...Erstellt am 14.05.2014 by RealHeffer 10 Comments

Frühlingsgewinnspiel 2014

Leider ist der Sommer immer noch nicht in Sicht (zumindestens bei uns hier), daher machen wir einfach noch ein Frühjahrsgewinnspiel!

Was es zu gewinnen gibt seht Ihr hier:

Tari Tari (Gewinnspiel)

In Worten bedeutet das:

1. Platz:
1x „Tari Tari“ (Review) auf Blu-ray

2. & 3. Platz:
je 1x „Tari Tari“ (Review) auf DVD

.

In der Anime-Serie gibt es ja die kuriose „Chor-und-manchmal-Badminton-AG“, doch es geht bestimmt noch komischer, oder?

Teilt uns per Kommentar, Email oder Facebook-Post mit welche AG-Kombination Ihr für noch witziger haltet! Eine kleine Beschreibung der AG ist durchaus hilfreich, aber kein Muss.

Eure Email bitte an gewinnspiele(at)heavenly-mangas.de mit dem Betreff „Kombi-AG“ schicken oder bei folgendem Facebook-Post darunter kommentieren.

Bitte schriebt zu Eurer Teilnahme falls Ihr mit einer Blu-ray nichts anfangen könnt.
Zeit dafür habt Ihr bis zum 31.05.2014, 23:59 Uhr.

.

Denkt auch im Wonnemonat Mai noch an unser Dauergewinnspiel Kommentieren & Gewinnen.

Und nun wünschen wir Euch viel Glück!

Gewinnspiel Maskottchen

.

Wir bedanken uns ganz herzlichst bei unserem Sponsor:

Anime House

Teilnahmebedingungen:

  1. Teilnehmer an dieser Aktion müssen Ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz haben. Pro Haushalt ist nur eine Teilnahme möglich.
  2. Durch die Erfüllung obiger Aufgabe wird man zum Teilnehmer.
  3. Die Aktion läuft vom 14.05.2014, 20:00 Uhr bis zum 31.05.014, 23:59 Uhr.
  4. Die Bekanntgabe der Gewinner findet spätestens am 08.06.2014 auf unserer Homepage statt. Danach haben die Gewinner 7 Tage Zeit den Gewinn per Email unter Angabe einer Versandadresse einzufordern. Sollte dies nicht erfolgen wird neu verlost.
  5. Die Gewinner werden mittels Reandom.org ermittelt.
  6. Sollten weniger Teilnehmer als ausgelobte Preise am Gewinnspiel mitmachen, werden die restlichen Preise für ein zukünftiges Gewinnspiel verwendet.
  7. Erkannte Betrugsversuche führen zu Ausschluss aus dem Gewinnspiel.
  8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10 Responses so far.

  1. enix sagt:

    Back- und manchmal Rugby ag

    Vorrangig blu-Ray

  2. Alybubsen sagt:

    Eine Wrestling – Musik AG wäre sicher zum schissen Wrestling ist ja schon sehr Soap Opera aber dadurch würde es alberne Wrestling Musicals geben.

    Alle Matches müssen dann nicht nur gewrestlet werden sondern auch gesungen werden.

    Alle Fehden wären fast dann schon Oper Aufführungen.

  3. marshel sagt:

    Football- und manchmal Fußball AG 😉
    Aufdass die Streitereien ob es nun Football oder Soccer oder American Football oder oder oder ist immer angestachelt bleiben und man eigentlich nur am Diskutieren ist 😀

  4. One Piece Frankie sagt:

    Eine „Animeschauen- und manchmal Mangalesen“-AG!

    Dann würde man das machen was man eh machen würde und tut noch was für den schulischen Zusammenhalt.

  5. Tony~ sagt:

    Noch witziger fände ich eine „Näh- und American Football AG“ xD Da sind die Gegensätze noch gewaltiger ^^ Den einen Tag nähen sie ihre Trikots und am anderen tragen sie diese xD Blu-Ray oder DVD ist egal – wobei Blu-Ray mir etwas lieber wäre ^^‘ LG und vielen Danke!

  6. Herbi sagt:

    Sorry, aber hab gerade Cindy aus Marzahn gesehen:

    Wie wär’s mit einer „Essen & manchmal Erbrechen“-AG?

  7. Sindy sagt:

    Ich würde „Romantik-und-manchmal-Rocker-AG“ vorschlagen. Da ziehen sich Gegensätze total an.

  8. Roman Stikel sagt:

    Vieleicht eine “Lesen und manchmal fegen AG“

    Blu-ray oder DVD ist mir egal ^^

  9. Alina sagt:

    hmmm, eine Engel und Bengel AG wäre klasse

  10. Jolie sagt:

    Hockey-und-manchmal-Literatur-AG. 🙂

Leave a Reply


Unsere Sponsoren