...Erstellt am 23.12.2014 by RealHeffer 34 Comments

Adventskalender 2014: Tag 05

Am vorletzten Tag unseres Adventskalenders 2014 (Infos, Preise) wollen wir ein letztes Mal von Euch einen Link haben.

Son_Goku_Seitentrenner_L

Um Euch das heutige Los (oder die heutige Lose) zu sichern wollen wir wieder einen Link als Antwort im Teilnahmeformular von Euch haben!

.

Doch welcher Art von Link?

Diesmal müsst Ihr gar nicht allzu weit weg, denn diesmal wollen wir von Euch den Link zu einem Artikel von uns haben!
Ob dieser Artikel die Review Eures Lieblings-Mangas, -Animes oder -Spieles ist oder eine komplett andere Art von Artikel ist, ist egal.

Wer noch etwas zu seiner Wahl sagen möchte nutzt die normale Kommentarfunktion und erntet so 3 Extra-Lose!

.

Wer den Artikel-Link dieses Tages bei Facbook teilt (Link zum Post) oder bei Twitter tweetet (am Ende des Artikels) und die entsprechenden Links ebenfalls im Formular einträgt hat übrigens mehr Chancen auf einen Gewinn.

.

[Gewinnspiel ist beendet].

Son_Goku_Seitentrenner

Zum Teilnehmen habt Ihr diesmal bis zum 23.12.2014, 23:59 Uhr Zeit.

.

Viel Spaß beim Teilnehmen und vielen Dank an unsere Sponsoren:

.

Natürlich dürft Ihr auch im Dezember 2014 kommentieren & gewinnen!

.

* Alle Infos und Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel findet Ihr in dem Info-Artikel.

34 Responses so far.

  1. Ali sagt:

    Ich hab das Review gelesen und wieder mal Top von euch, ausserdem hab ich mir diesen Anime noch nicht geschaut aber werde es mir mal vielleicht antun. Ich mag halt ein Anime wo viel Ecchi vorkommt. ^^

  2. lol sagt:

    Also Queens Blade ist jetzt nicht gerade mein persönlicher Anime-Geschmack, allerdings war es das erste, dass ich bei Euch als Review gesehen habe 😉

  3. Björn Bride sagt:

    Ich hab das DragonBall Manga Review genommen, da es mein erster Manga war und immernoch mein Top-Fav ist ^^

  4. Manthi sagt:

    Ich hab die Review von dem Manga Übel Blatt gewählt, da diese Review meine Meinung gegenüber Übel Blatt geändert hat und mich mir deswegen auch glücklicherweise dann auch den Manga geholt haben.
    Ich kann ihn nur allen empfehlen die auf Fantasy und Aktion stehen!
    Den 1. Band hab ich mir dann natürlich auch geholt und bis jetzt bin ich richtig begeister von der Story.
    Ich finde 0. Band ist ein guter Einstig für diesen Manga. Man sollte ihn nicht vor dem „eigentlichen Manga“ weglassen, denn er erleichtert einem schon das reinlesen in die Story.

    – Das was ich da geschrieben hab muss man eigentlich gar nicht alles lesen, das meiste steht eh auch in der Review drin 😀

  5. Yamini Zouren sagt:

    Meine Wahl fält auf den Artikel zu Inu Yasha
    https://www.facebook.com/YaminiZouren/posts/10205555728237947?pnref=story
    Hab mir nie die Mühe gemacht, denn unterschied zwischen beiden Reihen zu suchen.

    Und Inu Yasha ist meine bisher größte vollständige Reihe, die ich einfahc für ihren Humor liebe und schon öfter verleihen musste 😉

    Umso besser find ichs, dass der Verlag an dieser tollen Reihe festhält und sie noch verbessert! ^^

  6. KleinerVampir sagt:

    Meine Wahl fällt auf den Manga „Black Knight“ von Kai Tsurugi, ich habe diesen Artikel ausgewählt, weil mir der Manga gut gefallen hat und ich schon gespannt bin auf weitere Bände!

