kann, wann ich möchte.

  23. […] ist das Gewinnspiel zu Kiki’s kleiner Lieferservice ausgelaufen und heute werten wir dies gleich aus und lösen auch die noch offenen Monate November […]

Leave a Reply


Unsere Sponsoren