...Erstellt am 13.10.2014 by RealHeffer 21 Comments

Gewinner 2014

Da sich leider nicht alle Gewinner innerhalb der Einsendefrist gemeldet haben gibt es hier neue Gewinner für das Gewinnspiel zum 3. Jubiläum und zu Tales of Xillia 2.

Son_Goku_Seitentrenner

Beginnen wollen wir mit der Neuauslosung des Tales of Xillia 2-Gewinnspiels, bei dem sich ein Gewinner nicht gemeldet hatte:

.

1x „Tales of Xillia – Side; Milla 04“ (Manga)
geht an:

Luna Heart

mit folgendem Text:

Tenebrae aus Tales of Symphonia 2, weil er nicht der gewöhnliche Helfer ist, weil er ziemlich lustig ist obwohl er es nicht sein will, immer ernst ist und sich verpflichtet fühlt die ganzen Aufgaben zu erledigen. Weil er ziemlich cool ist und Emil und Marta unterstützt und sie gestärkt hat. Alles besser weiss. Und weil fast niemand im Game seinen Namen richtig ausspricht. Ich liebe ihn einfach xD

.

Bitte schreib uns bis zum 20.10.2014, 23:59 Uhr Deine Adresse per Email an gewinnspiele(at)heavenly-mangas.de mit dem Betreff „Ich bin doch kein Sidekick!“.

Alle Gewinne werden gesammelt nach Mitteilung ALLER Adressen versendet. Also schnell Liste checken und Email schreiben, die anderen werden es Euch danken.

Son_Goku_Seitentrenner_L

Auch bei unserem großen Gewinnspiel zum 3. Jubiläum haben sich leider nicht alle gemeldet und so gibt es auch hier neue Gewinnernamen:

.

Alexander D. E. (a.********2@web.de)
Deniz E. (e_****z@live.de)
Johannes (cy********r@ntf-archive.de)
Jonas (jo*********2@live.de)
Julia S. (sc*******j@hotmail.com)
Misa (ne*******a@hotmail.de)
Sarah M. P. (sa**********p@live.de)
Xenia (cw****l@aol.com)

.

Info zur Gewinnverteilung:

Bitte schreibt uns innerhalb der nächsten folgendenen 7 Tagen eine Email mit folgenden Eckdaten an gewinnspiele(at)heavenly-mangas.de!

Pflichtangaben:

  • Betreff: Tenshiko war mir hold!
  • Eure Anschrift

Freiwillige Angaben:

  • Eure 3 Wunschgewinne in der passenden Reihenfolge.
  • Wegen der Codes: PS3, PSV oder Xbox 360 vorhanden?
  • Wegen der T-Shirts: Größe
  • Wegen der Spiele: Gaming-PC, Wii U, 3DS oder PS Vita vorhanden?
  • Wegen der Filme: Blu-ray, DVD oder egal?

Desto mehr freiwillige Angaben Ihr macht, desto besser sollten die Preise zu Euch passen.

Wer uns erfolgreich seine Adresse mitgeteilt hat wird grün eingefärbt.

Son_Goku_Seitentrenner

Alle Gewinne werden gesammelt nach Mitteilung ALLER Adressen versendet. Also schnell Liste checken und Email schreiben, die anderen werden es Euch danken.

Da es immer wieder vorkommt das sich Gewinner nicht melden werden wir diesmal folgendermaßen vorgehen:

1. Runde: 14 Tage Meldezeit
2. Runde: 7 Tage Meldezeit
3. Runde: 7 Tage Meldezeit

Danach werden alle Preise (Auflistung in folgendem Artikel) unter den gemeldeten Gewinnern ausgelost!

Die Auslosung der Preise wird durch Random.org vorgenommen und Eure freiwilligen Angaben werden dabei berücksichtigt.

Allen Preispaketen werden mit Goodies der Animagic (Poster, Flyer, Leseproben usw.) zusätzlich gefüttert!

Son_Goku_Seitentrenner_L

 

Immer noch kein Glück gehabt?

Aktuell läuft unser Dauergewinnspiel „Kommentieren & Gewinnen 2014″,
das Black Butler– & Kazé-Kalender-Gewinnspiel.

