...Erstellt am 05.12.2014 by RealHeffer 25 Comments

Adventskalender 2014: Tag 05

Weil es gerade so Spaß macht Eure Wünsche und Eure Lieblingsthemen zu erfahren, machen wir das Ganze heute bei unserem Adventskalender 2014 (Infos, Preise) noch einmal.

Son_Goku_Seitentrenner

Kleiner Hinweis zum gestrigen Tag:

Aufgrund von kleineren Problemen bei unserem Partner GamezGeneration haben wir den gestrigen Tag verlängert und so habt Ihr für Tag 04 bei uns genauso viel Zeit wie dort für das Pokémon-Gewinnspiel!

Alles weitere entnehmt Ihr bitte unserem Artikel zum 4. Tag.

Son_Goku_Seitentrenner_L

Um Euch das heutige Los (oder die heutige Lose) zu sichern wollen wir wieder einen Link als Antwort im Teilnahmeformular von Euch haben!

.

Doch welcher Art von Link?

Klickt auf das Amazon-Bild/den Amazon-Banner und sucht Euch Euer liebstes Produkt aus, welches Ihr unterm Weihnachtsbaum sehen wollt heraus und tragt uns diesen Link als Antwort ein.

Hinweis in eigener Sache:
Durch Klick auf den Banner benutzt Ihr unseren Partnerlink, durch welchen Ihr uns bei einem Kauf innerhalb von 24h unterstützen würdet. Für Euch kostet diese Unterstützung natürlich nichts mehr als den normalen Kaufpreis.
Wenn Ihr Euch den Link dann als Lesezeichen setzt sind wir Euch nicht böse 😉

.

Wer den Artikel-Link dieses Tages bei Facbook teilt (Link zum Post) oder bei Twitter tweetet (am Ende des Artikels) und die entsprechenden Links ebenfalls im Formular einträgt hat übrigens mehr Chancen auf einen Gewinn.

.

[Gewinnspiel beendet]

.

 

Son_Goku_Seitentrenner

Zum Teilnehmen habt Ihr diesmal bis zum 06.12.2014, 23:59 Uhr Zeit, da der automatische Facebook-Post nicht funktionierte!

.

Viel Spaß beim Teilnehmen und vielen Dank an unsere Sponsoren:

.

Natürlich dürft Ihr auch im Dezember 2014 kommentieren & gewinnen!

.

* Alle Infos und Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel findet Ihr in dem Info-Artikel.

25 Responses so far.

  1. Manthi sagt:

    Ich hatte kein Problem bei Tag 4 beim registrieren gehabt. Nur eins hat mich am Anfang verwirrt und zwar wenn man auf „Antworen“ klickt heißt es ja dass man sich dazu anmelden muss und unten drunter war da ein Link mit „registrieren“. Ich hab da dann drauf gekickt und wurde auf die Starseite gebracht und nix weiter. Also hab ich mich kurz auf der Seite umgeachaut und dann gabs da noch ein Button mit „registrieren“ und bei dem hat des dann einwandfrei geklappt mit dem registrieren
    War dass das Problem dass es gab weshalb der 4.Tag verlängert wurde?

    • RealHeffer sagt:

      Hoffe das Anmelden dort funktionierte mittlerweile.

      Unteranderem deswegen haben wir Tag 4 verlängert. Aber die Probleme haben auch was Gutes, denn jetzt wissen sie das es da Probleme gibt. Datenbanken, Verknüpfungen oder Emailchecks können mit der Zeit ja mal verwurschelten.

  2. Ali sagt:

    HERRLICH LEUCHTET UNS EIN STERN

    Herrlich leuchtet uns ein Stern,
    Zeigt den Weg aus weiter Fern.
    Wie in Kindheitstagen kommt ein Traum,
    Staunend stehn wir vor dem Weihnachtsbaum.

    Plötzlich wird’s in uns ganz still,
    Horch, was er dir sagen will!

    Entzünde immer wieder dir die Liebe
    Herz und Mut und Sinn dürfen nie versiegen.

  3. Deniz sagt:

    Ich verstehe die Aufgabe nicht ganz :/ Welchen Banner? Sollen wir jetzt etwas kaufen? Wenn ja ist es umsonst?

  4. Marshel sagt:

    /done 🙂
    Däumchen drücken!

  5. enix sagt:

    Na wenn ich da nicht mal mit dem Zaunpfahl gewunken habe xD

  6. Alybubsen sagt:

    Hättet das mit dem Amazone Banner 2 tage früher machen sollen da hab ich noch was gekauft

  7. Akashaura sagt:

    Das Registrieren geht immer noch nicht 🙁

  8. Katrin K. sagt:

    Ich glaube, ich bin doof (und/oder blind) 🙁
    Der Link auf Facebook ist nicht da und ich finde auch den Artikel auf FB nicht… Übersehe ich da was?

    Zur heutigen Aufgabe: Beide Sachen stehen schon lange auf meinem Wunschzettel. Die Kombi wäre also mehr als perfekt ^^# Aber leider immer noch zu teuer zum Kaufen.

  9. Thomas H. sagt:

    Ich hätte mal ein paar (vielleicht dumme?) Fragen.
    1.) Wie kriegt man eigentlcih in Facebook den link zu einem Post in der eigenen Chronik, ich hab da wenig Erfahrung.
    2.) bei „Name“ den echten Namen eintragen oder nur einen Nicknam?

    • RealHeffer sagt:

      1) Beim geteilten Post auf deiner Pinnwand auf das Datum klicken, Rechtsklich und dann LInk kopieren.
      2) Wie Dir beliebt. Der eingetragene Name wird dann im Gewinnerartikel veröffentlich. Nachnamen natürlich nur abgekürzt.

      • Thomas H. sagt:

        Danke, werd mir dann gleich mal was suchen.
        Ich hoffe es macht dabei ncihts aus dass ich eine etwas skurile E-mail Adresse hab, ich wurde auf einer anderen Seite schonmal gefragt ob ich nicht versucht hätte mehrfach teilzunehmen mit einer Alias-Adresse.

      • Katrin K. sagt:

        Ohhhh >_<
        Ich hab es immer nur öffentlich geteilt und dann den Link zu meiner Seite gepostet 🙁 Konntet ihr es trotzdem zuordnen/sehen?

        • RealHeffer sagt:

          Mehr Arbeit für mich, na Danke 😛

          Ne, im Ernst ist okay, aber jetzt wo du es weißt nehm ich dich in die Pflicht!

          • Katrin K. sagt:

            Jetzt mache ich es ja auch immer so, wie du es hier angegeben hast! (Link zum speziellen Post)
            Btw, nicht mehr Arbeit für dich 😉 Ich hab echt alle Advents-Posts immer öffentlich geteilt und alle anderen sind „Friends-Only“ ^^ Solltest also nur die von Heavenly Mangas sehen können.
            Wenn nicht: Gomenasaiii!>____ Einfach Bescheid geben)

  10. KPLM sagt:

    Neue Nike´s fürs neue Jahr 😀

  11. Kuro sagt:

    @Akashaura
    Ich habe bei Tag 4 etwas zu Reg-Problemen gepostet, eventuell hilft dir das (falls du dich trotzdem noch dort reggen willst)?
    (Ich probier es auch mal mit dem Einbinden des Links. Falls es nicht klappt, müssen die Admins das reparieren xD)
    *klick mich*
    —-
    @RealHeffer
    Nochmal Danke für die Hilfe ^^

Leave a Reply


Unsere Sponsoren