...Erstellt am 01.07.2014 by RealHeffer 7 Comments

Gewinnspiel 2014

Das diesjährige Jubiläumsgewinnspiel steht ganz klar im Zeichen unseres Maskottchens und daher hier noch einmal die allererste Version unserer kleinen Süßen!

Maskottchen 2014

Um Ihr endlich einen Namen zu geben werden wir den Juli 2014 nutzen und mit Euch ein ganz besonderes Gewinnspiel veranstalten!

.

In Runde 1 des Jubiläumsgewinnspiels habt IHR die Möglichkeit Vorschläge für einen Namen zu machen und zwar 5 Stück. Jeder gültige Namensvorschlag bringt Euch dabei ein Los für die Endauslosung!

In Runde 2 – 4 dürft Ihr dann schrittweise die Namen reduzieren bis am Schluss nur noch ein Name feststeht. Besonders in Runde 4 greifen wir als Jury ebenfalls ein um etwas Mitbestimmung zu haben. Jede Teilnahme beim Voting bringt Euch ebenfalls ein Los!

.

Derjenige der den endgültig gewählten Namen vorgeschlagen hat gewinnt garantiert! Sollten mehrere den Namen vorgeschlagen haben, gewinnt derjenige der früher den Namen genannt hatte.

.

Aber warum das Ganze? Was bringt es Euch? Na, ganz einfach: Etwas aus diesem Haufen:

Jubilaeumsgewinnspiel 2014 (Preise Stand 26.06.2014)

Aber das ist noch nicht alles! Denn zum Einen wartet auch noch der ein oder anderen Download-Code auf Euch und zum Anderen sind immer noch nicht alle versprochenen Gewinne eingetrudelt!

Wir werden die Tage immer wieder in gesonderten Artikeln auf die Sponsoren und deren Preise eingehen. Also haltet die Augen offen.

.

Aber jetzt geht es los! Also einfach folgendes Formular ausfüllen und ab damit!

.

[Teilnahme beendet]

.

Trotz unseres Jubiläumsgewinnspiels wollen wir Euch darauf hinweisen dass auch im Juli 2014 unser Kommentieren & Gewinnen veranstaltet wird.

Und nun wünschen wir Euch viel Glück und viele gute Namensideen!

Gewinnspiel Maskottchen

.

 

Teilnahmebedingungen:

  1. Teilnehmer an dieser Aktion müssen Ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz haben. Pro Haushalt ist nur eine Teilnahme möglich.
  2. Durch das Ausfüllen des Formulars wird man zum Teilnehmer.
  3. Die Aktion läuft vom 01.07.2014, 18:00 Uhr bis zum 07.07.014, 23:59 Uhr.
  4. Jeder abgegebene gültige Name bringt dem Teilnehmer ein Los. Ungültige Namen sind solche, die gegen bestehende Gesetze, die guten Sitten usw. verstoßen.
  5. Die Endauslosung findet nach Abschluss der Aktion statt. Der zeitlich erste Einreicher des Gewinnernamens gewinnt garantiert.
  6. In der letzten Runde wird eine Jury 50% der Auswertung bestimmen.
  7. Sollten weniger Teilnehmer als ausgelobte Preise am Gewinnspiel mitmachen, werden die restlichen Preise für ein zukünftiges Gewinnspiel verwendet.
  8. Erkannte Betrugsversuche führen zu Ausschluss aus dem Gewinnspiel.
  9. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

7 Responses so far.

  1. marshel sagt:

    Viel Erfolg. Ich finde meine Vorschläge schon mal super 😛

  2. Claudia Br sagt:

    Schöne Aktion 🙂 Ich hoffe ihr findet einen passenden Namen!

  3. sabbel sagt:

    Das macht richtig Spass. Gehirnzellen fordern 😀
    Viel Erfolg allen 😉

  4. Stephi sagt:

    Find ich cool, hab mal 5 Namen vorgeschlagen, hoffe einer davon wird ausgewählt 🙂

  5. britta sagt:

    Hat Spaß gemacht 🙂

  6. Katrin K. sagt:

    So, ich habe mich auch mal versucht 🙂
    Wenn man sie so anschaut, dann fallen einem sofort ein paar Namen ein! Hoffe meine gefallen euch ^^

  7. Chris sagt:

    Schön, dass man 5 Namen vorschlagen darf! 🙂

Leave a Reply


Unsere Sponsoren