Heavenly-Mangas Gewinnspiel-Auslosung

21 Responses so far.

  1. Alybubsen sagt:

    Dann mal Glückwunsch an die neu ausgelosten und ich hoffe mal es melden sich nun alle. Aber mal eine Frage was passiert den wen sich nach runde drei immer sich noch nicht alle gemeldet haben ?

  2. Alybubsen sagt:

    ah glad übersehen aber ich hoffe trotzdem noch da melden sich noch möglichst viele ,ihr habt euch da ja auch viele mühe gegeben wäre dann ja irgend wie schade wen sich nur dann die hälfte meldet.

  3. Katrin K. sagt:

    Woop! Hoffen wir, dass sich diesmal alle melden 🙂
    *Daumen gedrückt*

  4. MiraBlack sagt:

    schade 🙁 auch in der zweiten Ziehung kein Glück gehabt ;_;

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner hoffentlich melden sich nun alle! ^^

  5. Akashaura sagt:

    Dann Glückwunsch an alle neuen Gewinner 🙂
    Vielleicht melden die sich ja dann 🙂

  6. Kuruleinchen sagt:

    Hoffentlich melden sich diesmal alle, wäre ja bei den schönen Preisen eine Schande. Aber sehe ich richtig, dass sich eigentlich 13 Leute nicht gemeldet haben und ihr 8 neue ausgesucht habt? Warum ist das so? :O

    • RealHeffer sagt:

      Da jeder Teilnehmer in den insgesamt 5. Runden bis zu 25 Lose erarbeiten konnte, kam es bei der Auslosung natürlich zu garantierten Mehrfachgewinner!

      Aus 13 wurden 8, d.h. maximal 5 Leute werden doppelt beschenkt.

      Wer sich die Mühe macht alle Preise zu zählen und dann die Gewinnerliste ansieht merkt das es da auch schon Mehrfachgewinner gibt. Für Euch heißt das also das nicht zwingend nur ein Preis in Eurem Paket sein muss 😉

      • Kuruleinchen sagt:

        Hmmm… ziemlich kompliziert xD Werden die Preise denn gerecht aufgeteilt oder kommts darauf an wie viele Lose man hat? Ich hab mir nämlich schon mal die Mühe gemacht, die Preise zu zählen! 😛 Wenn ich mich richtig erinnere, sollten es um die 126 Preise sein, es waren Anfangs 40 Gewinner, was ca. 3 Sachen pro Gewinner macht.

        • RealHeffer sagt:

          In der ersten Runde haben wir Random.org so viele Zahlen auswerfen lassen wie es Preise gibt, dadurch ergab sich die erste Liste, wobei wie gesagt manche Gewinner mehrere Treffer hatten.

          In der 2. Runde haben wir die Losnummern derjenigen die sich nicht gemeldet haben ausgeschlossen und Random.org aus den übrigen 15 neue Zahlen ziehen lassen (2 waren Doppelgewinner) und haben so neue Doppelgewinner bekommen bzw. alten Gewinnern einen neuen Treffer zuordnen können.

          Sobald sich alle gemeldet haben bekommt jeder Gewinner so viele Preise wie er Treffer gelandet hatte. Sollte nach der 3. Runde mehr Preise wie Treffer vorhanden sein, werden diese unter allen Gewinner verlost. Die Auslosung erfolgt dann unter Berücksichtigung der 3. Wünsche (falls angegeben).

          Kompliziert, Umfangreich und Arbeitsintensiv, aber wir hoffen nicht nur viele Gewinner sehr glücklich machen zu können, sondern auch jedem etwas zukommen lassen zu können was er/sie sich auch wünscht.

          Und darum freuen wir uns immer über Fotos von glücklichen Gewinnern, damit wir sehen das sich diese Mühen lohnen 😉

  7. Noir sagt:

    Glückwunsch an die neuen Gewinner, auch wenn es bisher so aussieht, als würden sich diese Runde wieder nicht alle melden -.-

  8. enix sagt:

    Auf geht es in eine neue Runde und der nächsten Chance mein Päckchen zu vergrößern xD

Leave a Reply


Unsere Sponsoren