...Erstellt am 03.09.2014 by RealHeffer 14 Comments

Gewinnspiel 2014

Die 4. Runde des 3. Jubiläumsgewinnspiel liegt ja schon einige Zeit hinter uns und aufgrund meines Krankenhausaufenthalts verzögerte sich die letzte Runde, doch hier ist sie endlich!

Ein letztes Mal hier unser Maskottchen ohne Namen in voller Größe:

Maskottchen 2014

In den Runden 1 – 4 durftet Ihr immer mit unterschiedlichen Bedingungen Eure Lieblingsnamen wählen und wir haben immer mehr ausgesiebt und kamen so auf die unten stehende Liste.

In Runde 5 wollen wir nun von Euch den für Euch schönsten/passendsten/besten Namen für unser Maskottchen wissen! Dies bringt Euch 1 Los! Natürlich dürft Ihr Euren eigenen Vorschlag nennen, sofern noch in Liste!

.

Wie bisher dürft Ihr für Eure Namen Werbung machen und unser Gewinnspiel in sämtlichen Foren, Social Media usw. verbreiten!

.

Alle aktuellen Preise findet Ihr in folgendem Artikel! Einen Teil davon auf diesem Bild:

Jubilaeumsgewinnspiel 2014 (Preise Stand 26.06.2014)

.

Und hier die letzten Namen:

.

Ai

Chibi-Tenshi

Rin

Tenshiko

Yuki

.

Hier das letzte Formular, einfach ausfüllen und ab damit!

.

[Teilnahme nicht mehr möglich]

.

Abschließende Hinweise:

1. In dieser Runde gibt eine Jury, bestehend aus Redakteuren, Partnern & Sponsoren ebenfalls ihr Voting ab, welches zu gleichen Teilen wie das User-Voting gewertet wird.
2. Die fünfte Runde läuft diesmal 2 Wochen, sprich bis zum 17.09.2014, 23:59 Uhr.
3. Unser Dauergewinnspiel Kommentieren & Gewinnen läuft natürlich auch im September 2014.

Gewinnspiel Maskottchen

.

 

Teilnahmebedingungen:

  1. Teilnehmer an dieser Aktion müssen Ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz haben. Pro Haushalt ist nur eine Teilnahme möglich.
  2. Durch das Ausfüllen des Formulars wird man zum Teilnehmer.
  3. Die Aktion läuft vom 03.09.2014, 18:00 Uhr bis zum 17.09.014, 23:59 Uhr.
  4. Jeder abgegebene Favoriteneinreichung bringt dem Teilnehmer ein Los. Selbstredend muss der Name auch in der Liste vorhanden sein.
  5. Die Endauslosung findet nach Abschluss der Aktion statt. Der zeitlich erste Einreicher des Gewinnernamens gewinnt garantiert.
  6. In der letzten Runde wird eine Jury 50% der Auswertung bestimmen.
  7. Sollten weniger Teilnehmer als ausgelobte Preise am Gewinnspiel mitmachen, werden die restlichen Preise für ein zukünftiges Gewinnspiel verwendet.
  8. Erkannte Betrugsversuche führen zu Ausschluss aus dem Gewinnspiel.
  9. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

14 Responses so far.

  1. […] unserem Gewinnspiel anlässlich unseres 3. Jubiläums (letze Runde) sind wir Euch noch die Übersicht der Preise […]

  2. marshel sagt:

    Willkommen zurück! 🙂
    Übertreib es nicht und danke für die Mühen!

  3. enix sagt:

    Schade, mein Name nicht mehr dabei und auch sonst keiner meiner Favoriten. 🙁 aber sind trotzdem gute Namen dabei 🙂

  4. Alybubsen sagt:

    Jetzt schon so lange her das ich gar nicht mehr weis welche namen ich ursprünglich mal genannt habe :v

  5. Stephi sagt:

    Schade meine Namen sind nicht mehr dabei. 🙁 aber egal mach ich weiter mit. 🙂

  6. Katrin K. sagt:

    Inzwischen bin ich auch raus 😀 (Glaube ich)
    Auch mein Favo ist net mehr dabei, aber ich habe mir einen neuen gesucht und der sollte passen 🙂 Habe immer geschaut, ob die Namen zum Aussehen passen (Rota Haare + Flügel).
    Mal sehen, welcher es nun wird!

  7. KPLM sagt:

    Mein Favorit ist noch drin^^
    und gute Besserung 😀

  8. KleinerVampir sagt:

    Hallöchen 😉

    Ich bin erst jetzt auf euren tollen Blog gestoßen, würde aber gerne teilnehmen. Meinen Favoriten hab ich bereits gefunden und das Formular angeschickt.
    Liebe Grüße
    KleinerVampir

    • KleinerVampir sagt:

      … da die Frist jetzt rum ist – wo gebt ihr denn bekannt, wer etwas gewonnen hat?

      Lieber Gruß
      KleinerVampir

      • RealHeffer sagt:

        Sobald wir alle Stimmen ausgezählt, jedes Jurymitglied abgestimmt hat und wir dann die Preise aller verlost haben, dann erscheint auf unserer Seite ein Extra-Artikel mit allen Gewinnernamen.

        Wir versuchen das bis Ende nächster Woche hinzubekommen… Stay tuned…

Leave a Reply


Unsere Sponsoren