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

  7. Gänseblümchen sagt:

    Mein Link geht zum Manga „Magdala de Nemure“ (http://www.heavenly-mangas.de/archives/15319). Warum? Es ist der Manga, den ich zuletzt gelesen habe 🙂

    LG Gänseblümchen

  8. Christine sagt:

    Ich hab die Review zum Manga Assassination Classroom (http://www.heavenly-mangas.de/archives/14918) gewählt, da ich diese einfach klasse geschrieben finde und sie mich so neugierig aufs Manga gemacht hat, das ich es mir definitiv kaufen werde!!! (und das schaffen die wenigsten Reviews :3)

  9. patrick d. sagt:

    für mich war ganz klar welchen artikel ich zu wählen hatte. ASSASSINATION CLASSROOM Manga-Review.

    hab den manga vor 4 jahren angefangen online zu lesen, und hab mich soo gefreut, als ich erfuhr das die mangas hierzulande erscheinen werden.

    mein manga-novität-highlight des jahres 2014

  10. Alybubsen sagt:

    Mein Link ist der First View zu Fate/Zero.

    Fate/Zero ist nicht nur meiner absoluten Lieblings Anime sondern auch die beste Umsetzung des Fate Universums .
    Jeder Char hat sein nötiges spotlight , es wird nicht durch lästige Trops unterbrochen und der Gral Krieg steht im Vordergrund und nicht irgend was anderes.
    Man Muss den Anime einfach mal gesehen haben sei es für die Story ,für die Chars oder einfach für die wirklich sehr gute Animation .

  11. Valentina sagt:

    Ich habe Captain Harlock ausgewählt, weil ich die „neuen“ Anime-Verfilmungen wirklich schätze und super finde. Ich weiß, dass die Meinung über diese „Live-Action“-Filme wie Rurouni Kenshin, Lupin, Deathnote etc sehr auseinander geht – ich mag sie aber sehr und freue mich auf Neue.

  12. Phillip Stafl sagt:

    Meine Wahl ist auf dem Review von Fate/zero (http://www.heavenly-mangas.de/archives/12847) gefallen, da ich die Serie richtig genial fand. Vorher hatte ich nur den Unlimited Blade Works Film gesehen, der auch schon super war.^^

  13. Annemarie sagt:

    Ich bin über ein Review gestolpert, welches mir sehr zusagte und welches ich noch nicht kannte Zerrissene Seelen. Es erscheint mir ein Manga zu sein, der mich interessieren könnte. Das Review war sehr interessant und einblickend. Jetzt hab ich lust mir den zu holen. 😉 Danke euch. ^^

  14. Lili sagt:

    Ich habe mich für die Review des Films ‚Ame & Yuki: Die Wolfskinder‘ entschieden, weil ich vorletztes Jahr das Glück hatte, den Film mit einer lieben Freundin im Kino zu sehen. Ich fand den Film total schön, besonders den Soundtrack. Da ich ihn seitdem leider nicht mehr gesehen habe, habe ich die Review sehr gerne gelesen, weil sie mich daran erinnert hat, wie sehr uns der Film damals gefallen hat.

  15. Martin W. sagt:

    http://www.heavenly-mangas.de/archives/15252

    Meine Wahl ist der Artikel zu Bayonetta: Bloody Fate. Bis dato habe ich nur schlechtes über den Anime gehört. Ich konnte nicht glauben, dass er so schlecht sein kann und bei euch schneidet er auch besser ab.

    Gesehen habe ich ihn immer noch nicht, aber so bleibt er auf meiner too-watch-list.

  16. Shana sagt:

    Ich hab das diesjährige Review von Tales of Xillia 2 genommen, da es für mich dieses Jahr ganz klar eines der Highlights in Sachen Games war!

