...Erstellt am 11.05.2013 by RealHeffer 5 Comments

Samstags-Diskussion 01

Vor wenigen Tagen starteten wir unser neue monatliches Gewinnspiel „Kommentieren und Gewinnen“ und damit Ihr neben den normalen Reviews noch mehr Möglichkeiten zum Kommentieren habt führen wir nun die Samstags-Diskussion ein!

Ab sofort versuchen wir Euch jeden Samstags Mittag ein Diskussions-Thema zu präsentieren, bei welchem Ihr fleißig Kommentare sammeln könnt und wir versuchen uns selbst auch einzuklinken und Euch unsere Meinungen kund zu tun!

Aber starten wir mal ganz langsam und eröffnen die Samstags-Diskussionen mit folgender Frage:

Welche Diskussions-Themen wünscht Ihr Euch?

Gerne könnt Ihr Euren Wunsch auch begründen, aber denkt dran: Verschießt Euer Diskussion-Pulver nicht schon jetzt, denn vielleicht kommt genau Euer Thema nächste Woche dran!

Und nun: Viel Spaß beim Kommentieren!

Samstags-Diskussion 02

5 Responses so far.

  1. marshel sagt:

    Ach können doch über alles reden…! 😀
    Politik? Sport? Games? Filme? Anime? … Zum Thema der Seite ist ja klar was passt 😉
    aber was genau.. irgendwas aktuelles… vll. interessiert die Mehrheit ja das Telekom Flatrate Drosselungs Thema? Ich bin zwar nicht mehr bei der T-Com, doch würde mich das dann als Neukunde trotzdem wurmen!

    • RealHeffer sagt:

      Das genau ist ja die Frage 😉

      Themenspezifisch diskutieren, z.B. über Synchronsprecherbesetzungen, Messen, Cosplays oder aktuelle Medienthemen wie z.B. die angesprochene Drosselcom.

      • Sabi sagt:

        Hm ich würd da villeicht lieber bei den Anime, Manga und Spiele Themen bleiben, da auch viele jüngere Leute auf dieser Seite sind und da dann nicht mitdisuktieren können…
        Zu Messen zählen nicht auch Musikfestivals oder?^^“

        • RealHeffer sagt:

          Nee, wir würden dann über themenspezifische Messen/Conventions wie z.B. die Hanami, die AnimagiC oder auch die GamesCom reden.

          • marshel sagt:

            Ich bin da recht offen für alles. So lange es nicht zu tief ins Detail schweift, weil ich mich da in der Szene doch nicht so gut auskenne wie manch anderer hier 😀 Aber das würde sich ja dann ergeben 😉
            Das fänd ich jedoch besser als konkret über ein Anime/Mange etc., weil man dort sonst gefahr laufen würde dieses nicht zu kennen und dann nur da sitzt, wärend die anderen sich die Finger wund tippen.

Leave a Reply


Unsere Sponsoren