...Erstellt am 09.09.2014 by RealHeffer 20 Comments

Gewinnspiel 2014

Unsere erste Review nach unserer Zwangs-Krankheitspause war die von „Tales of Xillia 2“ und umso mehr freut es uns Euch folgendes Gewinnspiel anbieten zu können!

Was es zu gewinnen gibt seht Ihr hier:

Tales of Xillia 2 (Gewinnspiel)

In Worten bedeutet das:

1. Platz:
1x „Tales of Xillia 2“ (Review) in der Day One Edition

2. Platz:
1x „Tales of Xillia – Side; Milla 04

3. Platz:
1x „Tales of Xillia 2“-Merch-Paket, bestehend aus:
Tales of Xillia 2 (Gewinnspiel)(Tasse allerdings in weiß)

.

Tales of Xillia 2“ hat mit dem Kater Rollo ja einen sehr einprägsamen Sidekick, daher unsere heutige Frage:

Wer oder Was ist Euer Lieblingssidekick in einem Spiel, Manga oder Anime?
Bitte begründet Eure Antwort kurz.

Teilt uns per Kommentar, Email oder Facebook-Post Eure Antwort mit!

Eure Email bitte an gewinnspiele(at)heavenly-mangas.de mit dem Betreff „Sidekick“ schicken oder bei folgendem Facebook-Post darunter kommentieren.

Zeit dafür habt Ihr bis zum 23.09.2014, 23:59 Uhr.

.

Denkt auch im wunderschönen September an unser Dauergewinnspiel Kommentieren & Gewinnen.

Und nun wünschen wir Euch viel Glück!

Gewinnspiel Maskottchen

.

Wir bedanken uns ganz herzlichst bei unserem Sponsor:

Bandai Namco Games

Teilnahmebedingungen:

  1. Teilnehmer an dieser Aktion müssen Ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz haben. Pro Haushalt ist nur eine Teilnahme möglich.
  2. Durch die Erfüllung obiger Aufgabe wird man zum Teilnehmer.
  3. Die Aktion läuft vom 09.09.2014, 18:00 Uhr bis zum 23.09.014, 23:59 Uhr.
  4. Die Bekanntgabe der Gewinner findet spätestens am 28.09.2014 auf unserer Homepage statt. Danach haben die Gewinner 7 Tage Zeit den Gewinn per Email unter Angabe einer Versandadresse einzufordern. Sollte dies nicht erfolgen wird neu verlost.
  5. Die Gewinner werden mittels Reandom.org ermittelt.
  6. Sollten weniger Teilnehmer als ausgelobte Preise am Gewinnspiel mitmachen, werden die restlichen Preise für ein zukünftiges Gewinnspiel verwendet.
  7. Erkannte Betrugsversuche führen zu Ausschluss aus dem Gewinnspiel.
  8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

20 Responses so far.

  1. Alybubsen sagt:

    Otacon aus der Metal Gear reihe nicht nur das er Snake hilft mit seinem Wissen über Techs und natürlich Metal Gear es war auch der erste Otaku den ich in einem game gesehen habe und außerdem ist er Zone of the Enders Fan :). Ohne Otacon wäre Snake halt nicht Snake und natürlich seine Papp Box :p

  2. MiraBlack sagt:

    mein liebster Sidekick Charakter ist Taito Magatsu aus Blade of the Immortal und dafür gibt es mehrere Gründe und seine Frisur ist eine davon X’D aber im Ernst er ist einfach n verdammt cooler Char der selten auftaucht aber dann immer Spannung mit sich bringt, seine Story ist etwas tragisch und auch der Char hat eigentlich was von einem tragischen Held.

  3. Katrin K. sagt:

    Waaaaaaaaah, ROLLO♥ Dicke Katze = gute Katze :3 Ich bin ja total vernarrt in den Kater, weil er so süß ist und ich allgemein diese Tiere sehr mag. Tales of Xillia würde ich gerne mal spielen, also werdet ihr demnächst eine Mail mit meiner Antwort bekommen 🙂
    Danke, dass ihr so ein tolles Spiel überhaupt anbietet! MEOW~

    • Katrin K. sagt:

      So, jetzt schreib ich auch endlich mal noch meine Antwort hier rein 🙂
      Meine liebsten Sidekicks sind die Chocobos aus Final Fantasy. Große gelbe Vögel, auf denen man reiten kann und die süße Geräusche machen, wenn man sie streichelt. Wenn sie dann auch noch vor Freude in die Luft springen, dann geht mein Herz auf :3 Was wäre FF ohne seine Chocobos?! ♥ Mein definitiver Favo!

