...Erstellt am 20.12.2014 by RealHeffer 15 Comments

Adventskalender 2014: Tag 02

Eigentlich wollte ich heute ganz was anderes machen, aber irgendwie fand ich den gestrigen Tag unseres Adventskalenders 2014 (Infos, Preise) sehr witzig und daher heute wiederholen wir das Ganze noch einmal!

*** Update 12:40 Uhr ***

Da ich von Tinkabellee gesagt bekommen habe die Frage wäre heute zu schwer, habe ich folgendes veranlasst:

1. Es gibt nun einen Tipp bei der Frage.
2. Ihr habt einen Tag länger Zeit.
3. Alle die bisher teilgenommen haben, dürfen es erneut versuchen!

Und nun wünsche ich Euch allen viel Glück!

*** Update-Ende ***

Son_Goku_Seitentrenner_L

Um Euch das heutige Los (oder die heutigen Lose) zu sichern wollen wir von Euch einen Link als Antwort im Teilnahmeformular haben!

.

Doch welcher Art von Link?

Wir wollen Euch heute noch einmal zu unserem Partner Figuya.de schicken und den Link zu der Figur haben, welche zu folgender Beschreibung passt:

In einem von uns getesteten Spiel gibt es überproportionierte Charaktere, von denen Ihr die Beinlasterigere finden sollt!
(Tipp: Link)

.

Wer den Artikel-Link bei Facbook teilt (Link zum Post) oder bei Twitter tweetet (am Ende des Artikels) und die entsprechenden Links ebenfalls im Formular einträgt hat übrigens mehr Chancen auf einen Gewinn.

.

[Gewinnspiel ist beendet].

.

 

Son_Goku_Seitentrenner

Zum Teilnehmen habt Ihr bis zum 21.12.2014, 23:59 Uhr Zeit.

.

Viel Spaß beim Teilnehmen und vielen Dank an unsere Sponsoren:

.

Natürlich dürft Ihr auch im Dezember 2014 kommentieren & gewinnen!

.

* Alle Infos und Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel findet Ihr in dem Info-Artikel.

15 Responses so far.

  1. Manthi sagt:

    Was soll Beinlasterigere heißen?

  2. Ali sagt:

    *Ganz mutig die Antwort geb* xD

  3. Alybubsen sagt:

    Was heißt Beinlasterigere auch google findet dazu nichts ?

    • Koji sagt:

      Es ist wohl im Sinne von:

      Ausgeprägtere Beine gemeint.
      Also ein Charakter, bei dem die Beine im Verhältnis zum restlichen Körper direkt auffallen.

      Hinweis war ja überproportionierte Charaktere gewesen.
      Jetzt muss man nur überlegen welches Spiel es sein kann und dann wird man der Lösung mit Sicherheit näher kommen.

  4. Katrin K. sagt:

    Puh, das lässt halt viel Spielraum… aber ich hoffe mal, dass ich den richtigen Ansatz hatte. Beine sind da auf jeden Fall vorhanden 😉 Hihi

    Btw, ich war gestern den ganzen Tag auf Arbeit und abends war Abschiedsparty, deswegen konnte ich da nicht auf FB/Twitter und hier posten ;___; hab es aber jetzt noch nachgeholt. Falls es trotzdem nicht gewertet wird, ist es auch okay. Aber wich wollte es wenigstens noch nachholen ^^

    • RealHeffer sagt:

      Hi Katrin, Ansatz war richtig, Beine auch, aber stimmt nicht ganz 😉

      Wenn du damit meinst das du heute für gestern teilgenommen hast, dann muss ich dich enttäuschen da ich einen Filter im Outlook eingerichtet habe, der verspätete Teilnahmen direkt löscht, sorry.
      Aber als fleissige Leserin solltest du ja schon jede Menge Lose haben.

  5. Alybubsen sagt:

    So nun hab ich es verstanden aber ist euer figuya link nicht falsch ?

  6. Marshel sagt:

    hoffe habe es richtig interpretiert^^

  7. Ali sagt:

    Naja falsche Antwort, hätte ich mir doch denken können dass sie es ist.

  8. Deniz sagt:

    Habe da was gefunden, bin mir aber total unsicher 😀 Geht es denn wenigstens in die richtige Richtung? 🙂

  9. Kuro sagt:

    Also ich wäre da auch nicht drauf gekommen, da ich das Spiel nicht kenne, aber mit dem Tipp hab ich’s hoffentlich richtig.

    Ahh das ist schade, dass ich das mit dem .com gestern nicht selbst probiert habe, da bei mir die Seite seit gestern Abend unter .de gar nicht mehr aufzurufen war und nya…

    Ich wünsch allen noch einen schönen (Rest vom) 4. Advent!

Leave a Reply


Unsere Sponsoren