  17. sai sagt:

    Ich hab mich für den Manga Artikel Maoyuu Maou Yuusha (http://www.heavenly-mangas.de/archives/14060) entschieden.Ich mag den Manga sehr. Er gehört zu meinen Favoriten, ich kanns nur weiter empfehlen 😉

  18. Mastermind sagt:

    Ich habe für das „Danganronpa 2“ Review gestimmt, da es erstens mein Lieblingsspiel und zweitens ein sehr gutes Review ist 🙂

  19. Reika sagt:

    http://www.heavenly-mangas.de/archives/15120

    Ich habe den Beitrag gewählt, da ich die Serie sehr gerne gesehen hab, den Film jedoch noch nicht. (Leider immer noch nicht.)
    Durch den Beitrag hatte ich wenigstens die Chance etwas über den Film zu lesen. 😉

  20. Kuruleinchen sagt:

    Ich habe mich für diesen Artikel (http://www.heavenly-mangas.de/archives/14191) entschieden, weil er mich dazu gebracht hat, den Film auch anzuschauen.

  21. Deniz sagt:

    Ich habe die Review zu Detektiv Conan Film 14 gewählt, da es mein Lieblingsanime ist und das euer erstes Review bezüglich Detektiv Conan war. Hat mich sehr erfreut zu sehen, dass ihr darüber geschrieben habt.^^

  22. Anh Thu sagt:

    Ich habe das Disgaea Review gewählt, weil ich es mir zu Weihnachten wünsche

  23. Alex sagt:

    Meins ist http://www.heavenly-mangas.de/archives/14385
    weil ich die Reihe nicht kannte vorher und mit dem ersten Teil erstmal angefangen habe. Wär sonst wohl an mir vorbei gegangen.

  24. KPLM sagt:

    Naruto, schon mehr als 500 Folgen geschaut und mein Lieblingsanime 😀

  25. Akashaura sagt:

    Hab mir den Rausgepickt http://www.heavenly-mangas.de/archives/14918 weil das für mich einer der schägsten Manga dieses Jahr war den ich gerne weiter lesen werde 🙂

  26. Marshel sagt:

    Super Mario Land 3D 🙂 Weil es für mich eines der besten Mario Titel in den letzten Jahren war =) Lange keines mehr gehabt wo ich ehrgeizig ALLES gesucht und gefunden (wenn auch mit hilfe) habe =)

  27. Katrin K. sagt:

    Ich habe mich für den Artikel zu Final Fantasy X/X-2 HD entschieden (http://www.heavenly-mangas.de/archives/13645), weil das mein erster Titel für die PS2 war und auch überhaupt mein erster Konsolentitel. Da hängen so viele Emotionen dran und ich möchte die Geschichte um Spira, Yuna und Co nicht missen. 100 wunderbare Stunden liegen hinter mir und euren Artikel dazu zu lesen, hat das alles wieder hervorgebracht 🙂 Also thanks for bringing back these memories! ♥

  28. Frenchy sagt:

    http://www.heavenly-mangas.de/archives/9631

    Bin ein großer Detective Conan Fan, hab ein Großteil der Serie gesehen und ebenso ein Großteil der Filme. Ab Teil 11 fehlt es mir noch, stehen aber auf meiner Liste 😉
    Ich find die Serie genial, kann man schön miträtseln…

  29. Katja Haruno sagt:

    http://www.heavenly-mangas.de/archives/15383

    Ich hab diesen hier genommen; die Review zu „Vanilla Fiction“. Der Artikel ist zwar ganz neu, aber ich hab vor kurzem erst ein Video von Chan gesehen, wo er über diesen Manga spricht. Und seitdem interessiert er mich. Da kam mir der Artikel hier gleich zur richtigen Zeit 😀

  30. Marcel Kreußler sagt:

    Ich fand die Review zu:
    The Garden of Words einfach mega gut.

    Es hat einen so neugierig gemacht das ich mir gleich am nächsten Tag die Blu-Ray kaufen musste^^ ein Top Anime.

  31. Robert R. sagt:

    Eure Anime-Reviews sind spitze… verlinkt habe ich Evangelion… ist und bleibt einfach das Maß der Dinge… jedenfalls für mich.. 😉

  32. Kiren B. sagt:

    Ich hab den Artikel über Tales of Symphonia chronicles gewählt, einfach weil ich mich mega auf das spiel gefreut habe und weil ich eure review cool fand c: es ist meier meiung nach das beste game ever und verdient aufmerksamkeit 🙂

Leave a Reply


Unsere Sponsoren