  4. Jessica Will sagt:

    Mein Lieblings Sidekick ist Yoshi… Ich liebe diesen kleinen grünen Dino einfach so sehr, das ich in mir auf meiner Haut verewigen lassen habe

  5. Enix sagt:

    PenPen aus NGE, Begründung ist ganz einfach. Er trinkt Bier (http://www.manga-world.de/bilder/evangelion/misato.jpg) und wohnt im Kühlschrank mit Fernseher xD Und wer hätte nicht gerne einen Warmwasserpinguin zu Hause? 😉

  6. SatoRyuu sagt:

    Also mein liebster Sidekick Charakter ist Raphtalia aus ‚Tate no Yuusha no Nariagari‘. Als Kind sieht sie so süß aus und später macht sie einfach alle Monster fertig und von den ganzen weiblichen Charakteren im Manga, mag ich sie bis jetzt am meisten. 😛

  7. patrick d. sagt:

    Veronica Madaraki aus dem Manga „Franken Fran“, weil ich die Verbindung aus Mordwaffe und naivem Kleinkind total super finde. Man muss dieses kleine Mädchen einfach ins Herz schließen und gleichzeitig auch Fürchten. Diese Ambivalenz dieses Charakters trägt allerdings auch zu Ihrem Charme bei. Sie ist süss und tödlich zugleich XD

  8. Latarox sagt:

    Ebenfalls Otacon aus Metal Gear. Der Typ ist einfach der Knaller 🙂

  9. Claudia Br sagt:

    Oh man – was für Preise *awww*. Hab erst seit einem Jahr meine Schwäche für die Tales-Serie entdeckt – echt toll 🙂

    Es gibt ziemlich viele Sidekicks die ich richtig einprägsam finde.
    Die Libelle Sparx bei Spyro war immer ziemlich clever. (Zählt das Moogle bei Final Fantasy auch als Sidekick? Total süß die Kleinen ^^)

    Liebe Grüße
    Claudia

  10. jale sagt:

    Daxter, aus Jak and Daxter. Lustiges Kerlchen 😉

  11. Marshel sagt:

    Mein lieblings Sidekick? .. da hab ich ehrlich gesagt noch nie drüber nachgedacht *grübel* …
    nach ein wenig Googlen um mir ein Bild von allen zu machen bin ich zu dem Entschluss gekommen:
    Claptrap aus Borderlands! Ich liebe diesen kleinen Racker, seine Sprüche sind zu geil und er ist einfach ne coole Sau! Nicht umsonst steht der bei mir im Regal =)

    wobei die Entscheidung nicht leicht viel… es gibt sooo viele gute Sidekicks! (Der Companion Cube aus Portal wäre auch eine gute Option gewesen 😉 )

  12. jasmin sagt:

    ach drüber habe ich noch nie wirklich nachgedacht :S
    aber für meine entsheidung it mir nich schwer gefallen 😀
    mein absoluter liebling ist sparks-der treue begleiter von spyro welcher trotz seinen aufmerksamkeitssuchenden sprüchen ständig von anderen spielcharakteren ignoriert wird und dann immer so ne schnute zieht jedoch aaber ein großes herz hat *____*

  13. KPLM sagt:

    Sidekicks, puuh…, Satan aus DBZ, der stärkste Mensch auf Erden, hat ja nur die Welt gerettet ^^

  14. Peter Simonka sagt:

    Mein Lieblings Sidekick ist Yoshi… Ich liebe diesen kleinen grünen Dino einfach so sehr, das ich in mir auf meiner Haut verewigen lassen habe

  15. Gilgamesh2025 sagt:

    Mein persönlicher Sidekick ist ‚Hanji Zoe‘ aus dem Anime ‚Shingeki no Kyojin‘. Das Mädel unterscheidet sich von allen anderen Charas durch ihre total abgedrehte Art und bringt somit „frischen Wind“ in den ja sonst immer ersten Anime. ^^

  16. Ariane_Tatsu sagt:

    Anna Kyoyama aus Shaman King ist für mich eine der besten Sidekicks! Auch wenn im Anime nicht so intensiv auf sie eingegangen wird so erfährt man im Manga sehr viel. Sie ist stark und auch wenn sie Yoh immer wieder gerne bis an seine Grenzen treibt liebt sie ihn über alles. Die beste Szenen sind allerdings…
    (Vorsicht Spoiler)
    …die Ohrfeige die sie Hao verpasst hat…
    …und der Tritt zwischen seine Beine mit dem Spruch er solle nicht so kindisch sein. XDDD

  17. Jolie sagt:

    Mein Lieblingssidekick ist Nene Romanova aus „Bubblegum Crisis“. Sie ist süß, verfressen und faul, kann aber auch sehr tough sein, wenn es sein muss. Ich mag sie echt total gern. <3

  18. AzuJin sagt:

    Mein Lieblingssidekick ist Usami/Monomi aus Danganronpa 2, weil sie ein wichtiger Teil Chiaki Nanami ist und wirklich gute Stimmung macht. Sie ist einfach so knuffig und süß und der Kontrast zu Monokuma ist wunderbar.

Leave a Reply


Unsere Sponsoren