...Erstellt am 05.03.2014 by RealHeffer 5 Comments

Gewinner 2014

Zum neuen Beat’em Up aus dem Hause „Namco Bandai“ rund um Son Goku und seine Freunde haben wir nicht nur eine Review veröffentlicht, sondern auch ein Gewinnspiel gestartet und hier kommen nun die Gewinner!

Son_Goku_Seitentrenner

Zuerst aber noch einmal die Preise des Gewinnspiels:

DragonBall Z: Battle of Z (Gewinnspiel)

In Worten bedeutet das:

1 Pakete mit folgendem Inhalt:
DragonBall Z: Battle of Z für die PlayStation 3
DragonBall Z: Battle of Z-Tischkalender
DragonBall Z: Battle of Z-Artbook

&

1 Pakete mit folgendem Inhalt:
DragonBall Z: Battle of Z-Tischkalender
DragonBall Z: Battle of Z-Artbook

 

 

Und die Gewinner sind:

Enix (en*****7@yahoo.de)

mit dem Kommentar:
Ich würde Son-Goku als Teampartner wählen und uns bei den Weltmeisterschaften vom Wettessen anmelden. Mit ihm an meiner Seite könnten wir nur von Ruffy geschlagen werden xD

Lars B. (ga*********r@gmail.com)

mit der Email:
Mein Lieblingspartner wäre ChiChi, da sie die Einzige ist, die dem größten Kämpfer des Universums das Fürchten lehren kann!

.

Bitte schreibt uns bis zum 12.03.2014, 23:59 Uhr Eure Adressen per Email an gewinnspiele(at)heavenly-mangas.de mit dem Betreff „Kame-Hame-Ha im Team!“.

Son_Goku_Seitentrenner_L

Leider hat sich ein Gewinner des Hello Kitty’s-Gewinnspiels nicht gemeldet und daher mussten wir einen neuen glücklichen zukünftigen Katzen-Besitzer ziehen:

Martin M. (st*******l@yahoo.de)

.

Bitte schreib uns bis zum 11.03.2014, 23:59 Uhr Deine Adressen per Email an gewinnspiele(at)heavenly-mangas.de mit dem Betreff „My world is Hello Kitty!“.Son_Goku_Seitentrenner

.

Wer uns erfolgreich seine Adresse mitgeteilt hat wird grün eingefärbt.

.

Immer noch kein Glück gehabt? Dann denkt daran an unsem Dauergewinnspiel

„Kommentieren & Gewinnen März 2014″

teilzunehmen!

Heavenly-Mangas Gewinnspiel-Auslosung

5 Responses so far.

  1. enix sagt:

    Cool^^
    Glückwunsch auch den anderen.

    (sicher dass ich mich nicht mit gmx.de gemeldet hatte ^^‘)

  2. marshel sagt:

    gz und so :D!
    und wow! Seit wann ist es mal wieder soweit, dass sich alle direkt melden?! 😀 Hello Kitty mal ausgenommen 😉

  3. eisglut sagt:

    Die Hello Kitty will keiner… und ich warte und hoffe jeden Tag xD

Leave a Reply


Unsere Sponsoren